Gästefeedbacks
Beeindruckte Gäste vom Hotel Gut Weissenhof

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für diese tollen Feedbacks!

Immer wieder erhalten wir eMails und Briefe von unseren Gästen, die uns sehr freuen und motivieren weiterzumachen.
Wir möchten Ihnen diese Briefe nicht vorenthalten und sagen Danke für die Treue!

Gästeimpressionen vom Hotel Gut Weissenhof

aufgenommen von J. L.
Vollmondstimmung aufgenommen von J. L.
GC Kaiserhöhe im Hotel Gut Weissenhof
Golfturnier GC Kaiserhöhe
Abendstimmung aufgenommen von D.B.F.
Unsere Steirer "Winter 2016"
Unsere Steirer "Winter 2016"
Unsere Steirer "Fasching 2016"

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste für die Gratulation zum besten Golfhotel des Jahres 2016

Ihr seid wirklich was besonderes

Hallo Regina, hallo Seppi,

wir gratulieren euch und eurem Team zu dieser überragenden Auszeichnung. Bestes Golfhotel 2016 ist schon was ganz Besonderes!! Herzlichen Glückwunsch dazu.

Wir wissen das schon lange. Wären wir sonst so oft - zwischenzeitlich auch mit Enkeln, Schwiegersöhnen usw. - immer wieder so gerne zu euch gekommen.

Ihr seid wirklich was Besonderes - und ihr könnt sehr stolz darauf sein, was ihr in all den Jahren, wo wir schon zu euch kommen, aus dem "Weissenhof" gemacht habt.

Besonderes stolz könnt ihr auch auf euer ganzes Team sein, ohne welches eine solche Auszeichnung überhaupt nicht möglich wäre.

Herzliche Grüße

K. H.

Wir wissen schon lange, dass das Gut Weissenhof spitze ist

Liebe Regina,
Lieber Seppi,

Diese Auszeichnung finden wir großartig. Wir wissen schon lange, dass das Gut Weissenhof spitze ist! Wir wissen aber auch, dass dahinter viel Arbeit und Engagement geleistet wird.

Dafür gilt unserer besonderer Dank Ihnen liebe Regina u. lieber Seppi!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Auszeichnung und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße senden Ihnen

H-J. U. und E. H.

Wenn es ein Hotel verdient hat, dann das GUT WEISSENHOF

Liebe Regina, lieber Seppi und liebes Gut Weissenhof Team,

unseren herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung !!!! Wenn es ein Hotel verdient hat, dann sicherlich das HOTEL GUT WEISSENHOF !

Wir, als immer wiederkehrende Gäste Eures Hauses, freuen uns sehr für Euch und können diese Auszeichnung nur ganz dick unterstreichen!!!!!

Eure Hilfsbereitschaft in alle Richtungen, wie Service, Unterstützung, Zuvorkommenheit , Liebe und Erfüllung von allen Wünschen macht es mir persönlich sehr leicht, Euer Hotel bei meinen Golfschülern wärmstens zu empfehlen. Das Feedback war bisher immer höchst positiv.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Stop bei Euch im Juni 2017!!!

Ganz liebe Grüße 

Euer W. F.

Verdiente Auszeichnung als Golfhotel des Jahres 2016

Liebes Weissenhof-Team!

Ich gratuliere von ganzem Herzen zu dieser verdienten Auszeichnung als Golfhotel des Jahres 2016.

Es freut mich, dass die außerordentlichen Bemühungen auch auf diese Weise belohnt wurden.

Ich hoffe sehr, dass wir im nächsten Jahr auch wieder ein paar Tage Zeit finden, euer tolles Haus genießen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Ch. M.

August 2017

Ganzes Team sorgt für das Gefühl fast wie zuhause zu sein

Liebe Familie Habersatter,

wir haben uns wieder einmal sehr wohl und willkommen gefühlt. Sowohl Ihr als auch Euer ganzes Team sorgt dafür, dass man sich mittlerweile fast wie zuhause fühlt im Gut Weissenhof!

Wir kommen auf jeden Fall wieder ... lieber frühler als später.

J., C., P. und Ch.

Es ist alles perfekt

Liebe Regina und Team,

auch wenns dies mal kürzer war - aber wie immer 1te Sahne bei Euch. Einfach toll - wüsste nicht was man verbessern kann, ihr macht das perfekt. Bitter weiter so ... auch wenns nicht immer einfach für euch ist.

Möge der Weissenhof mit Regina, Seppi und Team uns noch lange erhalten bleiben, wir wollen immer wieder zu euch!

Ganz liebe Grüße

M. M. A.

Wundervolle Zeit im Gut Weissenhof

Liebe Regina, lieber Seppi.

Besten Dank für die wundervolle Zeit, welche wir bei Ihnen verbringen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend und Willi ein absoluter Spitzenweinkenner.

Wir werden sicher wieder bei Ihnen vorbei schauen.

Ihnen auch gute Gesundheit und alles Gute.

 Freundliche Grüsse

 F. und M. P.

Das Wohlfühl-Gefühl ist hier immer sicher

Liebe Regina, lieber Seppi,
geschätztes Weissenhof-Team,

leider verging unsere Woche bei euch wieder sehr schnell. Vielleicht empfanden wir es daher so, weil der Wettergott es super mit uns meinte und die herrlichen Sonnenstrahlen die Tage noch schöner machte, wir also viele Stunden im Freien verbringen konnten!

Es hat uns wie schon die letzten Jahre sehr gut gefallen und wir bedanken uns herzlich für die perfekte Organisation, den super Service und das <<Wohlfühl-Gefühl>>, das einem bei euch immer sicher ist!

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein anderes Mal!

Herzliche Grüße senden euch

U. S. & R. H.

Juli 2017

Herzliche Aufnahme, haben uns besonders wohl gefühlt

Liebe Familie Habersatter,

vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme in Ihrem Haus.

Wir haben uns alle besonders wohl gefühlt und kommen sehr gern bald wieder!

Liebe Grüße

G., E., J. & M. H.

Tolle, erholsame Tage mit super fleißigem Team

Liebe Regina, lieber Seppi.
Liebes Team vom Gut Weissenhof.

der Alltag hat uns wieder :´(. Was bleibt sind wunderschöne Urlaubserinnerungen an Gut Weissenhof und die Golfsafari.

Wir haben tolle, erholsame Tage erlebt, wurden von der Küche verwöhnt (die Waage zeigt es bitter an!) und viele Eindrücke mit nach Hause genommen.

Danke dem Team vom Gut Weissenhof!!
Danke den vielen fleißigen Händen im Service, der Küche, dem Zimmerservice und, und, und....

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Nur wer geht kann auch wiederkommen.

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und alles Gute.

Bis bald und LG

K. & G. B.

Golden Dream Girls aus Ebersberg - wunderschöner Aufenthalt

Liebe Familie Habersatter,

ich möchte mich nochmals für den wunderschönen Aufenthalt im Weissenhof bedanken.

Die Damen kommen aus dem Schwärmen gar nicht ´raus und die anderen - die nicht dabei waren - beneiden uns. Es war ja auch alles wunderbar:
die herzliche Aufnahme in Ihrem Haus, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die alle nicht hundert, sondern mindestens hundert dreißig Prozent geben.

Das Essen war wieder ein Traum, die Zimmer sowieso, das Wetter genial, die Stimmung super.

Wir haben noch lange etwas zu erzählen und ich denke, dass schon bald eine unserer Damengolfreisen wieder zu Ihnen nach Radstadt gehen wird.

Liebe Grüße

R. F. und die Golden Dream Girls aus Ebersberg

Rundum schöne und erlebnisreiche Urlaubswoche

Hallo lieber Seppi und liebe Regina wie auch liebes Weissenhof-Team,

wir haben uns sehr wohl bei Ihnen allen und Ihrem schönen Gut gefühlt.

Die sehr freundliche und aufmerksame Ansprache seitens der Gäste wie auch von Ihnen sowie Ihrem Team hat uns sehr positiv angesprochen.

Es war eine rundum schöne und aufgrund unserer Golf-Platzreife erlebnisreiche Urlaubswoche.

Wir kommen bestimmt wieder und werden Sie und das Gut wärmstens weter empfehlen.

Herzliche Grüße

R. und A. Sch.

Im Gut Weissenhof-Paradies vergisst man den hektischen Alltag

Liebe Regina und das gesamte Gut Weissenhof Team!

Es waren herrliche 4 Tage bei euch - wie immer ... im Gut Weissenhof-Paradies, wo Herzlichkeit und Gemütlichkeit den hektischen Alltag vergessen lassen und Familie, Ruhe, Erholung, Spaß und Sport wieder in den Vordergrund treten.

Danke!

Alles Liebe,

S. K.

Das Hotel und der Service waren wunderschön

Liebe Regina,

die Tage bei Euch habe ich sehr genossen.

Euer Hotel und im besonderen der Service waren wunderschön.

Alles Liebe bis zum nächsten Wiedersehen

B. S.

Unser zweites Zuhause - super Küche und Herzlichkeit

Liebe Regina, lieber Seppi,
liebes Weissenhof Team,

auch wir sagen Euch wieder einmal ein ganz herzliches Dankeschön für alles Gute und Schöne, das wir bei Euch erleben und genießen durften!!

Die super Küche, die Herzlichkeit von Euch und überhaupt alles in Eurem schönen Hotel und unserem zeiten Zuhause!!

Auch wenn der Abschied wieder mal sehr schwer gefallen ist, jedes Ende hat auch zum Glück wieder einen Anfang und somit freuen wir uns jetzt schon auf unser Wiedersehen im September.

Bis dahin auch Euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und habt noch eine schöne Sommersaison!

Herzliche Grüße

E. & S.

Wunderbare Betreuung im Haus - besonders positiv hervorzuheben ist der Reitunterricht

Liebe Familie Habersatter,

auch wir möchten uns auch gerne an dieser Stelle für die wunderbare Betreuung in Ihrem Haus bedanken - nicht nur unsere Kinder, sondern auch mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr, sehr genossen. Die Kinder haben andauernd von den coooolen Go-Karts gesprochen. :-)

Besonders positiv möchte ich den Reitunterricht durch Marinda Brandstätter hervorheben - selten habe ich als "normale Schulreiterin" so bemühte und konstruktive Tipps erhalten und das ist nicht selbstverständlich!

Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

Mit lieben Grüßen

C., P., L. und R. F.

Die Kinder waren sehr angetan von den Pferden, Ponys und Kettcars

Liebe Familie Habersatter,

wir sind gut und heile wieder zu Hause angekommen.

Jetzt "zehren" wir von den schönen Erinnerungen unserer Zeit in Ihrem Haus - wir haben es sehr genossen! Unser Sohn fragte uns bereits, wann wir wieder in den Urlaub fahren!

Die Kinder waren insbesondere sehr angetan von den Pferden und Ponys - und von den Kettcars.

Vielen herzlichen Dank!

Alles Gute auch für Sie und Ihre Mitarbeiter!

Ihre Familie W.

Juni 2017

Unvergessliche Stunden, die ewig Nachhall in uns haben

Liebe Regina,

"nur wer die Sehnsucht kennt ..." aus "Wilhelm Meister" v. J.W.v.Goethe.

Danke für alles, die Liebe, die Harmonie, das gesamte Ganze, an dem wir ein wenig teilhaben durften.

Es sind unvergessliche Stunden, die wir im Schutze der Berge auf Weissenhof erleben durften und die ewig Nachhall in uns haben.

Liebe Grüße

U. & D. Sp.

Es war wie immer ganz toll - Kompliment an das ganze Team

Es war wie immer ganz toll, Kompliment an das ganze Team, besonders an die Servicemannschaft im Restaurant und an der Bar, die waren heuer ganz besonders aufmerksam und serviceorientiert.

LG

K. K.

Wie jedes Jahr war es die Erholung pur

Liebes Weissenhofteam,

auch wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich bedanken für die wunderschönen Tage, die wir wieder bei euch verbringen durften.

Wie jedes Jahr war es die Erholung pur, und wir gehen vollgetankt mit viel positiver Energie zurück in den Alltag.

Bleibt gesund, bis zum nächsten Mal.

Eure B. & R. L.

In jeder Beziehung gelungener und außergewöhnlicher schöner Urlaub

Liebe Familie Habersatter,

wir möchten uns bei Ihnen für den in jeder Beziehung gelungenen Urlaub auf Ihrem über Generationen aufgebauten, so ideenreich angelegten, sorgfältigst gepflegten und von einer sympathischen Mann-(Frau-)schaft belebten und gelenkten Anwesen herzlichst bedanken. Unsere Zeit bei Ihnen war dadurch außergewöhnlich schön.

Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem extremen Einsatz genügend Zeit für sich selbst haben und Sie gesundheitlich unbelastet bleiben, natürlich - ganz egoistisch - auch deshalb, damit wir in Zukunft dieses neue Urlaubsziel immer wieder nutzen können!

Herzliche Grüße,

Ihre B. F. mit B. B.

Service und Qualität der Küche ist nicht zu toppen

Liebe Regina!

Es hat gut getan, bei Ihnen zu verweilen.

Ich komme auf Grund meiner Arbeit sehr weit in der westlichen Welt herum, aber so freundliches, hoch motiviertes, junges Personal habe ich eigentlich noch nie erlebt.

Ihr Service und die Qualität Ihrer Küche ist nicht zu toppen.

Ich komme gerne wieder. Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich umarmt.

Mit lieben Grüßen

R. Z.

Alles ist so toll - man fühlt sich wie zuhause

Liebe Regina,

herzlichen Dank, wir fühlen uns so wohl bei Euch.
Und wenn wir Euch schon eher entdeckt hätten, wären wir bestimmt schon früher gekommen.

Aber hauptsache wir haben Euch überhaupt gefunden.

Ihr macht das so toll, man fühlt sich bei Euch wie zuhause.

Liebe Regina, das ist sicherlich zum Großteil Dir und Deinem Herzblut und natürlich dem super Team zu verdanken. Man kann es nicht in Worte fassen.

Wir sehen uns bestimmt in diesem Jahr nochmal.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst

G. mit Familie

Mai 2017

Schönes Haus, tolle Lage, freundliche Leut, super Essen

Schönes Haus, tolle Lage, freundliche Leut, super Essen.
Weiter so!

Fam. Dr. S.

Super Team, das alles mit Herzblut anpackt

Wir möchten uns nochmals beim ganzen Team und bei Dir, Regina und Seppi von ganzen Herzen für die wundervollen Tage bedanken.

Es war wieder ein großer Genuss bei Euch Gast zu sein.

Ihr habt ein super Team, die alles mit Herzblut anpacken. Ein riesengroßes Kompliment ...

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal..

M. Sch. + A. W.

Der Weissenhof ist bereits unsere 2. Heimat

Liebe Regina und Seppi mit Eurem tollen Weissenhof-Team,

vielen Dank für die lieben Worte zum Abschied und in der E-Mail!

Wir haben die Zeit bei Euch wieder sehr genossen. Durch Eure herzliche Art und den überaus freundlichen Service ist der Weissenhof schnell zu unserer 2. Heimat geworden, so dass uns das Heimfahren immer ein wenig schwer fällt und wir sofort überlegen, wann wir wiederkommen können.

Das liegt vor allem an Euch, liebe Regina und Seppi. Ihr seid die gute Seele des Weissenhofs und habt mit Eurer wohltuenden Wärme, Freundlichkeit und Eurer liebevollen Aufmerksamkeit, die schöne Atmosphäre Eures Hotels sowie das überaus zuvorkommende Team geprägt.

Das hat diesmal auch unsere Großfamilie gespürt! Es hat ihnen sehr gefallen, so dass bereits von einer Wiederholung dieses Treffens gesprochen wurde.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch, ob allein, nur mit B. und B. und unseren Enkeln oder in größerer Runde!

Alles Liebe und bis bald!

E. und P. D.

Wunderschöne Tage mit professioneller und herzlicher Aufnahme

Liebe Habersatters!

Herzlichen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche!

Auch wir bedanken uns für die wunderschönen Tage und die professionelle und herzliche Aufnahme.

Man fühlt sich einfach wohl bei Euch!

Ich denke wir sehen uns längstens nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße

U. & K. V.

März 2017

Unser Herz ist voll mit wunderschönen Erinnerungen

Liebe Regina, lieber Seppi und liebes Gut Weissenhof Team,

vielen Dank für die lieben Grüße!

Wir hatten eine gute Heimreise und das Herz voll mit wunderschönen Erinnerungen an unseren Aufenthalt im Gut Weissenhof!

Wir haben die schöne, aber viel zu kurze Zeit bei euch genossen und freuen uns schon auf den Sommer im Gut Weissenhof!

Bis August, ganz herzliche Grüße

R. + S. B.

Uns hat es sehr gut gefallen

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen - die Auszeit hat uns gut getan und wir konnten den Sonnenschein von Ihnen mitnehmen.

Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und den guten Service. Bitte richten Sie dem Küchenchef einen besonderen Gruß aus. Er hat die Gerichte für meine Frau immer passend abgestimmt und ihr beratend zur Seite gestanden, wenn sie bei einem Gericht vom Buffet unsicher war.

Herzliche Grüße

J. R.

Was das ganze Team leistet ist phantastisch

Liebe Fr. Habersatter!

Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr genossen, es war für uns ein wunderschönes Erlebnis.

Und sehr gerne, wenn es die Umstände erlauben, sind wir wieder bei Ihnen zu Gast.

Wir möchten Ihnen, den zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz herzlich danken. Was Sie/sie als Team leisten ist phantastisch!

Und so wünschen wir Ihnen und dem Team: Gesundheit, Zeit für Familie, Freunde, Arbeit, Interessen, Dankbarkeit und Kraft, sodass wir uns nächstes Jahr wieder sehen dürfen.

In diesem Sinne, ganz herzlich,

Familie Portmann, Altendorf, Schweiz

Wir haben es richtig genossen von Euch verwöhnt zu werden

Hallo liebe Regina!

Es war wie immer eine wunderschöne Woche, trotzdem, dass es nicht immer schönes Wetter war.

Wir haben es richtig genossen, wieder verwöhnt zu werden mit dem guten Essen, dem wunderbaren Frühstücks-Buffet und dem guten Service.

Die Woche ist wieder viel zu schnell vorbei gegangen.

Vielen Dank für Alles.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ganz liebe Grüße

N.

Es war wieder wie "Heimkommen"

Liebe Regina, lieber Seppi,

herzlichen Dank für Eure Nachricht.

Ich danke nochmal ganz herzlich für den schönen Aufenthalt bei Euch.

Es war wieder wie "Heimkommen"!

Ich habe es außerordentlich genossen.

Ich kann Euch nur zu Eurer tollen Mannschaft gratulieren. Die sind einfach super.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

Bis hoffentlich sehr bald.

Herzliche Grüße

F. K.

Es war eine unvergessliche schöne Zeit

Liebe Familie Habersatter,

wir haben uns in Ihrem Haus sehr, sehr wohl gefühlt ...! Nicht nur, weil wir in den Genuss der kleinen Apartments gekommen sind ... ;-) ... die ganze Atmosphäre, das unbeschreiblich freundliche und sehr aufmerksame Team, sehr sympatische und präsente Gastgeber, das hervorragende Essen ... das Angebot rund um Fitness, Wellness und anderen Zeitvertreib ...

... das alles hat die Zeit bei Ihnen im Haus unvergesslich gemacht und wir hätten wahrlich große Lust, wiederzukommen ...! Es war eine tolle Empfehlung von Familie F., unseren Urlaub bei Ihnen zu verbringen! Nun sind wir Drei weder Reiter noch Golfer, so dass es wohl eher wieder die Winterzeit werden würde.

Wir wünschen Ihnen trotz all der Dinge, die sicher auch in den nächsten Wochen zu erledigen sind, nun auch ein paar ruhige und erholsame "gastfreie" Tage mit Zeit für sich und die Familie, bevor im Mai die Gäste wieder kommen.

Liebe Grüße nach Radstadt und eine gute Zeit,

A. K.

Februar 2017

Jeder Gast wird mit der Herzlichkeit des Hauses verwöhnt

Liebe Familie Habersatter,

auch von uns ein "Dankeschön" für die schönen Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften. Es war, wie immer, ein rundherum angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hause. Vorzuheben ist das stets aufmerksame und höfliche Personal und die Herzlichkeit mit der jeder Gast in Ihrem Hause verwöhnt wird.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße

Familie M. H.

Sehr schöner Urlaub

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!

Liebe Grüße,

Fam. Dr. Sch.

Für jeden empfehlenswert und garantierte Erholung

Liebe Regina, lieber Seppi,

seit Jahren verbringen wir unseren Winterurlaub im Gut Weissenhof und es war auch diesmal wieder großartig!

Euer Haus ist wirklich empfehlenswert für Jeden und Erholung garantiert. Einzig die Zeit bei euch ist zu kurz!

Ganz liebe Grüße

Familie Dr. S. G.

Jänner 2017

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und danken von ganzem Herzen.

Ihnen liebe Regina wünschen wir, dass bald ein paar Tage zur Regeneration kommen.
Sie müssen sich auch eine kleine Auszeit nehmen! Das was sie leisten ist enorm!

Wir freuen auf Februar.

Bald hat uns auch der Alltag wieder und wir zehren von den schönen Tagen bei Euch.

Viele liebe Grüße,

P., N. u. A. B.

Familiäre Atmosphäre, traumhafte Landschaft

Liebe Regina und Seppi,

auch wir sagen DANKE ... für Eure Aufmerksamkeit und Eure familiäre Atmosphäre. Ein Danke gilt auch Euren Mitarbeitern, die natürlich auch ihren Teil dazu beitragen.

Nun hat uns die Arbeit wieder ... aber auch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch, Eurem wunderschönen Gut Weissenhof und der traumhaften Landschaft.

Ganz liebe Grüße von E., M., E. & L.

Wohltuende Betreuung

Liebe Familie Habersatter,

auch auf diesem Wege möchten wir uns für die wohltuende Betreuung in Ihrem Hause bedanken.

Wir sind froh Ihr Haus und Ihre Art Kundenservicierung, die sich angenehm von der anderen Hotels abhebt, kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße 

H. + H. L.

Warmherzige Atmosphäre und freundliche Fürsorge

Liebes Gut Weissenhof Team, liebe Familie Habersatter,

vielen Dank für eure netten Zeilen.

Wir möchten uns bei euch allen noch einmal für die schöne Zeit im Gut Weissenhof bedanken.

Diese warmherzige Atmosphäre, das Ankommen und sich vom ersten Moment an Wohlfühlen, die unaufdringliche und freundliche Fürsorge aller Mitarbeiter im ganzen Haus, die tolle und abwechslungsreiche Kinderbetreuung, die Flexibilität Extrawünsche zu erfüllen und all die vielen Kleinigkeiten mehr zeichnen euer Haus aus und suchen Ihresgleichen, lassen uns schon vom nächsten Urlaub bei euch träumen. Leider sind die paar Tage wieder viel zu schnell vergangen...!

Einstweilen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen nach Radstadt, dem gesamten Team und v.a. euch liebe Familie Habersatter.

Nochmals DANKE für ALLES,

Fam. M. & H

Man fühlt sich mehr wie zu Hause, als in einem Hotel

Liebe Familie Habersatter!
Liebes Gut Weissenhof-Team!

Vielen Dank für eure Bemühungen. Wir hatten eine kurze aber super erholsame Zeit mit euch! Spät aber doch, sind wir heil angekommen. Auf der Heimfahrt ist uns nochmals klar geworden, was für eine familiäre Atmosphäre ihr geschaffen habt. Wir fühlten uns eher zu Hause, als in einem Hotel. Weiter so, wir sehen uns bestimmt bald wieder...

Mit den besten Grüßen,

J. & J.

Wunderschöner Urlaub

Vielen Dank nochmals für den wunderschönen Urlaub!
Uns hat es super gefallen!

Bis zum nächsten Mal

Ch.-J. u. R. P.

Wundervolle entspannte Zeit

Liebe Regina, Familie und Team,

wir hatten eine ganz wundervolle entspannte Zeit und möchten uns einmal herzlich bedanken.

Alles war wie immer stimmig und einwandfrei.

Beim Abendessen wurden wir besonders aufmerksam und herzlich versorgt.

Der Tanzabend mit (fast) der gesamten Familie hat viel Spaß gemacht.

Viele Grüße und bis bald.

Eine gute Zeit wünschen

G. Ph. u. A.

Wie im Märchenland

Liebe Familie Habersatter und Team,

wir sind gut zu Hause angekommen und möchten uns ebenfalls noch einmal bei allen lieben und fleißigen Mitarbeitern bedanken. Es ist immer wieder schön bei Ihnen und das Hotel Gut Weissenhof sucht seinesgleichen. Wir fühlen uns immer wieder wohl bei Ihnen und fühlen uns verwöhnt wie im Märchenland! Es sind die Kleinigkeiten, die fast normal scheinen und doch so viel Liebe und Zuwendung zum Gast beweisen. Alle sind freundlich, alle sind hilfsbereit. Das Klima stimmt einfach. Wir kommen gern und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße und eine tolle Saison
wünschen Ihnen von Herzen

Th. u. K. K.

Ausgezeichnete Betreuung

Liebe Familie Habersatter,

auch wir vermissen die schöne Zeit bei euch. Es war wieder wunderbar. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung.

J. L.

Oktober 2016

Mit Liebe und alter Tradition geführtes Haus

Liebe Familie Habersatter.

Möchte mich noch für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus bedanken.

Die Begrüßung einer Nachbarin war....Sie sehen aber erholt aus...,und das bin ich auch.  Dank dem sehr gutem Service und der vielen kleinen Aufmerksamkeiten.  Und die Massage + die Wunderkräuter haben Wirkung gezeigt, meine Erkältung hat sich verdrückt !

Also liebe Regina, vielen Dank nochmal. Es ist eben ein mit Liebe und wie ich sehen konnte, alter Tradition geführtes Haus. 

Es soll keine Drohung sein, aber ich werde wieder kommen.

Einen schönen Abend noch,

M. B.

Das gesamte Team war großartig

Liebe Familie Habersatter,

vielen Dank für Ihre liebe Verabschiedung. Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. 

Ganz besonders möchten wir der Küchencrew danken, die alle 3 Tage für K. aber natürlich auch für mich zu einem wirklich erholsamen Aufenthalt gemacht haben.

Das Servicepersonal und das Küchenteam war bestens über K.´s  Unverträglichkeiten unterrichtet und stets bemüht, ihr nur ja keine Unannehmlichkeiten zu bereiten - was eine ziemliche Herausforderung ist, wie wir aus eigener Erfahrung wissen. Daher hier noch einmal: Vielen, vielen Dank, Ihr wart großartig!

Herzlichst

A. & K.

Sehr schöne und wohltuende Tage im Gut Weissenhof

Liebe Familie Habersatter, 

die schönen Tage im Gut Weissenhof waren sehr wohltuend, wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle,  inkl. das Team vom Reitbetrieb haben wirklich alles gegeben!

Herzlichen Dank für alles, wir kommen wieder! 

Es grüssen herzlich

C. & G. K.

September 2016

Gelebte Gastfreundschaft und Herzlichkeit

Hallo Familie Habersatter,

unser Urlaub im Gut Weissenhof war einfach traumhaft.

Den größten Eindruck hat bei uns neben dem perfekten Service, super Essen vor allem die gelebte Gastfreundschaft und die Herzlichkeit von Ihnen und Ihrem gesamten Team hinterlassen.

Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße

R. und S.

Weiterbildung Seniorentanzgruppe

Liebe Frau Habersatter,

danke, wir hatten 3 schöne Tage bei euch verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße

A. G.

Ausgezeichnete Betreuung

Liebe Familie Habersatter,

wir bedanken uns für die ausgezeichnete Betreuung bei Ihnen und Ihren tollen Mitarbeitern und hoffen auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Glück und insbesondere Gesundheit sowie geschäftlichen Erfolg.

Ihr A. u. U. Qu.

Liebenswürdig und voller Wärme

Liebe Regina, lieber Seppi,

es war für mich wirklich wunderschön Eure Liebenswürdigkeit und Eure Wärme spüren zu dürfen. Es hat so gut getan.

Solch Dinge geben die Kraft, die einem weiterhilft. 

Ich umarme Euch von Herzen. Bin so froh, dass ich solch wervollen Menschen kenne. Bleibt gesund!

Euer M.

P.S.: Ich komme bestimmt wieder.

Wie immer wie zu Hause

Liebe Regina,
lieber Seppi,
liebes Weissenhof-Team!

Danke Euch für die tollen sonnigen, einfach wie immer total gästeorientierten Tage in Radstadt ...

Wie immer ... Wie zu Hause ...!!!!!

Grüße 

G. & K.

Wunderschönes Resort mit köstlichem Essen und Trinken

Liebe Familie Habersatter,

herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen. 

Wir fühlten uns rundum wohl in Ihrem wunderschönen Resort und hoffen, mal wieder bei Ihnen sein zu dürfen.

Das Tanzen im Festsaal ist sich gut ausgegangen, das Filmschauen mit dem Beamer und der Leinwand ging prima "über die Bühne".

Essen und Trinken waren köstlichst, das Gut Weissenhof Team sehr freundlich und aufmerksam.

Alles Gute,

G. u. W. W.

Leckere, erholsame, sportliche Stunden und besonders guter, freundlicher Service

Sehr herzlichen Dank Ihnen für diese sehr nette Nachricht!

Wir alle hatten eine tolle Woche in Ihrem schönen Haus und sagen vielen Dank für leckere, erholsame, sportliche Stunden und einen besonders guten und freundlichen Service!

Ihnen eine gute Zeit bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße,

N. G. & F. M.

Wunderschöne Landschaft und hervorragende Küche

Liebe Regina, lieber Seppi,
und das ganze Weissenhof-Team,

nochmals einen herzlichen Dank für die wunderschönen Tage bei Euch. Wir haben uns sehr, sehr wohl bei Euch gefühlt. Und selbst als Jogger habe ich einfach nur eine schöne Zeit gehabt. Dass ein Mensch so viel Wellness vertragen kann, hätte ich nicht gedacht.

Nicht nur, dass Ihr eine wunderschöne Landschaft, eine hervorragende Küche und tolle Weine habt. Es macht einfach Spaß bei Euch!!

Nochmals herzlichen Dank für Eure liebenswerte Art.

Ganz liebe Grüße,

I. u. T.

Duchweg stets freundliches, hilfsbereites Team

Liebe Regina, lieber Seppi,

wir sind gut erholt und mit sehr positiven Eindrücken zuhause angekommen

Und das wichtigste: Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, toll betreut von einem duchweg stets freundlichen und hilfsbereiten Team und wir werden uns gewiss wiedersehen!

Nochmals einen herzlichen Dank auch für besonderen "Zusatzleistungen" wie, nur ein Beispiel, die schöne Wanderung mit Seppi und Eure anschließende Bewirtung auf der Weissenhofalm.

Wir wünschen Euch allen noch einen angenehmen Spätsommer und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße

H. & A.

Wunderbare Unterbringung und Bewirtung

Hallo Regina & Seppi!

Auch Euch nochmals vielen Dank für Eure wunderbare Unterbringung und Bewirtung!

Ich kann nur das höchste Lob der gesamten Truppe an Euch weitergeben.

Liebe Grüße von den 8 Montagsgolfern!

H.& F.

August 2016

Grosses Kompliment an alle

Liebe Familie Habersatter und Team,

wir sind müde aber glücklich zuhause angekommen.

Wieder durften wir 10 wunderschöne Tage bei Euch genießen, ein großes Kompliment an Euch alle.
Ihr schafft es immer wieder aufs Neue, uns zu überraschen.

Es gibt nicht viele Orte, an denen wir uns so wohl und so willkommen fühlen wie auf Eurem wunderschönen Gut. N. wollte gar nicht mehr nach Hause gehen, so wohl und zufrieden hat er sich gefühlt.

Wir danken Euch für alles, alleine das italienische Buffet werden wir noch lange in Erinnerung behalten ...

Alles Gute und Liebe für Euch, auf bald hoffentlich.

Chr. I. und N.

Besonders schön, besonders herzlich und besonders entspannend

Liebe Regina, lieber Seppi,
liebes Gut Weissenhof-Team,

es war wieder eine ganz besondere Zeit bei Euch - besonders schön, besonders herzlich und besonders entspannend. Habt alle ganz, ganz herzlichen Dank dafür.

Herzliche Grüße

K., K. und H-G. A.

Herzliche Betreuung - großes Kompliment an das hervorragende Team

Liebe Regina,

vielen Dank für die lieben Zeilen - wir sind wieder gut zuhause angekommen.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Euch verbringen durften. Wir sind oft und in vielen Hotels, aber die Tage bei Euch sind immer etwas ganz besonderes.

Danke für die aufmerksame und herzliche Betreuung!

Auch ein großes Kompliment an Euer hervorragendes Team:

…das fast schon zu gute Essen

... dem Kollegen im Service, der besser als ich selber weiss, welche Weine ich wann getrunken habe und diese mit tollen Empfehlungen ergänzt

… Marinda vom Reitstall, die selbst mir das Gefühl gibt, tatsächlich reiten zu können :-)

… und an alle jetzt ungenannten immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter

Wir sind sehr gerne bei Euch und freuen uns schon aufs nächste Mal!!

Herzliche Grüsse!

C. S.

Wie nach Hause kommen

Liebe Regina, lieber Seppi, liebes Weissenhof Team,

wir haben unseren Aufenthalt bei Euch - wie immer - sehr genossen und haben uns gut erholt.

Es ist schon ein wenig wie nach Hause kommen, wenn wir uns auf den Weg zum Gut Weissenhof machen und in die "Wohlfühloase" eintauchen.

Vielen Dank für die schöne Zeit, in der Zwischenzeit alles Gute für Euch und bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße

Anja, Uli & Charlotte

Hier muss man sich einfach wohlfühlen

Liebe Familie Habersatter,

vielen lieben Dank für die lieben Worte!

Wie immer haben wir die Zeit bei Euch sehr genossen. Alles ist bis ins kleinste Detail liebevoll und gediegen gestaltet! Die herrliche Umgebung tut ihres dazu. Bei Euch muss sich ein Gast einfach entspannen und wohlfühlen!

Herzlichst,

G. D. & Familie

Team bemüht sich wirklich besonders um die Gäste

Liebes Team,

ich möchte es wirklich positiv herausheben, wie Sie sich um Ihre Gäste bemühen und danke der netten Nachfrage, habe ich kaum noch erlebt auch im Luxusbereich nicht!

Danke

S. S.

Sehr guter Ort für Ruhe, Erholung, Entspannung und Genießen.

Liebe Regina,

inzwischen sind B. und ich wieder zuhause.

Wir haben es genossen, bei Dir und Euch zu sein. Für uns ist Dein und Euer Haus einfach ein sehr guter Ort für Ruhe, Erholung, Entspannung und Genießen. Das Essen war wunderbar, der Service wie immer sehr gut und das Golfspielen mit Hans-Peter auch wieder eine schöne Erfahrung mit doch einigen kleinen Fortschritten: Danke für Dich und für Euch.

Vor allem wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

I. B. M.

Hohe Qualität und Herzlichkeit

Liebes Weissenhof-Team,

herzlichen Dank auch nochmals von uns für die hohe Qualität und Herzlichkeit Eurer Bewirtung.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und eine ebenso problemlose Heimreise.

Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich auch die Möglichkeit einer gelegentlichen Auszeit.

Liebe Grüße aus K.,

R. L.

Sptzenmäßiges Essen und spitzenmäßiger Service

Hallo Regina,

wir sagen auch Danke für den wieder einmal spitzenmäßigen Service und den tollen Urlaub.

In der ersten Woche war das Wetter etwas durchwachsen, aber bei Ihnen kann man es ja auch bei schlechtem Wetter "ganz gut" aushalten. Die Zeit verging wie im Flug.

Das spitzenmäßige Essen hat uns heute schon gefehlt ... jetzt hat uns das tägliche "Elend" wieder und wir dürfen uns wieder selber darum kümmern ...

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute ... bis zum nächsten Mal.

H. K. mit G. & E.

Unvergessliche und schöne Wochen in den Bergen

Liebe Regina, lieber Seppi,

 wir danken Euch für zwei unvergessliche und schöne Wochen bei Euch in den Bergen in Eurer Oase.

Unser Dank gilt aber auch Eurem fantastischem Team, welches stets aufmerksam und herzlich alle Wünsche liebevoll erfüllt. Des gestrige Abend war ein ganz besonderer. Ich komme gerne wieder zum Rührei essen!:-)

Wir haben es tatsächlich geschafft um 5 zu starten und haben nur knapp 7 Stunden nach Hause gebraucht. Ich finde, das ist ein guter Grund die Strecke häufiger zu fahren.

 Ganz liebe Grüße

Eure 4 B.´s
K., Ph., L., und L.

Haben uns sehr wohl gefühlt

Liebe Familie Habersatter,

wir danken Ihnen für die freundliche Nachricht!!!

Wir sind gut wieder zuhause gelandet und bedauern, dass die Zeit bei Ihnen so schnell vergangen ist! Wir haben uns bei Ihnen SEHR wohl gefühlt, das bedeutet, dass wir uns in jedem Fall wiedersehen werden, darauf freuen wir uns schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

M. + I. E. plus Familie

Alles stimmte von A-Z

Liebe Regina,
lieber Seppi,
liebe Mitarbeiter,

ein riesen Dankeschön an Euch.

Von A-Z alles stimmte von Neuem. Jedes Detail hat seinen Platz, ob in der Einrichtung oder das was zum Munde führt, über den Golfpro Hans-Peter.

Mit einem traurigen Auge sind wir wieder zuhause ... haben aber beschlossen, nächstes Jahr 10 Tage zu kommen. Ob Sonne oder Regen, leider werdet Ihr uns nicht sooo schnell los.

Dicke Umarmung

R. G. + N.
sowie M. + M. M.

Besonders schön - außergewöhnlich herzliche und liebe Menschen

Liebe Regina, lieber Seppi!

Vielen vielen Dank noch für die liebe Email. 

Wir sind gut nach Hause gekommen und der Alltag hat uns wieder... ;)

Es war wirklich so besonders schön bei euch und es hat sehr gut getan, so außergewöhnlich herzliche und liebe Menschen zu treffen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Urlaubstage in eurem Haus. 

LIEBEN DANK FÜR ALLES!!

Eure Familie M.

Unsere Gäste live dabei beim Gabalier Konzert

 

Wir sind gut nach Hause gekommen vielen Dank.

Das Konzert war wirklich eine Wucht. Jederzeit wieder :-)

Wir möchten uns nochmal, für den leider viel zu kurzen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Es war wirklich sehr schön.

Freundliche Grüße

J. S.

Schöne Zeit im Gut Weissenhof

Liebe Regina,
liebes Weissenhof-Team,

wir sind gut nach Hause gekommen und unsere Gedanken sind immer noch im Gut Weissenhof.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Euch!

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie E.

Unser Ziel: Stammgäste werden

Liebe Regina,
lieber Seppi,
liebes Weissenhof-Team!

Vielen Dank für den netten Gruß.

Es hat uns sehr sehr gut gefallen bei euch. Meine Damen und ich hatten sehr viel Spaß mit Golf, Cart fahren, Wellness und natürlich Reiten. Auch unser N. hat sich sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns als Ziel gesteckt auch zu Stammgästen zu werden und freuen uns darauf euch hoffentlich schon im nächsten Jahr wieder besuchen zu können.

Vielleicht noch eine kleine Bärenweisheit, die wir von nun an mit eurem Haus und den Menschen verbinden möchten: Piglet: How do you spell love? Pooh: You don´t spell it, you feel it." Winnie the Pooh

Mit besten Grüßen

M., N,. D., + M.

Diese anhaltend einmalige Atmosphäre ist in keinem Lehrbuch nachzulesen

Liebe Regina,

danke für Deine "Danke-e-Mail".

Dir und Deinem Team noch einmal ein großes Dankeschön.

Es ist immer erstaunlich - und in keinem Lehrbuch nachzulesen - mit welcher Selbstverständlichkeit es Euch gelingt, eine anhaltend einmalige Atmosphäre zu schaffen, in der das "Sein" auf die leichteste Ebene gehoben wird.

Dir und Seppi und Eurem Team noch eine weitere erfolgreiche und gute Saison und alles Gute

K. und R. W.

Juli 2016

Kulinarischer Genuss und besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Liebes Team vom Weissenhof,

vielen Dank für den schönen Urlaub, den wir bei Euch verbringen durften.

Besonders für meinen Mann war es ein kulinarischer Genuss. Es wurde auf seine Glutenunverträglichkeit eingegangen wie wir es bisher nicht kannten. Vielen, vielen Dank an das Küchenteam, die unseren Urlaub bei Euch zu einem ganz besonderen gemacht haben.

Weiters möchten wir uns besonders bei Majlinda, Julius und Adrian für die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Fragen rund ums Essen bedanken.

Auch unser Zimmermädchen hat uns jeden Tag mit neuen Kreationen fürs Auge erfreut.

Und auch Carolin hatte an der Rezeption immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Vielen Dank auch an alle anderen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

C. H.

Gute Stimmung im Haus - Urlaub in vollen Zügen genossen

Liebe Familie Habersatter,

wir möchten uns noch einmal bei Ihnen und Ihrem gesamten Team sehr herzlich bedanken!

Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen, all unsere Wünsche wurden erfüllt!
Es herrscht gute Stimmung im Haus und Ihre Hingabe am Tun ist in allen Dingen sichtbar!

Alles Liebe und noch einen schönen Sommer

S. B. mit Familie

Wunderschöner Aufenthalt - Haben jede Minute genossen

Liebe Familie Habersatter,

auch wir danken für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus.

Wir haben jede Minute genossen und werden die Eindrücke festhalten.

Herzliche Grüße, bis auf bald,

V. P. und Familie

Freundliches und aufmerksames Personal

Liebe Regina,

es hat uns wieder gut gefallen bei Euch und auch unsere Freunde, die Familie M., waren ganz begeistert von Eurem Haus und Service.

Herzlichen Glückwünsch zu Deiner Personalauswahl. Wir waren sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit Deines Servicepersonals.

Viele Grüße und bis bald

D. S.

Unsere Weinreise im Weissenhof

Liebe Regina,

es war wie immer wunderbar bei euch.

Danke dir und allen die dazu gehören.

Die B.´s

Wundervolle Tage in Radstadt

Liebe Familie Habersatter, liebes Team vom Gut Weissenhof,

ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Tage in Radstadt. Wir haben uns sehr wohl im Gut Weissenhof betreut und umsorgt gefühlt und können uns gestärkt wieder in den Alltag stürzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen 2017.

Jetzt beginnt der Alltag. Nur wer wegfährt kann auch wieder kommen.

Bleiben Sie gesund und weiterhin so wie Sie sind. Sie sind ein tolles Team.

Bis bald und liebe Grüße

K. + G. B.

Wunderbare Zeit und toller Service

Liebes Gut Weissenhof-Team!

Vielen Dank für die lieben Grüsse!

Wir haben auf unserer Reise nochmals diese Woche Revue passieren lassen. Es war so schön bei Euch!

Vielen lieben Dank an das gesamte Weissenhof-Team für die wunderbare Zeit und den tollen Service. Wir haben das sehr geschätzt.

Lieber Gruss

S. + N.

Haben uns unglaublich wohlgefühlt

Liebe Fam. Habersatter,

wir haben zu danken für die wunderschönen Tage in eurem Haus. Wir haben diese Tage sehr genossen.

Auch wir wünschen euch viel Glück und Gesundheit

PS: G. meint dieser Glücksklee ist eine Rarität genauso wie das Hotel mit seinen Mitarbeitern und seine Chef's !! Sie hat sich unglaublich wohlgefühlt !!! ( ich auch)

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch.

Liebe Grüße

G. + D.

Zimmer geschmackvoll eingerichtet, gutes Essen und sehr nettes Team

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in dieser Woche.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und die englichen Farben haben mir sehr gut gefallen. Sehr schön war auch der Blick aus den Fenstern, auf der einen Seite der gepflegte Golfplatz und auf der anderen Seite konnte ich die Reithalle mit den Pferden sehen.

Unsere Enkelkinder J. und J. waren auch begeistert, vor allem über den Fernseher, aber auch über das Schwimmbad und über das gute Essen, angefangen vom Frühstück mit Spiegelei und Speck. J. hat eine Menge beim Reiten dazugelernt und war ganz glücklich über ihr Pferd Karlchen.

Das ganze Team war sehr nett und freundlich und es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt - alles in einer ruhigen Atmosphäre.

Der Urlaub wird uns immer in angenehmer Erinnerung bleiben und wir werden sicher wiederkommen.

Weiterhin alles Gute

R. S.

Juni 2016

Wunderschöner Urlaub bei Euch

Liebe Regina, lieber Seppi, liebes Weissenhof-Team

Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Urlaub bei Euch!! Wir haben es sehr genossen und uns in dieser Woche gut erholt. Leider vergeht die Zeit immer so schnell :-( und wir leiden an einer Weissenhof-Depression, seit wir wieder zu Hause sind. Ausgelöst wurde diese u.a. durch unseren leeren Kühlschrank ;-) 

Die lieben Grüsse von meinen Eltern kommen zu Euch zurück, sie haben sich sehr darüber gefreut!

Nun wünschen wir Euch einen schönen Sommer mit vielen lieben Gästen!! Bleibt gesund, das ist das Wichtigste!! 

Mit lieben Grüssen von uns allen,

N., M. und F.

Liebevoller Willkommensgruß für Oma und Opa

 

Toller Service, super Essen und aufmerksames und nettes Personal

Hallo Regina,
Hallo Seppi,

es war wie immer, ein sehr schöner Urlaub bei Euch.

Wir fühlen uns in Eurem Haus rund um wohl, da wir wieder einen tollen Service, ein super Essen und ein aufmerksames und nettes Personal hatten.

Nochmals vielen Dank an das gesamte "Gut Weissenhof" Team.

Viele Grüße,

H. + K.

 

 

 

Wunderschöne Golfwoche

Liebe Familie Habersatter, liebes Weissenhof-Team,

... auch wir schicken ein großes DANKESCHÖN - für die nette Mail - vorallem aber für eine wunderschöne Golfwoche im "Weissenhof".

 Wir möchten noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass wir uns in Ihrem Hotel rundherum sehr gut "aufgehoben" gefühlt haben ... ein großes Kompliment dafür und ein guter Grund, diese Adresse weiter zu empfehlen (...was bereits schon mehrfach geschehen ist ;-) )!

 Es wäre schön, wenn wir uns auch eines Tages zu Ihren zahlreichen "Stammgästen" zählen könnten.

Noch ein großes Kompliment an die junge Dame aus dem Service, die uns in der Woche ausgesprochen angenehm und kompetent beim Essen "begleitet" hat...!

Eine schöne Zeit für Sie, und hoffentlich bis bald einmal wieder!

A. G.

Unvergesslicher Urlaub mit super netten Team und hervorragender Küche

Liebe Familie Habersatter,
liebes Hotel-Team,

auch wir wollen danken für einen unvergesslichen Urlaub, der Dank einem super netten Team, hervorragender Küche und tollem Ambiente keine Wünsche offen ließ.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße

G. L.

Wunderschöner und unvergesslicher Urlaub in traumhaften Hotel

Liebe Regina, lieber Sepp,

es war für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub in Ihrem wirklich traumhaften Hotel!

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und Ihre Mitarbeiter waren auch alle sehr zuvorkommend und auch Ihre Küche war exzellent, es hat einfach alles gepasst (sogar das Wetter :-) ). Sie haben da wirklich etwas ganz tolles geschaffen.

Wir werden jedenfalls ganz sicher wieder kommen, wenn es Ihrerseits möglich ist, gerne zu Silvester. Falls das nicht klappt, dann ganz bestimmt nächsten Sommer.

Wir freuen uns, dass wir Sie kennen lernen durften und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße

Familie K.

Geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail

 Liebes Weissenhofteam, Regina und Seppi!

Es war eine sehr schöne Zeit bei euch!

Das Hotel hat sehr schöne Räumlichkeiten und ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Aber erst durch euch und eure Gastfreundschaft wird es zu etwas ganz besonderem.

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal! 

Herzlichste Grüße

H. + J. M.

Sehr warme und gemütliche Atmosphäre

Liebe Familie Habersatter,

wir sind wohlbehalten angekommen und sind nun schon wieder in den Alltag eingestiegen.

Wie immer haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und möchten uns für die sehr warme, aufmerksame Atmosphäre bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Es grüßt Sie herzlich!

Dr. W-P.

Mai 2016

Super Golfplatz und tolles Wetter

Golfplatz Radstadt beim Hotel Gut Weissenhof liegt super dabei. Und dann noch tolles Wetter. Was braucht man mehr? Wunderbar!!

Familie F.

In allen Bereichen super engagiertes und freundliches Team

Liebes Team vom Gut Weissenhof,

vielen Dank für die wunderbare Zeit bei Ihnen, wir waren rundum sehr zufrieden!!

Übrigens, was wir noch los werden wollten:

Ihr seid ein super engagiertes, freundliches Team, in allen Bereichen, die wir kennenlernen durften, und Ihr habt SEHR charmante, fleißige und clevere Chefs um die Euch sicher mancher beneidet :-).

Wir kommen SEHR gerne wieder!

Liebe Grüße

Dr. M. T. und Familie

Herzliches Dankeschön an alle fleißigen Hände

Sehr geehrtes Team vom Gut Weissenhof,

ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Hände in Ihrem Hotel.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Tage sehr genossen.

Wir werden ganz sicher wiederkommen.

Herzlichst.

I. & H. K.

März 2016

Warmherziger Aufenthalt

Liebe Regina, lieber Seppi,

herzlichen Dank für den warmherzigen Aufenthalt und die netten Worte.

Wir sind gut angekommen und freuen uns auf eine baldige Wiederkehr.
Die Kinder sind ganz traurig, dass wir nicht mehr da sind.

Lieben Gruß,

V. B.

Sehr schöne Zimmer, kinderfreundlich, schöne Reitanlage

Liebe Familie Habersatter!

Gerne noch als kurzes Feedback für sie:

Sehr schönes Zimmer, sehr kinderfreundlich, auch wenn man die Kinderbetreuung nicht nutzt.
Schöne Reitanlage, sehr nette Reitlehrerin (Hanna), kinderfreundliches Essen, schöne Details.

Weiter so ...

Dr. C. St.

Haben uns sehr, sehr wohl gefühlt

Liebe Familie Habersatter,

vielen Dank für die schöne Zeit in Eurem Haus! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder, wenn wir dürfen!

Alles Gute beim Aufräumen und erholsame Urlaubstage!

Dr. Schneiderbauer und die "Pichlmänner/-frauen" :-)

Gemütliches Haus mit wunderschönen Zimmern und köstlicher Verpflegung

Liebe Regina,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen, schauen nun auf erste grün sprießende Bäume und Büsche und freuen uns statt an den schönen Schnee über die ersten Frühlingsboten.

Es hat uns wieder sehr, sehr gut bei Euch gefallen: Ein gemütliches Haus mit wunderschönen Zimmern und einer köstlichen Verpflegung.

Vielen Dank Dir und Deinem Mann, sowie Eurem Team, dass wir wieder so wunderbar umsorgt wurden.

Liebe Grüße und bis bald,

G., T., L. u. J.

Alles war perfekt

Liebe Familie Habersatter & das gesamte Gut Weissenhof-Team

 DANKE

für die wunderbaren Stunden in Ihrem schönen Hotel. Mein Mann und ich haben die österliche Auszeit wirklich sehr genossen. Es war einfach alles perfekt:

das schöne Zimmer, die herzlichen & tüchtigen MitarbeiterInnen, das köstliche Essen, Schwimmen und ein feiner Bierchen in der Sonne ... wir werden das Gut Weissenhof sehr gerne weiterempfehlen und auch einmal mit unseren schon großen Kindern einen Aufenthalt bei Ihnen buchen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und auch Ihnen gute Erholung nach einer erfolgreichen Wintersaison!

Mit besten Grüßen

 M- + M. W.

Februar 2016

Wunderschöner, erholsamer und sportlich aktiver Urlaub

Guten Morgen, liebe Regina,

nicht Du hast zu danken, sondern ich habe wieder mal zu danken für einen wunderschönen, erholsamen, sportlich aktiven und kulinarisch hervorragenden Urlaub bei Euch!

Auch wenn das Wetter nicht immer nur "schön" war, ... für mich hat es gepasst ... hautpsache Schnee und viel Langlaufen ...!

Schön für mich war auch, dass ich wieder viele mir schon bekannte Menschen getroffen habe ... aber auch wieder neue kennengelernt habe ... so fühle ich mich in Eurem Hotel schon fast "wie zu Hause" und komme seeeehr gern wieder ...!

Egal wann und wie ... ich freue mich auf ein Wiedersehen ... und sage nochmals "DANKE" an Euch alle ...

Liebe Grüße sendet Euch nach Radstadt

L.G.

Wieder herrliche Zeit bei Euch verbracht

Liebste Regina, Seppi und das Team vom Gut Weissenhof!

Auch unsererseits ein herzliches Dankeschön ... wieder eine herrliche Zeit bei Euch verbracht!

Mit einem Seufzen haben wir die Heimfahrt angetreten.

"Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen wie der Augenblick des Abschieds."

Eure Familie S.

Aufenthalt sehr genossen

Liebe Regina, lieber Seppi,

herzlichen Dank für das nette Mail.

Wir sind gut angekommen und haben unseren Aufenthalt bei Euch sehr genossen.

Ihr könnt auf Euren Betrieb sehr stolz sein.

Wir werden Euer Gut unseren Freunden empfehlen und sicher auch selbst bald wieder kommen.

Liebe Grüße

D. C.

Spitzen Haus mit freundlichem Team

Liebe Familie Habersatter,

herzlichen Dank nochmals für die tollen Tage bei Euch.

Meine Familie und ich haben den Aufenthalt bei Euch, und das in einem so wunderschönen Zimmer, sehr genossen!!! Ihr könnt sehr stolz sein, so ein spitzen "Haus" mit einem so freundlichen Team zu haben.

Hoffentlich haben wir bald wieder die Zeit zu Euch zu kommen :-)

Beste Grüße

E., P. und M.

Exzellente Erholung von Körper und Geist

Guten Abend Familie Habersatter,

wir sagen auch Danke für die schöne Zeit und die exzellente Erholung von Körper und Geist.

Toller Service - exzellentes Essen und stilvolles Ambiente - was will das Herz noch mehr!

Was wir heute schon wissen - wir kommen wieder!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Alles Liebe

Familie F. K.

Jänner 2016

Großes Lob an gesamtes Team für Freundlichkeit, Zuvorkommen

Liebe Familie Habersatter, liebes Gut Weissenhof Team!

Auch wir möchten nochmals herzlich DANKE sagen für die schönen Tage bei Euch, wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und ein paar Tage den alltäglichen Stress vergessen können. Leider ist die Zeit viel zu schnell verflogen ...

Ein großes Lob an das gesamte Team für Freundlichkeit, Offenheit, Zuvorkommen, auch das Essen war exzellent - da kann man sich nur wohlfühlen!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und ein paar schöne und erholsame Tage im Gut Weissenhof ...

Alles Gute und v.a. Gesundheit für 2016 wünscht Euch allen

Fam. Dr. M. u. H.

Wie immer wie zu Hause gefühlt

Liebe Regina, lieber Seppi,
liebes Weissenhof-Team,

nun hat uns der Alltag leider schon wieder, aber so wird es zum Glück im Leben auch nicht langweilig!

Wir freuen uns alle schon sehr auf das nächste Mal.

Vielen lieben Dank für alles, wir haben uns wie immer wie zu Hause gefühlt.

Wir freuen uns riesig euch alle bald wieder zu sehen!

 Liebe Grüße,

A., F. & F.

Unvergesslich erholsamer Aufenthalt

Sehr geehrte Familie Habersatter,

herzlichen Dank für den unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Ich möchte hiermit nochmals ein großes Lob an das ganze Gut Weissenhof Team aussprechen.

Das Zimmer, die Atmosphäre: fantastisch
Das Essen: himmlisch
Das Personal: sehr aufmerksam und sehr sehr nett
Preis/Leistung: Top

Wir kommen sehr gerne wieder.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Freundliche Grüße

R.R. + M.S.

Rundum Wohlfühlen für die ganze Familie

Liebe Familie Habersatter,

 wir möchten auch Danke sagen für

  • das gräumige, sehr schön gestaltete Familienappartement
  • das ausgezeichnete Essen - insbesondere das Nachspeisen-Buffet am letzten Abend
  • die familiäre Atmosphäre im ganzen Haus
  • das überaus freundliche Personal
  • der sehr zuvorkommende Service
  • die wunderbare Massage von Stefan
  • den entspannenden Raum der Stille, der wieder einmal mein Lieblingsraum war
  • den angenehmen, nie überlaufenen Spa-Bereich
  • den gut ausgestatteten Fitness-Raum
  • die herrliche Winterlandschaft pünktlich zu unserer Anreise
  • die hervorragenden Pistenverhältnisse

Einfach zum rundum Wohlfühlen für die ganze Familie

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße aus München,

S. A.

Genussreiche Tage

Liebe Familie Habersatter,

rasch hat uns der Alltag wieder, aber wir gehen ihn nach den genussreichen Tagen in Ihrem Haus ausgeglichen und entspannt an - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

A. u. U. K.

Wunderschöne Tage genossen im sehr persönlich geführten Haus

Liebe Regina, lieber Seppi,

vielen Dank für Ihre nette Mail.

Wir haben die Tage in Ihrem wunderschönen und sehr persönlich geführten Haus sehr genossen und sind ganz entspannt in den Alltag gestartet.

Ganz herzliche Grüße

Familie Dr. H.

Abermals wieder eine schöne Zeit

Liebe Regine, lieber Seppi,

wir wollen es nicht versäumen, uns nochmals für die abermals schöne Zeit über Silvester im Weissenhof zu bedanken. Wie immer sehr erholsam und harmonisch.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Mit herzlichen Grüßen

U. + A.

Traumurlaub - eines der besten Hotels

Liebe Familie Habersatter und liebes Team,

wir sind gut zu Hause angekommen. Wir hatten einen Traumurlaub! Kein Wunsch blieb offen. Das Hotel ist eines der besten, das wir je kennenlernen durften. Alles hat gepasst. Alle im Team waren super nett und stets aufmerksam bemüht jedem einen schönen Tag zu bereiten. Die Küche ist grandios. Einen herzlichen Dank an das Team in der Küche. Wir sind restlos begeistert und waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal da. Wir können Ihr Hotel einfach nur tausendfach weiter empfehlen. Es ist ein Traum!

Vielen Dank sagen

T. und K. K.

Oktober 2015

Zeit im Weissenhof - schönste und erlesene Woche seit Jahren

Liebe Regina,

ganz ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte - das rundet unseren tollen Urlaub auf dem Weissenhof noch eimal so richtig ab.

Es war wieder eine herrliche entspannende Zeit bei Euch, wir fühlten uns wie immer komplett verwöhnt. Angefangen bei dem roten Zimmer im "neuen" Stammhaus, was Euch wirklich sehr gelungen ist, über die kleinen und großen Kostbarkeiten, die Joe und sein Team täglich auf die Teller zaubern, bis hin zu Dir, Deiner Familie und Euren tollen Mitarbeitern, denen es immer wieder gelingt, jeden Tag als etwas Besonderes erleben zu lassen.

Das spiegelt sich natürlich auch bei den Gästen Eures Hauses wieder. Man trifft alte Bekannte oder lernt neue Leute auf einem Niveau kennen, dass zu intensiven Gesprächen und höchst vergnüglichen Abenden an der Bar geradezu einlädt.

Es gibt so viele Dinge, die wir an Euch und dem Weissenhof schätzen gelernt haben im Laufe der langen Zeit, die wir uns jetzt kennen, dass wir sie gar nicht alle aufzählen können. Aber was soll ich sagen: die Zeit, die wir am Weissenhof verbracht haben, zählt für uns zu den schönsten und erlesenen Wochen seit vielen Jahren.

Wir sagen einfach: DANKE und hoffen, weitere frohe Stunden bei und mit Euch zukünftig verbringen zu können.

U.+P.P.

Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre

Liebe Regina,

vielen Dank für die guten Wünsche und "Sorglospaket" bei unserem Aufenthalt.

Unsere Freunde waren sehr angetan und positiv überrascht von der Herzlichkeit und familiären Atmosphäre, denke, dass wir uns nächstes Jahr - dann hoffentlich mind. 1 ev. 2 Paare mehr - wieder sehen werden.

Liebe Grüße

S.G.

Essen absolute spitze - bei Anliegen immer ein offenes Ohr

Liebe Familie Habersatter,

auch wir möchten es nicht unterlassen Ihnen und Ihrem Personal rechtlich herzlich zu danken.

Es war wieder eine sehr schöne Zeit in Ihrem Haus, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen, das Essen absolute spitze. Nicht zu vergessen Ihren freundlichen Empfang und immer ein offenes Ohr, wenn man ein Anliegen hat.

Wir werden sicher wieder zu Ihnen kommen, und Sie auch weiter empfehlen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und ganz liebe Grüße

Vielen Dank auch an Ihre Mitarbeiter, wir hatten drei sehr schöne Tage.

 Wir werden sicher wieder zu Ihnen kommen, und sie auch weiter empfehlen.

J. + P. W.

Einfach alles ist TOP

Liebe Regina,

was für eine Traumwoche hatten wir bei Euch.

Deine Herzlichkeit, jedes passende Detail im Hotel, die Sauberkeit, das Essen, die Mitarbeiter ... einfach alles toptoptop ... eine wahnsinnige Leistung.

Ich bin sehr happy, dass G. es geschafft hat, mir das Golfen "aufzuschwatzen". Genau so verzaubert von Euch sind auch unsere Freunde.

Bestimmt werden wir wieder zu Euch kommen ... ich fasse es noch immer nicht, wir Ihr das alles so perfekt schafft.

M. + M. / G. + N. + R.

Toller Service, vorzügliches Essen, individuelle Betreuung

Liebe Regina, lieber Seppi,

wir sind alle gut nach Hause gekommen und möchten uns auch auf diesem Wege herzlich bei Euch bedanken für den tollen Service, die individuelle, persönlich abgestimmte Zimmerbereitstellung, das vorzügliche Essen und die individuelle Betreuung. Es war wieder ein sehr gut gelungener Urlaub bei Euch und wir bestätigen gerne auch im nächsten Jahr wieder bei Euch im Weissenhof Erholung, Entspannung und Glücksmomente zu buchen.

Euch wünschen wir eine etwas erholsamere Zeit bis zur Wiedereröffnung im Dezember und verbleiben

mit freundlichen Grüßen in alter Verbundenheit

H. + G. F. mit dem ganzen "Clan"

Wunderschöne Zimmer mit toller Aussicht

Liebe Regina,

wir sind heute gut daheim angekommen und lassen unsere schönen Tage bei euch noch "nachwirken".

DANKE nochmals für das wunderschöne Zimmer mit der tollen Aussicht.

Th. u. A.

September 2015

Einfach herrliche Ferien

Liebe Familie Habersatter,

es waren einfach herrliche Ferien! Tausend Dank für die Gelassenheit, Herzlichkeit und den phantastischen Service, wir haben es SO genossen!

Ganz herzliche Grüße,

O.H.

Perfekt geführtes Hotel

Sehr geehrte Fam. Habersatter,

vielen Dank für alles, und Gratulation zu Ihrem perfekt geführten Hotel.

Vielen Dank auch an Ihre Mitarbeiter, wir hatten drei sehr schöne Tage.

 

Mit freundlichen Grüßen

W. P.

Wieder viele schöne Momente, Stunden und Tage erlebt

Liebe Familie Habersatter,

auch wir hatten das Glück, bei Euch wieder viele schöne Momente, Stunden und Tage erleben und genießen zu dürfen.

Das Essen war wie immer vorzüglich, die Zimmer wunderschön, die Massagen traumhaft und das ganze Team frendlich und zuvorkommend. 

Wir ALLE waren glücklich und zufrieden und wären gerne noch geblieben.

Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch, wir erinnern uns immer wieder gerne daran. Wir haben schon soo viel Schönes bei Euch erlebt, man kann gar nicht mehr alles aufzählen.

Für alles vielen Dank und wir hoffen, dass noch viele schöne Tage dazu kommen.

Bis dahin alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit.

I.D.

Man fühlt sich wie zu Hause

Liebe Familie Habersatter,

Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Domizil, wohin ich immer wieder kommen kann und mich sofort zu Hause fühle. Dabei habe ich jedesmal an irgendein Hotel auf den kanarischen Inseln gedacht, weil ich davon ausging, dass es die Sonne ist, die ich unbedingt brauche.

Nun habe ich aber feststellen müssen, dass es eine freundliche Umgebung ist, die wichtig ist, denn bei Ihnen habe ich mich sofort wohl gefühlt, obwohl das Wetter überwiegend grau und regnerisch war. 

Die Möglichkeiten bei Ihnen, Reiten, Wandern, die Umgebung, Wellness und Sport, dazu das sehr gemütliche und gepflegte Ambiente mit einer hervorragenden Küche.... Ich glaube, dass ich mein Domizil gefunden habe.

Und deshalb ist es genauso an mir, ganz herzlich DANKE zu sagen.

Ich freue mich schon auf meinen kommenden Winterurlaub.

Bis dahin freundliche Grüße

B. R.

August 2015

Unbeschreiblich schöner Urlaub und wie immer alles perfekt

Liebe Regina, lieber Seppi,

es war wieder einmal ein unbeschreiblich schöner Urlaub in eurem schönen Weissenhof. So langsam aber sicher kann ich mich wieder in den Alltag eingewöhnen, aber es fällt mir schon schwer. 

Es war wie immer alles "PERFEKT" und ich komme aus dem Schwärmen gar nicht heraus. Wir haben uns richtig gut erholt und einiges erlebt.

Eure "Reitabteilung" (ohne die könnte ich mir einen Urlaub gar nicht vorstellen), an der Spitze Marinda und Sepp sind einsame Klasse. Die beiden machen einen perfekten Job! 

Ich habe da schon einiges erlebt, aber der Unterricht und die Führung des Stalles sind einsame Spitze und die Schulpferde sind gar nicht mit Worten zu beschreiben. Alles stimmt dort. Das hat ein riesengroßes Lob verdient.

Die Tiere sind gepflegt und perfekt ausgebildet. Für jeden findet sich das wirklich passende Pferd. (mein diesjähriger Favorit ist Skipper) und ich muss sagen, meine Reitkünste haben sich in diesem Jahr speziell durch die Privatstunden bei Marinda um einiges verbessert. Ich hoffe das hält an .... aber im kommenden Jahr sind wir wieder da und darauf freue ich mich jetzt schon. 

Auch auf der Weissenhofalm, wo ich in diesem Jahr 5 mal war, ist es einfach herrlich. Hier ist es ursprünglich und echt, wie Wolfgang zu sagen pflegt, und so sollte es bleiben. Gerade das macht den Reiz und Charme dieser Hütte aus.  Wolfgang ist genial und kocht dazu auch noch soooo lecker! Bei unserem diesjährigen Hüttenabend mit den Reitern, da ging mir das Herz auf, fernab vom Trubel und zurück zur Bodenständigkeit.

Da ich nicht Golf spiele kann ich hierzu nichts sagen, aber P. war auch hier wie immer sehr glücklich.

Für mich ist der Tennisplatz auch ein muss und wir haben Spaß gehabt. Das tolle ist, man kennt inzwischen so viele Leute und findet immer einen Partner.

Eure Küche ist nach wie vor ein Traum. Joe und sein Team sind spitze und kochen sooooooo lecker. Jeden Tag ein Erlebnis für 's Auge und den Gaumen.

Alle waren so nett, die freundlichen Bedienungen und die Zimmermädchen...

Liebe Regina, und deine warme Herzlichkeit liegt wie ein weiches Kuschelkissen über ALLEM. Danke dafür!

Ganz herzliche Grüße von

A. P. J. A 

Rundum gelungener Urlaub

Liebe Familie Habersatter.

wir sind wohlbehalten angekommen und die ersten Waschmaschinen sind gelaufen ...

Auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die ausgesprochen fürsorgliche Aufnahme in Ihrem Hause bedanken! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

Alle Mitarbeiter sind uns äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit begegnet. Alina und Adrian haben uns bestens "versorgt" und Birgit perfekt "verwöhnt".

Sehr angetan waren wir auch von dem hervorragenden Reitunterricht.

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Ganz sicherlich war es nicht unser letzter bei Ihnen!

Seien Se herzlichst gegrüßt,

Ihre Familie B.

Freundliches und hilfsbereites Personal, super Küche

Liebe Regina und lieber Seppi!

Besten Dank für die lieben Worte.
Es war eine sehr schöne Zeit bei Ihnen, es hat uns sehr gut gefallen.
Das schöne Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, super Küche etc.
Auch das schöne Wetter passte dazu. Und die schönen Golfplätze.

Mit unseren Freunden P.u.H. haben wir bereits das Programm für das nächste Jahr diskutiert
und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Herzlichen Dank für alles und freundliche Grüße

V. G. D.

Juli 2015

Alle sind freundlich und hilfsbereit

Liebe Regina, lieber Seppi,
sowie an das gesamte Weissenhof-Team,

wir sind alle vier gut zu Hause angekommen.

Wir möchten uns herzlich für die schöne Woche im Weissenhof bedanken.
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt, wo Ihr alle zu beigetragen habt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut im Weissenhof.

Alle sind freundlich und hilfsbereit und machen uns den Aufenthalt so angenehm
wie möglich. Das Essen und die Weine wie immer hervorragend.

Wir danken für die nette E-Mail und freuen uns auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße

W. K. & M. O.
M. & C. N

Absolut perfekter Urlaub und ein wahrer Genuss

Liebe Regina, lieber Seppi, liebes Weissenhof-Team,

herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben.

Auch wir sagen DANKE und haben allen Grund dazu.

DANKE
für einen, wie immer, absolut perfekten Urlaub,
das Gefühl bei Euch willkommen und zu Hause zu sein,
dafür, dass es Euch gibt!!!!!!!!!!

Unser Urlaub bei Euch war wieder einmal extrem erholsam und ein wahrer Genuss,
der einzige Wermutstropfen war, das Abschiednehmen von Euch und Eurem schönen Weissenhof.....

Wir freuen uns jetzt schon ganz fürchterlich auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe ...

C. M. F.

Wunderschöner und gelungener Aufenthalt - haben uns rundum wohlgefühlt

Liebe Regina, lieber Seppi,

sehr haben wir uns über Ihr "Dankeschön" gefreut als wir endlich nach
sooo heißer, langer Rückfahrt samt Staus zu Hause angekommen sind.

Auch wir sagen Ihnen unseren lieben Dank für den so wunderschönen
und gelungenen Aufenthalt bei Ihnen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt,
oder besser nach Seppis Worten "sauwohl" was er ja lieber hörte.

Jeden Tag denken und sprechen wir über diese schöne Zeit bei Ihnen und hoffen,
dass wir im nächsten Jahr wieder etwa um die gleiche Zeit bei Ihnen sein können.

Wir grüßen Sie sehr herzlich

R. & R. D.

Alles war so spitze

Liebes Gut Weissenhof Team,

vielen Dank für die nette Email. Auch wir bedanken uns nochmal
ganz herzlich. Unser Aufenthalt war echt toll.

Die Anlage, das Essen, unsere Suite, die Massagen/Anwendungen,
die Pferde - es war einfach alles so spitze.

Wir werden das in jedem Fall weiterempfehlen und wir kommen wieder. :-)

Beste grüße und bis dahin,

A & A

Sehr private Betreuung und Fürsorge

Liebes Weissenhof-Team,

... wir danken "Euch"!!!

Obgleich wir in vielen Hotels auf dieser Welt verweilen, müssen wir euch
wirklich ein großes Lob aussprechen!!

Die sehr private Betreuung, Fürsorge und euer Entgegenkommen für so
manchen Extrawunsch wissen wir sehr zu schätzen und wir freuen uns immer
bei euch zu sein. Wir erholen uns immer sehr gut, unsere kleinen Auszeiten
kommen uns immer länger vor als sie dann tatsächlich sind ...

Euer gesamtes Personal ist extrem höflich, zuvorkommend und freundlich -
egal ob an der Rezeption, im Service, im Wellness-Bereich oder Zimmerservice!!

Noch einmal Danke für alles, wir freuen uns immer :-))

Ganz liebe Grüße

E. K.

Das Haus ist eine Oase von Gemütlichkeit und Liebe

Liebe Frau Regina, lieber Seppi und das gesamte Gut Weissenhof Team,

wir sind gut nach Hause gekommen und möchten uns ganz herzlich bedanken.

Der Urlaub bei Euch war wunderschön.

Das Haus ist eine Oase von Gemütlichkeit, Liebe und Wohlfühlen. Die Zimmer sind geräumig,
sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Das Essen hat uns auch sehr gemundet.

Wir haben jeden Tag gegolft und deswegen nicht genug Zeit gehabt um alle Massagen
auszuprobieren, aber nächstes Mal tun wir das sicher.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg, etwas Freizeit aber auch.

Noch einmal herzlichen Dank, mit Komplimenten an das gesamte Team.

J. O.

Juni 2015

Wir sind alle ganz begeistert

Liebe Regina, lieber Seppi,

wir denken noch sehnsüchtig an die schöne Zeit bei Euch, und würden am liebsten
sofort wieder losfahren .... :-))

Wir trösten uns damit, dass wir hoffen im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Die Eltern haben uns gerade Bilder von der Kutschfahrt durch die blühenden Wiesen und
dem Blick vom großen Sessel im Zimmer hinaus auf das frische Grün des Golfplatzes
und der Berge gezeigt. Sie sind auch noch ganz begeistert.

Passt auf Euch alle auf, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

M. L. & U.KE

Reizende Gastfreundlichkeit

Liebe Familie Habersatter!

Das war eine große Überraschung! Ihr lieber Gruß ging hier 16:39 ein und war
deshalb schneller als ich, der 16:41 zu Hause ankam. Für diese schöne Idee danke ich
Ihnen ebenso wie für die reizende Gastfreundlichkeit, die ich unter Ihrem Dach habe genießen dürfen.
Meine Frau, der ich ausführlich berichtet habe, ist ganz erpicht darauf, mit mir zusammen Ihre Gäste
zu sein. Wir überlegen, wann das einmal möglich sein wird, und melden uns bei Ihnen, wenn es so weit ist.

Einstweilen herzliche Grüße,

Ihr P.S.

Fantastisches Essen und toller Spa-Bereich

Liebe Familie Habersatter,

vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Euch. Wir haben selten unter so schlechten Voraussetzungen (Verletzung am Knie bei mir & das miese Wetter) einen so tollen und entspannten Urlaub verbracht.
Das lag natürlich in erster Linie an Eurer Gastlichkeit und den wunderbaren Möglichkeiten,
trotzdem einen entspannten Urlaub verbringen zu können.

Neben dem fantastischen Essen (fünf Sterne für Eure Köche) haben wir vor allem
den tollen Spa-Bereich genossen und ausgiebig genutzt.

2016 werden wir uns definitiv wiedersehen ...

T. M.

Entspannte Tage in toller Atmosphäre, bei ausgezeichnetem Essen

Liebe Regina, lieber Seppi und liebes Team!

Danke für Eure nette Nachricht.

Der Alltag hat uns nun wieder, aber es ist schön an die entspannten Tage in Eurem Haus
in toller Atmosphäre, bei ausgezeichnetem Essen, in so schöner Umgebung zurückzudenken.
Wir danken Euch und kommen sicher sehr gerne wieder!

Liebe Grüße
K. & M. G.

Es war wieder einfach alles spitze

Liebe Familie Habersatter!

ich möchte vor dem Einstieg in die Arbeitswelt heute noch die Gelegenheit nutzen,
mich ganz ganz herzlich für den wunderschönen Urlaub zu bedanken.
Jedes Mal denke ich, besserer Urlaub geht nicht, und jedes Mal legen Sie und Ihr Team
noch eine Schippe drauf.

Ein riesiges Dankeschön an Marinda und Sepp für das tolle Reiten samt Betreuung!
Die Philosophie "Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" habe ich im
Gut Weissenhof in Perfektion erlebt: Top Stallungen, engagierte und tolle Reitlehrer und
einmalige Schulpferde. Dass alle drei Elemente stimmen - und das auf so hohem Niveau wie
im Gut Weissenhof - ist etwas ganz Besonderes.
Deshalb wird meinem dritten Aufenthalt ein vierter, fünfter ... folgen.

Kurz und refferend gesagt: alles war wieder einfach spitze!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Mit ganz lieben Grüßen

E. P.

Mai 2015

Beste Qualität in allen Bereichen

Liebe Regina,

wir haben zu danken für so viele Jahre bester Qualität in allen Bereichen.
Die Waage gibt objektiv darüber Auskunft, wie gut es uns geschmeckt hat.
Leider zu gut…

Wir werden wieder kommen!

Grüße und bis zum nächsten Mal,

HRJ

Personal ausnahmslos freundlich - Zimmer perfekt - Küche ein Genuss

Liebe Familie Habersatter!

Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, wie wohl wir uns bei unserem
Aufenthalt bei Ihnen am letzten Wochenende gefühlt haben!

Ihr Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend, dabei aber immer
angenehm zurückhaltend.

Unser Zimmer war perfekt, ausgesprochen sauber und sehr ruhig.

Und die Küche: was soll man dazu noch sagen. Ein Genuss und eine Gaumenfreude.

Wir haben uns herrlich entspannt, auch wenn der Aufenthalt viel zu kurz war.

DANKE dafür!

M. & U. H.

Fühlt man sich immer wie zu Hause

Guten Morgen Regina!

Danke für das nette Mail.

Wir sind gut angekommen!

Meine Mädels hat es so gut gefallen, alle wollen wiederkommen!!!

Ich fühle mich bei Euch immer wie zu Hause!

Schön, dass es Dich, Euch und Euer Haus gibt!!!

LG an alle

Lisl

Stete Gastfreundschaft und Herzlichkeit gegenüber Kindern

Liebe Familie Habersatter,
liebes Team vom Gut Weissenhof!

Vielen Dank für Ihre reizende und aufmerksame Email!!

Wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und blicken mit Freude
auf die schönen Tage bei Ihnen in Radstadt zurück! Für all Ihre Mühe und Gastfreundschaft sowie
die stete Herzlichkeit gegenüber unseren Kindern möchten wir uns ausdrücklich bedanken!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Gut Weissenhof
und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und glücklichen Sommer!

Alles Gute,
Fam v. D.

April 2015

Gut Weissenhof ist ein Ort, der allen gut tut

Liebe Regina und Seppi,

aber wir haben doch zu danken! Für die herrliche Zeit bei Euch und die große Herzlichkeit.
Wir freuen uns so, bei Euch im Gut Weissenhof einen Ort gefunden zu haben, der uns allen gut tut
und wo wir uns so willkommen fühlen.

Euch eine gute Zeit und nicht zu viel Stress!
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank!
 
Fam. T.

Das Gut Weissenhof kann man jedem empfehlen

Liebe Familie Habersatter,
 
ich bedanke mich herzlich für den hervorragenden Service während unserer
Anwesenheit. Die Heimreise verlief super, kein Stau und kein Schnee.

Wir werden mit Sicherheit wieder Ihr tolles Hotel besuchen. Es war sehr erholsam bei euch.
Ich kann das Gut Weissenhof jedem weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank,
R.R. und M.S.

März 2015

Schöne Tage im Hotel und im Zirbenzimmer

Liebe Regina und Seppi,

herzlichen Dank für Eure liebe Nachricht. Wir möchten die schönen Tage in Eurem Hotel
und im Zirbenzimmer nicht missen. Das Essen hervorragend, der Schnee war gut und auch
das Wetter, aber die Tage vergehen im Alter immer schneller. Wir kommen sicher wieder.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und schicken beste Grüße.
 
E. & M. N.

Fühlt man sich immer sehr wohl

Liebe Frau Regina und Seppi,
liebes Weissenhof Team,

vielen Dank nochmal für die schöne Zeit und die guten Wandertipps.
Wir fühlten uns wie immer sehr wohl bei euch und hatten viel Spaß zusammen.
Auch für eure Gastfreundschaft möchten wir nochmal Danke sagen.

Liebe Grüße nach Radstadt
A. H.

Köstliche Dinner aus der tollen Küche

Liebe Regina, lieber Seppi,

auch wir sagen ein ganz großes DANKE! Die Woche war wieder viel zu kurz aber wunderschön!
Wir haben es riesig genossen, vom Sissibad über Massage, bis hin zu all den köstlichen Dinners
aus Euerer tollen Küche! Auch die lustigen Abende an der Bar waren herrlich, auch wir vermissen
all das!

Ganz viele, liebe Grüße!

Eure M. und H-Ch.

Februar 2015

Ein Traum von Urlaub in heimeliger Atmosphäre

Liebe Regina,
 
WIR sagen danke für alles. Es war wieder ein Traum von Urlaub in heimeliger Atmosphäre.
Das Wetter hat das ganze noch ein bisschen schöner sein lassen.
Und den Kindern hat es sowieso sehr gut gefallen ... die würden am liebsten mit Euch einziehen.
 
Wir wünschen Euch alles Liebe und freuen uns schon auf bald, denn noch in diesem Jahr kommen
wir zumindest 1 Wochenende zu Euch Golfen.
 
J & D F.

Das Essen war spitze, die Bedienung top, das Ponyreiten ein Erlebnis

Liebes Weissenhof-Team!

Vielen Dank für die schönen Tage!
Wir haben es sehr genossen!!
Das Essen war spitze, die Bedienung top,
der warme Whirlpool genial,
das Ponyreiten ein Erlebnis,
der eigene, Riesen-Fernfeher ein Traum,
und man fühlt sich wirklich wie zu Hause ...
Alles, alles Liebe ...
E. M.

Es passt einfach alles im Gut Weissenhof

Liebe Regina, lieber Seppi,
 
danke, wir sind gut wieder zu Hause angekommen und traurig darüber, dass diese wunderschönen 4 Tage leider schon wieder vorbei sind -  aber wir  kommen bestimmt bald wieder! Es passt einfach alles im Gut Weissenhof: das tolle Ambiente, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das leckere Essen und die vielen Freizeitmöglichkeiten drum herum...
Eine gute Zeit, viele Grüße

U. & V.

Jänner 2015

Ein Stück Heimat verlagert in das wunderschöne Refugium

Liebe Regina,

danke für Deine lieben Zeilen. Danke auch für all´ das, was uns der Aufenthalt bei Euch
immer bedeutet: Ein Stück Heimat verlagert in Euer wunderschönes Refugium, eingebettet in die traumhafte Umgebung. Du/Ihr schafft eine Atmosphäre, in der man sich vom ersten Augenblick an
einfach nur wohlfühlen kann und damit trägt alles über die Sinne wahrnehmbare Eure Handschrift.
Resümee: Ihr seid etwas ganz Besonderes!

Herzliche Grüße,

R. W.

Weissenhof ist wie nach Hause kommen

Liebe Regina, lieber Seppi,
 
herzlichen Dank für Eure liebe Nachricht, wir haben uns sehr gefreut!!! Wir hatten zum Glück eine sehr angenehme und problemlose Heimfahrt und auch der Alltag hat uns nicht sofort wieder eingeholt, da wir nach 10 Tagen bei Euch extrem gut erholt nach Hause gekommen sind.
 
Wir genießen unsere Zeit bei Euch immer sehr. Ankommen am Gut Weissenhof ist wie nach Hause kommen, nur erholsamer! Eure Herzenswärme und Gastfreundschaft sowie die liebevolle Betreuung Eurer Gäste von klein bis groß, machen den Urlaub bei Euch für die ganze Familie jedes Mal aufs Neue zu einem Erlebnis der Extraklasse. Die Hingabe und die Liebe zum Detail mit der Ihr Euer Haus führt, ist in der gesamten Anlage zu sehen und zu spüren, ob es nun die Gestaltung der Zimmer, der Lobby, des Wellnessbereichs oder der Außenanlagen ist oder die perfekte und freundliche Betreuung durch Eure Mitarbeiter.
 
Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Euch und Euer gesamtes Team für einen traumhaften Urlaub, der einfach nicht besser hätte sein können.
 
Alles Liebe uns bis bald
C. C. C.

Ein wunderschönes Wochenende

Liebe Regina,
 
oh ja, wir hatten noch einen sehr schönen und ruhigen Tag gestern bei euch, und überhaupt ein wunderschönes Wochenende!! Ganz herzlichen Dank dafür! Euer Hotel ist echt einsame Spitze. Danke auch, dass wir den ganzen Samstag noch bei euch mit Loipe, Sauna ... genießen durften. Auch das Abendessen war nochmal ein Genuss, einfach exzellent! - und auch noch auf Kosten des "guten Geistes" des Hauses!! Vielen, vielen Dank nochmal für alles!! Ihr habt ein tolles Team, wie gesagt exzellente Küche, nur freundliche Angestellte ...!

Gerne hätten wir dich nochmal gedrückt und uns persönlich verabschiedet. Wir hoffen, dein ganz liebes Mädel am Empfang hat die "hugs" weitergegeben! Wir sind dann gut heimgekommen, ohne Stau und mit noch wenig Schnee.

Pass gut auf dich auf und sei ganz, ganz lieb gegrüßt. Auch wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Noch eine stressfreie weitere Saison mit vielen lieben Gästen und bis bald,
 
A. & A.

Viele besonderer Gründe zu euch zu kommen!

Liebe Familie Habersatter!
 
Wir haben vieles genossen, deshalb ein großes DANKESCHÖN an euch zurück für: die angenehme, familiäre Atmosphäre, das schöne Zimmer, das hervorragende Essen, das exzellente und nette Service, der erholsame Wellness-Bereich, die Teenie-Kosmetik (auch wenn´s furchtbar weh getan hat ...) die sehr intensive Heilmassage bei Stefan - immer wieder ein besonderer Grund zu euch zu kommen, die unvergesslichen Reitstunden („Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Reiten so viel Spaß machen kann" (A. 13 Jahre) das nahe gelegene Skigebiet, ...
 
S. A.

Eine ganz wunderbare Auszeit vom Alltag!

Liebe Familie Habersatter!
 
Die knappe Woche in Ihrem so schönen, liebenswert gastlichen Haus haben wir ganz außerordentlich
genossen und geschätzt! Eine ganz wunderbare Auszeit vom Alltag, erfrischend und erholsam für Kopf und Körper, betreut von kompetenten, liebenswerten, aufmerksamen Menschen. Sie haben einen wirklich ganz besonderen Platz geschaffen und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie es möglich gemacht haben, dass wir diese Tage mit unseren Freunden K. und R. bei Ihnen gemeinsam verbringen konnten.
Und natürlich möchten wir gerne wiederkommen !
 
Übrigens: zu Ihren 7 Bausteinen des Lebens möchte ich gerne einen hinzufügen, nämlich Freunde.
Mit Ihrem Gut Weissenhof schaffen Sie sich ganz sicher viele Freunde!

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen,

P.H.G.

Ein erholsamer und perfekter Aufenthalt

Liebe Familie Habersatter, liebes Team vom Gut Weissenhof,
 
vielen Dank für die nette Mail, die uns - wieder gut nach Hause gekommen - sehr gefreut hat.
 
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, leider waren die schönen Tage wieder viel zu schnell vorbei. Ich habe mich insbesondere sehr darüber gefreut, dass es möglich war, dass ich wieder im Stammhaus wohnen konnte - diese Zimmer sind einfach wunderschön!
 
Allen, die daran beteiligt waren, dass wir einen so erholsamen und perfekten Aufenthalt hatten, ein ganz großes Dankeschön.
 
Bleiben Sie alle gesund bis zum Wiederseh´n!
 
Herzlichst,
M. G.

Kompliment an die ganze Mannschaft

Liebe Regina, liebes Team vom Weissenhof,
 
nun sind wir schon wieder über eine Woche zu Hause, der Alltag hat schon im Zug wieder angefangen, er hat uns aber nicht die schönen Tage bei euch vergessen lassen.
 
Auch wir sagen herzlichen Dank für die schöne Woche, in der wir wieder verwöhnt worden sind und uns sehr wohlgefühlt haben. Natürlich ein großes Kompliment an die ganze Mannschaft, für ihre ausgesprochene Freundlichkeit und Kompetenz, egal ob im Zimmerservice, im Restaurant, an der Rezeption, beim individuellen Taxidienst und da es sooo gut geschmeckt hat, ganz besonders an die geheimen Küchengeister. Noch eine Woche dieses tolle Essen und der Skianzug hätte ersetzt werden müssen.
 
Wir wünschen euch alles Gute, nach der Schneesaison endlich einmal eine persönliche Auszeit und Erholung ein gutes Jahr und freuen uns auf das nächste Mal.
 
Liebe Grüße
I. K-M, R. & L. M.

Besondere Atmosphäre im ganzen Haus

Liebe Fam. Habersatter,

wie freundlich, dass Sie sich nochmals melden!

Es war eine große Freude Sie und Ihr wunderschönes Haus kennen gelernt zu haben.
Die Atmosphäre, die im ganzen Haus herrscht, ist wirklich etwas Besonderes.
Wir fühlen uns nun gestärkt, gepflegt und erfrischt, um den Aufgaben, die auf uns
warten zu begegnen.


Auf hoffentlich ganz bald,
das hoffe ich von Herzen!!

V. & F.

Ein Stück Heimat verlagert in Euer wunderschönes Refugium

Liebe Familie Habersatter!
 
Danke euch für all´das, was uns der Aufenthalt bei Euch immer bedeutet: Ein Stück Heimat verlagert in Euer
wunderschönes Refugium, eingebettet in die traumhafte Umgebung. Du/Ihr schafft eine Atmosphäre, in der man
sich vom ersten Augenblick an einfach nur wohlfühlen kann und damit trägt alles über die Sinne Wahrnehmbare
Eure Handschrift. Resümee: Ihr seid etwas ganz Besonderes!
 
R. W.