Gästefeedbacks
Beeindruckte Gäste vom Hotel Gut Weissenhof

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für diese tollen Feedbacks!

Immer wieder erhalten wir eMails und Briefe von unseren Gästen, die uns sehr freuen und motivieren weiterzumachen.
Wir möchten Ihnen diese Briefe nicht vorenthalten und sagen Danke für die Treue!

Lieblingsfotos und Dankesschreiben ... einfach runter scrollen ...

Gästeimpressionen vom Hotel Gut Weissenhof

Vollmondstimmung aufgenommen von J. L.
aufgenommen von J. L.
GC Kaiserhöhe im Hotel Gut Weissenhof
Golfturnier GC Kaiserhöhe
Abendstimmung aufgenommen von D.B.F.
Schneefrau von Familie Dr. G.-L.
aufgenommen von J. L.

Gästefeedback zur Auszeichnung "Lilie für Herzlichkeit 2023"

Wenn nicht Ihr diese Auszeichnung verdient habt, wer dann

Herzlichen Glückwunsch in den Weissenhof. 

Wir haben sooo fest an Euch geglaubt, denn wenn nicht Ihr alle diese Auszeichnung verdient habt wer dann !!!!

Wir stoßen in Gedanken mit Euch an herzliche Grüße Gabriele und Thierry Murrisch 

Es erfreut doch, wenn auch andere das feststellen, was wir schon seit 25 Jahren wissen!

Liebe Familie Habersatter,

es erfreut doch, wenn auch andere das feststellen, was wir schon seit 25 Jahren wissen! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Viele Grüße 

U. H.

Bei Euch merkt man die Liebe zu dem, was Ihr macht

Liebes Weißenhof-Team!

Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung ganz, ganz herzlich – definitiv verdient und steht euch zu

Eure Freundlichkeit und die authentische Herzlichkeit, da merkt man die Liebe zu dem, was Ihr macht und wir als Kunden fühlen uns da richtig gut aufgehoben!

Dann bis demnächst, liebe Grüße F.

Herzliches Dankeschön an unsere Gäste für die Gratulation zum besten Golfhotel des Jahres

Zum zweiten Mal bestes Golfhotel des Jahres - herzlichste Gratulation

Liebe Habersatters,

Ihr habt’s doch nicht satt gehabt.

Nach 2016 hattet Ihr es noch nicht satt und habt dem damaligen 1. Platz in diesem Jahr erneut eins drauf gesetzt. Meine herzlichste Gratulation.

Darauf solltet Ihr anstossen. Ihr und das ganze Team habt hier für das sehr geschmackvolle Hotel, das super Essen, die herzliche Betreuung wohl verdient die richtige Rückmeldung bekommen.

Eure Gäste haben Euch zurück gegeben, was Ihr Ihnen geschenkt habt!

Viele Grüsse und ich freue mich schon auf den Drink

Th. H.

Ihr seid wirklich was besonderes

Hallo Regina, hallo Seppi,

wir gratulieren euch und eurem Team zu dieser überragenden Auszeichnung. Bestes Golfhotel 2016 ist schon was ganz Besonderes!! Herzlichen Glückwunsch dazu.

Wir wissen das schon lange. Wären wir sonst so oft - zwischenzeitlich auch mit Enkeln, Schwiegersöhnen usw. - immer wieder so gerne zu euch gekommen.

Ihr seid wirklich was Besonderes - und ihr könnt sehr stolz darauf sein, was ihr in all den Jahren, wo wir schon zu euch kommen, aus dem "Weissenhof" gemacht habt.

Besonderes stolz könnt ihr auch auf euer ganzes Team sein, ohne welches eine solche Auszeichnung überhaupt nicht möglich wäre.

Herzliche Grüße

K. H.

Wir wissen schon lange, dass das Gut Weissenhof spitze ist

Liebe Regina,
Lieber Seppi,

Diese Auszeichnung finden wir großartig. Wir wissen schon lange, dass das Gut Weissenhof spitze ist! Wir wissen aber auch, dass dahinter viel Arbeit und Engagement geleistet wird.

Dafür gilt unserer besonderer Dank Ihnen liebe Regina u. lieber Seppi!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Auszeichnung und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße senden Ihnen

H-J. U. und E. H.

Wenn es ein Hotel verdient hat, dann das GUT WEISSENHOF

Liebe Regina, lieber Seppi und liebes Gut Weissenhof Team,

unseren herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung !!!! Wenn es ein Hotel verdient hat, dann sicherlich das HOTEL GUT WEISSENHOF !

Wir, als immer wiederkehrende Gäste Eures Hauses, freuen uns sehr für Euch und können diese Auszeichnung nur ganz dick unterstreichen!!!!!

Eure Hilfsbereitschaft in alle Richtungen, wie Service, Unterstützung, Zuvorkommenheit , Liebe und Erfüllung von allen Wünschen macht es mir persönlich sehr leicht, Euer Hotel bei meinen Golfschülern wärmstens zu empfehlen. Das Feedback war bisher immer höchst positiv.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Stop bei Euch im Juni 2017!!!

Ganz liebe Grüße 

Euer W. F.

Verdiente Auszeichnung als Golfhotel des Jahres 2016

Liebes Weissenhof-Team!

Ich gratuliere von ganzem Herzen zu dieser verdienten Auszeichnung als Golfhotel des Jahres 2016.

Es freut mich, dass die außerordentlichen Bemühungen auch auf diese Weise belohnt wurden.

Ich hoffe sehr, dass wir im nächsten Jahr auch wieder ein paar Tage Zeit finden, euer tolles Haus genießen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Ch. M.

Jänner 2024

Herrliche Zeit, freuen uns schon auf einen erneuten Aufenthalt

Guten Abend,

nun sind wir einen Tag zuhause und der Alltag holt uns schon wieder ein!!! Es war eine herrliche Zeit in Ihrem Haus, so dass wir uns jetzt schon wieder auf einen erneuten Aufenthalt bei Ihnen freuen!!

M.L.

September-Oktober 2023

Es ist immer wieder schön im Gut Weissenhof zu sein. Es ist wie nach Hause kommen.

Guten Morgen liebes Team vom Gut Weissenhof!

Wir haben unseren Urlaub bei euch sehr genossen. Es ist immer wieder schön im Gut Weissenhof zu sein. Es ist wie nach Hause kommen. 

Freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen 2024.

Wir wünschen euch eine gute Zeit. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf.

Herzliche Grüße 

senden K. und G. B.

Die immer freundlichen MitarbeiterInnen tragen viel zu einem perfekten Wohlfühlurlaub bei

Liebe Regina, liebes Gut Weissenhof Team,

Danke für diese wunderschönen Tage im Gut Weissenhof. Die immer freundlichen MitarbeiterInnen im Service und in den Zimmern (auch am Ende einer langen Saison) sowie die hervorragende Küche tragen viel zu einem perfekten Wohlfühlurlaub bei.

Abgerundet wird dieser für uns mit dem täglichen Schwimmen in dem wunderschönen Innenpool. Ein Innenpool von dieser Größe und Ästhetik ist nahezu einzigartig unter den Pools der zahlreichen österreichischen Wellnesshotels!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wünschen euch jetzt erholsame Wochen und verbleiben mit lieben Grüßen

L. H. und M. D.

Herzlichen Dank für alles - wir wollten gar nicht mehr nach Hause fahren!

Liebe Familie Habersatter, liebes Gut Weissenhof Team!

Gerne möchten wir nochmals DANKE sagen für den tollen Aufenthalt in eurem tollen Hotel mit super Essen und super Service und super Wellness und super Wohlfühlatmosphäre! Wir wollten gar nicht mehr nach Hause fahren!

Herzlichen Dank für alles - wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch!

Alles Gute und liebe Grüße von

T. und J. Ch. M. 

Persönliche Herzlichkeit, besonders einfühlsames Personal, exzellentes Essen

Wir haben uns in diesen 3 Tagen wieder besonders wohlgefühlt dank eurer persönlichen Herzlichkeit, dem besonders einfühlsamen Personal, dem exzellenten Essen und … natürlich dem geschmackvollem Ambiente des Hotels und der prachtvollen Natur vor eurer Haustüre.

Von Herzen danke für die Zeit bei euch, lg E. R

Es hat alles wunderbar gepasst, wir sagen immer: Es ist wie heim kommen.

Liebe Fam. Habersatter,

wir möchten uns nochmals bedanken für die sehr schönen und tollen Tage die wir bei euch verbringen durften. Es hat alles wunderbar gepasst, wir sagen immer: Es ist wie heim kommen.

Alle die dabei waren, sind sehr angetan: von eurer Herzlichkeit und Freundlichkeit einfach von allem.

Wir wünschen Euch allen jetzt mal ein Paar erholsame Tage, bevor der große Ran wieder beginnt.

Jetzt schon mal eine frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Jahr 2024

Wir freuen uns schon, wenn es wieder heißt: "Auf gehts nach Radstadt zu Seppi und Regina"

Gruß

Sabine u. Hans

Juli/August 2023

Wunderbarer Urlaub mit TOP Reitstunden bei Marinda, TOP Essen und TOP Service!

Liebe Familie Habersatter,

die Ferien auf dem Gut Weissenhof sind immer viel zu schnell vorbei! Wir hatten einmal mehr einen wunderbaren Urlaub bei Euch verbringen dürfen - mit TOP Reitstunden bei Marinda, TOP Essen und TOP Service! Vielen Dank!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein nächstes Mal! 

Gute Zeit & herzliche Grüsse

S. R.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Ihr Haus bestimmt weiter empfehlen und selbst wieder kommen.

Ganz liebe Grüße vom Ammersee

F. S.-Sch.

Fotoaufnahme von unserem Babyhasen

Fotografiert von A.W.

Wir sind sehr positiv beeindruckt

Liebes Team vom Weissenhof,

wir waren sehr, sehr positiv beeindruckt, vom Anwesen, den vielen Möglichkeiten und dem Service im Hotel.

Angefangen an der Rezeption, Bewirtung, den sauberen Zimmern und den perfekten Service.

Für uns steht fest, wir kommen wieder.

Vielen Dank für die schönen Tage im Gut Weissenhof.

K. und R. L.

Mai/Juni 2023

Genussvolle wunderbare Tage

Liebes Weissenhof-Team,

wir möchten uns nochmals herzlichst bedanken für die genussvollen wunderbaren Tage, den tollen Service, das ausgezeichnete Essen und die guten Weine.

Einen besonderen Dank möchten wir auch gern an das herzliche und aufmerksame Personal richten.

Uns gefällt der Umbau ausgesprochen gut und wir finden, dass er prima gelungen ist.

Vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr noch einmal. So oder so freuen wir uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße

A.

Fotoaufnahme vom Sonnenuntergang am Gut Weissenhof

Fotografiert von T.W.

Februar/März 2023

Ankommen und Wohlfühlen, jede Minute genießen und so vieles mehr

Liebe Regina, liebe Familie Habersatter, liebes Gut Weissenhof Team!

Vielen Dank für Eure liebe E-Mail.

Es war wieder eine wundervolle und sehr erholsame Ferienwoche bei Euch, wir haben die Tage so sehr genossen. Leider sind sie wie schon so oft zuvor viel, viel, viel zu schnell vergangen ………

Das traumhafte Wetter hat uns diese Woche noch zusätzlich versüßt.

Ein ganz großes DANKESCHÖN für das tolle Zimmer, allen Mitarbeitern – egal welcher Funktion – ein großes Lob und DANKE für die großartige Arbeit die geleistet wird und die stets entgegengebrachte Freundlichkeit und Wertschätzung sowie das Erfüllen sämtlicher Wünsche!!! Von G. ein extra DANKE für die coole Kinderbetreuung.

Ankommen und Wohlfühlen, Abschalten und Entspannen, jede Minute genießen, und so vieles mehr …………… wir durften das wieder einmal eine ganze Woche lang (und freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub im Gut Weissenhof)!

Nochmals ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Urlaubswoche, bleibt alle gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe nach Radstadt senden Euch

A., R. & G.

(bzw. die Familien M. und H. J J J)

Es waren wieder so schöne Tage

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die wieder so schönen Tage bei euch und mit Dir bedanken.

Ich habe es sooo genossen!!!

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

S.

Wie immer wunderschön, das Essen war sehr, sehr vorzüglich

Guten Tag liebe Regina,

möchte mich nochmals ganz herzlich für die wunderbare Betreuung und das grosszügige Angebot bedanken. Auch für die vielen Drinks ganz herzlichen Dank.

Es war wie immer wunderschön bei euch. Wir haben es sehr genossen.

Das Essen war wie immer sehr, sehr vorzüglich und genug.

Leider geht immer alles so schnell vorbei, aber somit können wir uns schon wieder auf das nächste Jahr freuen.

Nochmals vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse

N.

Dezember 2022/Jänner 2023

Wunderschöne Urlaubstage das ganze Jahr hindurch

Danke euch!

Danke für die wunderschönen Urlaubstage das ganze Jahr hindurch, es ist uns immer eine Freude in den Weissenhof zu kommen und dort genießen zu dürfen!

Frohe Weihnachten Euch und dem ganzen Team  

Wünschen von Herzen 

Familie Kremer 
Ursula, Christoph und Bruno 

Die Tage im Weissenhof waren einfach wunderschön

Liebe Regina,

die Tage im Weissenhof waren einfach wunderschön und ich danke Eurem tollen Team und Euch für die herzliche Gastfreundschaft!

In Zeiten von Personalmangel, Preisdruck an allen Ecken und den Krisenherden überall ist das, was Ihr Euren Gästen bietet bzw. wir bei Euch erfahren dürfen, keine Selbstverständlichkeit!

Ich hatte das Gefühl, dass es viele Gäste ähnlich empfinden und so entspannt/zufrieden wirkte die Gästeschar selten.

Euch VON HERZEN alles Gute wünschend und auf bald

E. und R.

Gemütliche und persönliche Atmosphäre - kehren immer entspannt nach Hause

"Aus Erlebnissen der Seele werden Spuren im Gehirn!" (M.Spitzer)

Wir verlassen euer Hotel immer wieder mit wunderschönen und unvergesslichen Spuren und kehren entspannt nach Hause! 

Auch wenn wir immer nur kurz bleiben, genießen wir stets die gemütliche und persönliche Athmosphäre bei euch!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Mit lieben Grüßen

G. P.

Diese unglaubliche Herzlichkeit vom gesamten Team

Liebe Regina,

wir alle haben unsere Ferien bei euch soooo sehr genossen…. Ich zehre noch!!!! Diese unglaubliche Herzlichkeit vom gesamten Team… Die  Küche einfach fantastisch, die Zimmer richtig, richtig schön… der Blick ein Traum und der Wellnessbereich MEIN Traum!! Zu schade, dass zumindest ich ihn dieses Mal gar nicht nutzen konnte! Aber für meine Kinder und noch relativ kleinen Enkelkinder waren so viele Möglichkeiten auch bei nicht ganz so idealem Wetter, eine herrliche Zeit zu erleben! !Einfach toll! 

Was für eine grandiose Idee meiner Kinder diese kostbare gemeinsame Zeit wieder mal im Weissenhof zu verbringen! Von Herzen 15 glückliche und treue Gäste :-))

Foto vom Schwan am Gut Weissenhof

Foto aufgenommen von Karin Wiederhöfer

Vom Zimmer, Service, Gastronomie etc. bis Reitschule war alles top

Liebes Weissenhof Team, liebe Familie Habersatter,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich für Ihre Gastfreundschaft und unseren Aufenthalt die letzten Tage bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen, von Zimmer, Service, Gastronomie etc. bis Reitschule war alles top. Wir kommen sehr gerne wieder.

Ihnen einen guten Start in die Woche und mit besten Grüßen

Familie J. D.

Es war wieder ein nach Hause kommen

Ein grosses DANKE von uns.

Es war wieder ein NACH HAUSE KOMMEN.

Wünschen Euch eine erfolgreiche Saison und das Wichtigste: vor allem gesund bleiben.

Liebe Grüße aus Graz. 

Fam. K.

Es hat uns allen sehr gut getan bei Euch zu sein

Liebe Regina und Familie,

vielen lieben Dank. Wir sind wirklich sehr froh und dankbar, dass wir nach so langer Zeit wieder bei euch sein konnten.

Es hat uns allen sehr gut getan.

Alles Gute für euch!

Auf ein baldiges Wiedersehen 

Liebe Grüße, S.

September/Oktober/November 2022

Wundervoller Aufenthalt

Liebe Familie Habersatter, Liebe Regina und Liebes Gut Weissenhof Team,

danke sagen wir für den wundervollen Aufenthalt bei euch. Wir waren sehr traurig, dass wir schon wieder am Sonntag abreisen mussten. Aber freuen uns umso mehr wieder zurück ins Gut Weissenhof zu kommen und dann vielleicht auch schon als eigene kleine Familie.

Mit freundlichen Grüßen

L. G. und R. B.

Perfekte Urlaubstage

Liebe Familie Habersatter mit dem gesamten Team,

auch von unserer Seite nochmals vielen Dank für die perfekten Urlaubstage - der äußerst positive Eindruck wird bleiben und wir empfehlen Sie und den Weissenhof im gesamten Freundeskreis weiter!!!

Beste Grüße             

F. G.

Es hat uns sehr gut gefallen

Hallo liebe Familie Habersatter,

wir sind gut nach Hause gekommen und der Alltag hat uns wieder...

A. hat die ganze Heimfahrt über geschlafen :-)
Er erzählt immer noch wie schön es war, er wollte gar nicht heim. Mama da ist es so schön...
es hat uns sehr sehr gut gefallen, wir werden uns auf alle Fälle wieder sehen.

Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht Euch Familie A. :-)

Weissenhof-Aufenthalte sind wie ein herzlicher Familienbesuch

Liebe Familie Habersatter,
liebes Weissenhof Team,

nun seid Ihr mir doch tatsächlich mit einem Dankeschön zuvorgekommen.

Gerne möchte ich aber auch noch einen kleinen Dank loswerden, nämlich für

  • den herzlichen Empfang
  • für Euren guten Einfluss auf den Wettergott
  • die Freundlichkeit und höchste Servicebereitschaft aller Mitarbeitenden von den Inhabern über die Damen am Empfang, über die Damen und Herren an Bar und Restaurant, über das Küchenteam und nicht zu vergessen bis zu den guten Geistern, die sich um die Zimmer kümmern
  • für die exzellente Küche und die guten Weine aus der Wachau (und andere Weine und auch das gute Austria Bier und erst recht die guten Schnapserl)
  • die liebevolle Verabschiedung

Es gäbe sicher noch mehr zu sagen. Da ich nun in kurzer Zeit gleich zweimal bei Euch zu Besuch war, kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich mir bei den Weissenhof-Aufenthalten vorkomme, wie bei einem sehr herzlichen Familienbesuch.

Bis hoffentlich sehr bald wieder und mit den besten Grüßen aus Dresden

Frank

Everything was fine with the accommodation, food and riding

Dear Regina and Reception,

We got home. We had a good trip.

We would like to thank you for your kind hospitality. Everything was fine with the accommodation, food and riding.

I would like to highlight a few things: wonderful snow-white clean towels in the room, sparkling glass and porcelain glasses and cutlery in the evenings, delicious food, abundant dishes, excellent riding lessons, B. loved Penelope, well-kept garden, kind, helpful and dedicated staff at the reception, in the restaurant , in wellness. Thanks also for your kindness as well.

I loved the bears in the display case. I was a collector myself until B. was born. Although I cannot boast of 4000 pieces. And since 2013, as a toy maker, I have been sewing them myself for my own pleasure and that of the customers.

I hope I didn't miss anything...

We hope to be able to visit you again as soon as possible.

Have a lovely day.

Regards,

Family Gulyas

Wir kommen bestimmt wieder

Guten Morgen Familie Habersatter,

sind gut nach Hause gekommen. Wir hatten ja richtig Glück mit dem Wetter bei Ihnen und uns hat es sehr gut gefallen.

Wir kommen bestimmt wieder.

Wünschen Ihnen Alle eine weiter gute Zeit und viel Erfolg mit bester Gesundheit.

Familie W.

Juli/August 2022

Wunderbarer Aufenthalt

Liebe Regina,

es war wieder so eine schöne Zeit bei Euch! Da möchten wir uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken für den wunderbaren Aufenthalt und die vielen großen und kleinen Extras für uns. 

Wir sind schon am Planen, wann wir denn das nächste Mal kommen können. 

Bis dahin bleibt bitte gesund.

Es grüßen ganz herzlich

K., J.und N.

Beeindruckende Gastgeberqualität

Wir haben wieder eine wunderbare Zeit in Radstadt verbringen dürfen.

Ganz besonders aufmerksam fanden wir in diesem Jahr den „kühlen“ Gruß am Pool, und die wirklich zuvorkommende Servicierung durch eure Praktikantinnen.

Es ist beeindruckend, mit welcher Gastgeberqualität das ganze Team im Weißenhof den Gästen begegnet.

Herzliche Grüße aus dem Ländle, und bis zum nächsten Jahr!

J.und R. mit R. M.

Freundlicher Service, exzellentes Essen - wir sind beeindruckt

Liebe Familie Habersatter,

wir haben uns einmal mehr sehr wohlgefühlt in Eurem schönen Haus, danke dafür! Euer freundlicher Service, das exzellente Essen und alle Winkel des Hauses sprechen für eine hervorragende Führung mit Liebe, Menschlichkeit und Wertschätzung. Wir sind sehr beeindruckt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus München,

N. G.

Hervorragende Betreuung in Eurem wunderbaren Paradies

Liebe Familie Habersatter,

auch wir danken sehr herzlich für die hervorragende Betreuung in Eurem wunderbaren Paradies. Es hat alles prima geklappt und wir alle haben uns sehr wohlgefühlt. Schade, dass die schöne Zeit des gemeinsamen Familienurlaubs wieder so schnell vergangen ist. Wir werden gerne wiederkommen.

Herzliche Grüße

R. B.

Gefühl, wie wenn man Zuhause zurückkehrt

Liebe Familie Habersatter,

auch wir danken sehr herzlich für die hervorragende Betreuung in Eurem wunderbaren Paradies. Es hat alles prima geklappt und wir alle haben uns sehr wohlgefühlt. Schade, dass die schöne Zeit des gemeinsamen Familienurlaubs wieder so schnell vergangen ist. Wir werden gerne wiederkommen.

Herzliche Grüße

R. B.

Juni 2022

Die Zeit im Weissenhof ist für uns der Höhepunkt des Jahres

Liebe Familie Habersatter und Team!

Die Zeit im Weissenhof ist für uns immer der Höhepunkt des Jahres, und wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen!

Mit leben Grüßen,

RD aus Essen

Herzlichen Dank, dass wir uns bei Euch so pudelwohl gefühlt haben

Liebe Weissenhöfer, liebe Prinzipalin, lieber Herr Kommerzienrat,

habt alle wieder recht herzlichen Dank dafür, dass wir uns erneut so pudelwohl bei Euch gefühlt haben.

Seid gewiss...der nächste Besuch des Weissenhofs ist bei uns bereits wieder in der Planung!

Mit besten Grüßen!

M. K.-L., R. K.

PS: Wie wir es aus Australien kennen und schätzen gelernt haben...es gibt bei allem Lob auch immer wieder "Special mentions" ...diesmal: für die Aufwarte, die unser herrliches Zimmer 45 immer wieder so toll in Schuss gebracht hat!

Wunderschöner Aufenthalt bei Ihnen

...ein kleiner Glücksbringergruß von dem wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen...

Mit herzlichen Grüßen,

M. S. (B.)

Wunderschöne Woche bei Euch

Liebe Regina, Liebes Weissenhof-Team,
Liebe Familie Habersatter, liebes Gut Weissenhof-Team,

wir sagen nochmals  DANKE für die wunderschöne Woche bei Euch.

Trotz des nicht so optimalen Wetters konnten wir doch einiges unternehmen und es hatte niemand den  Schlechtwetter-Blues.

Wir haben uns wie immer wohlgefühlt und gut erholt und freuen uns schon auf die nächsten Ferien bei Euch.

Liebe Grüße von uns allen nach Radstadt.

I. K.

Wir kommen wieder keine Frage

Heute ist nicht alle Tage.
Wir kommen wieder keine Frage.

Schöne Grüße

Th. und V. T.

März 2022

Schönstes Highlight des Jahres

Liebe Regina, liebes Team Weissenhof!

Wir möchten uns herzlichst bei Euch bedanken… es ist einer unserer schönsten Highlights des Jahres! Alles hat wie immer gepasst, auch unser jüngstes Familienmitglied hat es sichtlich genossen. 

Wir wünschen Euch vor allen Dingen viel Gesundheit und dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen…

Fam. S., F. & M.

Wie immer alles perfekt

Liebe Regina,

vielen Dank für dein Mail. Ja es war wieder eine sehr schöne Zeit bei euch, leider geht es immer so schnell vorbei.

Es war wie immer alles perfekt bei euch, das Essen und die Desserts waren wunderbar. Alles war immer so schön zubereitet. Auch das Morgenbuffet war himmlisch. So viele Sachen, Wahnsinn.

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit.

Ganz liebe Grüsse

N. K.

Wir wurden verwöhnt und es war wie immer perfekt

Liebe Regina,

wir bedanken uns recht herzlich für die kurze Auszeit, die Ihr in dieser schwierigen Zeit möglich gemacht habt! Wir wurden verwöhnt und es war wie immer perfekt.

Viele liebe Grüße an die Familie, alles Gute und bis bald

A. u. R. P.

Wunderschöne Zeit, die wir alle genossen haben

Es war wie immer wunderschön bei euch. Wir konnten die Zeit ALLE sehr genießen :-)

DANKE dafür.

Bis bald und liebe Grüße

N. Sch.

Im Weissenhof bleiben keine Wünsche offen

Liebe Regina und dem ganzen Team vom Gut Weissenhof!

Die Tage bei Euch sind für uns alle immer eine besondere Zeit. Und auch die neuen Familienmitglieder haben das sehr genossen.

Im Weissenhof hat der Alltag kein Zutritt und wir können sofort abschalten! Keine Wünsche bleiben offen, einfach traumhaft.

Passt auf euch auf!

Ganz liebe Grüße aus dem Elsass von uns allen

S.S.

Es war wie immer sehr schön und erholsam

Liebe Regina, liebes Weissenhof-Team,

etwas spät, aber von Herzen auch ein herzliches Dankeschön für unseren schönen Aufenthalt bei euch. Es war wie immer sehr schön und erholsam.

Und der Schnee bleibt unvergesslich :-)

Wir wünschen euch allen einen schönen Frühling und grüssen euch herzlich zurück

N., M. und F. H.

Zuvorkommende Behandlung & entspannte, gemütliche Atmosphäre

Liebes "Gut Weissenhof-Team",

haben letztes Wochenende wieder mal eine wunderbare Zeit bei euch verbringen dürfen! Es ist jedesmal eine Freude, bei euch die zuvorkommende Behandlung und das entspannte, gemütliche Ambiente zu geniessen! Bis bald mal wieder, herzlichst P. D. und K. F.

Freundliches Service, ausgezeichnetes Essen, gemütliche Zimmer

Liebe Familie Habersatter, liebes Team im Weissenhof,

wir waren zwar nur auf Kurzurlaub im Hotel, aber wir haben uns wieder bestens erholt. Das freundliche Service, das ausgezeichnete Essen, die gemütlichen Zimmer, die netten Gäste,… die gesamte Stimmung zum Wohlfühlen und Entspannen. In den Zeiten der lang andauernden Corona Pandemie und des schrecklichen Krieges in der Ukraine hat es besonders gut getan, richtig abschalten zu können. Einfach herrlich! Also DANKE für Alles!!!

Bis zum Wiedersehen/ Wiederkommen verbleiben wir mit den besten Grüßen E. R. und S. W. 

Alles war einfach wunderbar und so schön

Hallo Ihr Lieben!

Es war alles einfach wunderbar und so schön.

Wir sehen uns wieder!

GLG D. und A.

Februar 2022

Ist immer ein Genuss bei Euch zu sein

Liebe Team Gut Weissenhof,

es war wie immer ein Genuss bei euch zu sein.  Danke für den excellenten Service.

Liebe Grüße

E&E S.

Bravo für Ihre Mischung aus Professionalität & ganz herzlicher Gastfreundschaft

Sehr geehrte Familie Habersatter!

Es war einfach herrlich, großartig, köstlich, entspannend, amüsant und wunderschön bei Ihnen.

Wir sind angefüllt mit Eindrücken und gut erholt und werden Sie und Ihr Team in besonderer Erinnerung behalten.

Bravo für Ihre Mischung aus Professionalität und ganz herzlicher Gastfreundschaft, vielen vielen Dank!

Gute Saison und weiter gutes Geschick und Gesundheit für die Familie und Ihr Team.

Herzliche Grüße aus dem flachen Westfalen,
K. und A. Th.

Der Weissenhof ist für uns alle ein Nachhausekommen

Hallo Regina,

wir haben uns bei euch wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Der Weissenhof ist für uns alle ein Nachhausekommen, von den Großeltern über die Kinder bis zu den Enkeln.

Danke für eure perfekte Betreuung.

Liebe Grüße

A. & Ch.

Rundum zufrieden

Hallo liebe Fam. Habersatter und Team!

Wir hatten wieder das erwartet super tolle Essen und die freundliche Bedienung.

Wir waren rundum zufrieden und möchten auch DANKE sagen an alle.

LG

J., P., L. und E.

Bei euch können wir wirklich abschalten - wie Nauchhause kommen

Liebe Regina!
Liebe Fam. Habersatter!
Liebes Team!

Gastfreundschaft 
besteht aus ein wenig Wärme,
ein wenig Nahrung und großer Ruhe!    
(Ralph Waldo Emerson)

Alles finden wir bei euch im Übermaß!

Danke für euer Bemühen, uns zu verwöhnen!

Bei euch können wir wirklich abschalten; jedesmal wenn wir zu euch fahren, ist es als würden wir nach Hause kommen!

Alles Liebe auch von uns E. und W. Sch.

Wunderschöne Zeit in Winterwonderland

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die wunderschöne Zeit in „Winterwonderland“!

Wenn auch für mich nur ein kurzer Aufenthalt, aber wieder, wie für die ganze Familie, ein Highlight. Wir kommen, wie immer, gerne wieder!

Beste Grüße aus Düsseldorf 

Fam. Z.

Es war eine tolle Zeit bei Ihnen

Herzlichen Dank ! Es war ein tolle - leider viel zu kurze Zeit - bei Ihnen!

Wir freuen uns auf ein Golfwiedersehen bei Ihnen und hoffentlich den Jahreswechsel

LG

E. H.

Einfach wunderbar

Hallo Ihr Lieben!

Es war alles einfach wunderbar und so schön.

Wir sehen uns wieder!

GLG D. und A.

Wunderbare Momente verbracht

Schönen guten Tag aus Luxemburg,

vielen lieben Dank für das Email.

Wir haben wunderbare Momente zusammen verbringen können, auch und vor allem, durch Ihr wunderschönes Haus und der Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit Ihrerseits, sowie des ganzen Personals.

Ich denke Sie werden uns irgendwann erneut ertragen müssen.

Bis dahin, noch einmal herzlichen Dank für alles und ganz liebe Grüsse auch von den "Wienern".

A. und H. W.

Herzlichkeit des Teams ist eine Wohltat für die Seele

Liebe Familie Habersatter,

wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Herzlichkeit Ihres gesamten Teams war wieder eine Wohltat für die Seele. Vielen Dank dafür!

Wir kommen sehr gerne wieder. Bis dahin belieben Sie bitte alle gesund!

Viele Grüße

Familie I. K.

Sie leisten großartige Arbeit

Liebe Familie Habersatter,

wir sagen danke für Ihr Entgegenkommen und dass wir so flexibel doch noch kommen durften!

Wir haben unsere Zeit in Ihrem wunderbaren Haus so genossen!

Ganz herzliche Gratulation, Sie leisten großartige Arbeit, wir haben eine Vorstellung, was es bedeutet, gerade in Zeiten wie diesen ein Team so zu führen!

Wir kommen sicher wieder, in der Zwischenzeit verbleiben wir, mit lieben Grüßen, E. G.

Jänner 2022

Super Service und schönes großzügiges Zimmer

Liebe Regina, liebe Katharina,

Ja, unser Aufenthalt bei Euch war wie gewohnt wieder sehr schön und angenehm, trotz der Corona Zeit.

Die Verlobung war noch ein Highlight zum Abschluss unseres Urlaubs und hat den langersehnten Aufenthalt noch abgerundet.

Wir Danken Euch sehr für den super Service und das schöne großzügige Zimmer.

Bleibt gesund bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße
F und K

Herrliche Tage im Weissenhof

Liebe Frau Habersatter!
Liebes Weissenhof-Team!

Wir möchten uns sehr für die angenehmen und herrlichen Tage im Weissenhof bedanken. Das wunderschöne Zimmer, der Komfort, das überaus höfliche und zuvorkommende Personal, das hervorragende Essen und die liebe persönliche Betreuung haben uns für ein paar Tage den Kopf frei gemacht.

Vielen Dank für Alles!

Wir kommen sicher wieder!

Liebe Grüße

A. und C. M.

Tolle Zeit, haben uns sehr wohl gefühlt

Liebe Regina, Liebes Weissenhof-Team,

wir haben uns wie immer sehr, sehr wohl bei Euch gefühlt, die Auszeit hat uns echt gut getan … und die Corona-Maßnahmen haben überhaupt nicht gestört, im Gegenteil: wir haben uns jeder Zeit „safe“ gefühlt.

Vielen Dank nochmals für alles, es war eine tolle Zeit bei Euch … wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße an alle

T. & L. F.

Oktober 2021

Es war perfekt, von den Zimmermädchen bis zu den leitenden Angestellten

Liebe Regina Habersatter und an das Team,

es hat uns wiedermal sehr gut gefallen! Wir hatten einen sehr guten Tisch zum Frühstück und Abendessen. Annelie hat uns sehr gut betreut. Annelie hat eine natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die uns sehr gut gefallen hat. Auch fand ich es sehr gut, dass Willi mich wie wie einen alten Freund begrüßt hat. Es war perfekt, von den Zimmermädchen bis zu den leitenden Angestellten! Das kommt nicht von allein, das ist die hervorragende Chefin. die immer ein wachsames Auge hat ! (auch die Tochter wird schon bestens angelernt)

Sehr gefreut hat mich die persönliche Überraschung zu meinem Geburtstag! Ich habe schon vielen Leuten von Ihrer tollen Hotelanlage erzählt. Leider sind wir von Hamburg sehr weit entfernt. Sonst wären wir bestimmt öfter bei Ihnen. Wir fahren deutlich über 1000 KM. Bei einer Entfernung von zB. München wären wir bestimmt viermal im Jahr im Weissenhof .

Ein dickes Küsschen an Alle !
C. und M. G.

Ein großes Dankeschön für die schöne Zeit bei Euch

Liebe Regina mit Familie, liebes Weissenhof Team,

wir sind gut daheim angekommen und schon wieder fest im Alltag!

Euch allen wollen wir ein großes Dankeschön sagen für die schöne Zeit bei Euch!

Die vielen Kleinigkeiten die den Aufenthalt so besonders machen,
das schöne Zimmer,
die sensationelle Küche,
die Herzlichkeit!!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf`s nächste Mal und wünschen Euch noch eine schöne Restsaison.

Bleibt gesund und grüß alle recht herzlich!

Ganz liebe Grüße

S. und E. G.

Traumhafte Woche mit kulinarischen Köstlichkeiten

Liebe Frau Habersatter,

mit Blick auf eine traumhafte Woche in Ihrem Haus sagen wir herzlichen Dank.

Es liegt mir jedoch am Herzen Ihnen noch einmal zu schreiben, dass Sie ein hervorragendes Team haben, das sich durch Freundlichkeit, Umsicht und Tatkraft auszeichnet. Ihre Mitarbeiter*innen rund um die Küche ließen uns täglich viele kulinarische Köstlichkeiten erleben und erfüllten so manche Extrawünsche. Toll!

Mein Sohn A. hat sich im Laufe der Woche mit Berti angefreundet. Leider war der süße Windhund gestern nicht zu sehen und das geplante Foto mit ihm blieb aus.

Mit den besten Wünschen,

Ihre
P. B.

Wunderbare Woche Herbstferien

Liebe Regina,

herzlichen Dank für eine wunderbare Woche Herbstferien! Wir hatten zwar auf gutes Wetter gehofft, aber nicht mit so viel Sonnenschein gerechnet. So konnten wir wie im Sommer unseren verschiedenen Hobbys nachgehen.

J. und ich haben uns über sehr lehrreiche und fröhliche Reitstunden bei Marinda, Katja und Sepp sowie Ausritte gefreut.

Die Herren haben auf Mountainbikes die waghalsigen Abfahrten von der Planai genossen.

Das Tennisspielen auf dem hervorragenden neuen Boden hat und allen Freude bereitet. Es ist toll, dass Ihr trotz Corona eine solche Investition gewaht habt!

S. hat der Golfplatz sehr gut gefallen. Wir anderen haben zumindest auf dem Kurzplatz endlich einmal wieder Golf gespielt.

Neben den sportlichen Aktivitäten haben wir das köstliche Essen, leckere Weine, den ausgesprochen netten Service (vor allem von Virag, Anikó, Susi, Willi und Gogo), die herzliche Rezeption, die gemütliche Atmosphäre und das fröhliche Miteinander mit Familie O. sehr genossen! 

Herzliche Grüße, auch an Seppi,

J., J., S., M. und C.

September 2021

Es war wie immer perfekt

Liebe Frau Habersatter, 

ein herzliches Dankeschön, dass wir bei Ihnen GAST sein durften.

Es war wie immer perfekt, vom Service über die Qualität des Essens, die Sauberkeit und alles. Nicht zuletzt mit welcher Mühe und Herzlichkeit Ihr Mann das Turnier mit Siegerehrung veranstaltete.

Bleiben Sie gesund und eine gute Wintersaison wünscht herzlichst

H. und D. F.

Vielen Dank für alles

Es war wieder einmal wunderschön, erholsam und ein bombiges Wetter!!!

Für das letzte seid ihr nicht verantwortlich, für das vollumfänglich schon!!!

Vielen Dank für alles!

P.P.

Wundervolle Tage bei exzellenter Fürsorge

An alle der Gut Weissenhof community!

Nachdem wir wieder "safe" zu Hause sind:

Wir wollen uns noch einmal recht herzlich bei jedem von Euch dafür bedanken, dass wir - bei all Eurer exzellenten Fürsorge - erneut ein paar wundervolle bzw. schwerelose Tage - in Eurem "Refugium" verbringen konnten. Wir denken schon jetzt wieder daran, zu Euch zurückzukehren!

Mit besten Grüßen!

Rainer Koch Monika Koch-Lassow

So aufmerksam, so gemütlich, so lecker, einfach eine rundum tolle Urlaubswoche

Liebe Familie Habersatter, 
liebes Weissenhof-Team,

es heißt ja bekanntlich aller guten Dinge sind Drei... das trifft aber nicht auf den Weissenhof zu...denn wir kommen ganz sicher ein viertes, fünftes und sechstes Mal wieder :-)

Es war wieder so schön bei Euch! So aufmerksam, so gemütlich, so lecker, einfach eine rundum tolle Urlaubswoche.

Vielen lieben Dank dafür!

Bleibt so wie Ihr seid und vorallem bleibt gesund!

Viele Grüße

B. und A. R.

August 2021

Der Gut Weissenhof ist für uns wie eine zweite Heimat geworden

Liebe Regina, liebes Weissenhof-Team,

es war wieder sooooo schön bei Euch.

Wir haben uns alle rundherum wohl gefühlt. Der Gut Weissenhof ist für uns wie eine zweite Heimat geworden.

Anbei auch noch die Fotos von meinem Lieblingsausblick auf See, Golfplatz und Berge von unserer Terrasse.

Fühlt Euch fest umarmt!

Ganz liebe Grüße

B. N.

Pure Entspannung

Liebe Familie Habersatter, 

auch wir danken Ihnen und dem ganzen Team für die schönen Tage, die wir erneut im Ihrem Haus verbringen durften! Es war pure Entspannung für mich und viel Freude für E. diese tollen Momente erleben zu dürfen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und wünschen Ihnen allen bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund und herzlich wie Sie sind! 

Mit freundlichen Grüßen, 

V. K.

Juli 2021

Alles war wie immer tip top

Liebe Familie Habersatter und das Gut Weissenhof Team,

wir haben wieder mal eine sehr schöne Zeit bei Ihnen verbracht.

Alles war wie immer tip top.

Vielen lieben Dank auch zum Personal im Bar und Restaurant. Besonders zum Akos und Peter.

Liebe Grüße aus Bratislava

J. H. und P.S.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Liebe Familie Habersatter! Liebes Team Gut Weissenhof!

Auch wir sagen nochmals DANKE für alles. 

Wir hatten sehr schöne, angenehme und erholsame Tage bei Ihnen und unsere Tochter wird diesen Urlaub am "Reiterhof" bestimmt nie vergessen und noch öfters davon sprechen. Es war ein gelungenes Geschenk anlässlich ihrer lang ersehnten Erstkommunion. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Mit herzlichen Grüßen

Familie E.

Mai/Juni 2021

Wunderbare Tage im Weissenhof

Liebe Frau Habersatter,

Mama und ich bedanken uns nochmals herzlich für die wunderbaren Tage bei Ihnen im Weissenhof, wir haben es sehr genossen!

Wir wünschen Ihnen einen tollen, erfolgreichen Sommer und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Miesbach,

D. M.

Bild vom Johanneswasserfall

Liebe Grüße 

K. D. und P. E.

Perfekte Reitstunden bei Marinda

Liebes Weissenhof Team,

Euer ganzes Team ist so wunderbar !
Wir fühlen uns immer so wohl bei euch!

Dies ist eine Nachricht an Marinda Brandstätter:
Liebe Marinda,
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken- es waren zwar nur 2 Privatstunden mit „biegen und stellen“, aber Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mir Deine Unterstützung und Deine Erklärungen geholfen haben !!!! Und Charly war natürlich auch das perfekte Pferd, um zu erkennen, wieviel ich noch lernen muss im Reitunterricht in Hamburg konnte ich das Schenkelweichen - dank Deiner Hilfe - so mega gut umsetzen !!! Das wollte ich Dir einfach mal als Feedback geben!
> Schade, das du nicht in Hamburg unterrichtest. Ich freue mich jetzt schon darauf - wenn wir wieder bei Euch sind - bei Dir Privatstunden zu nehmen.

Vielen Dank

Ganz liebe Grüße,
Susanne Cardinahl

Tolle Atmosphäre im Hotel, sehr gutes und professionelles Service

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, möglicherweise noch dieses Jahr. Auch danke ich für die tolle Atmosphäre im Hotel und die sehr guten und professionellen Services.

Freundliche Grüße

G. D.

Schöne Zeit, die wir verbringen durften

Liebe Familie Habersatter und Gut Weissenhof Team,

vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften. Wir haben uns, trotz der widrigen Umstände, bestens erholt. 

Das wunderschöne Bild im Anhang wurde letzte Woche morgens vom Balkon aus erstellt.

Viele Grüße

A. B.

Es ist immer ein bisschen wie "Heimkommen"

Liebe Regina und all Ihr Lieben im Gut Weissenhof,

wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Eure tolle Gastfreundschaft bedanken.

Wir hatten eine so wunderbare Zeit bei Euch, die leider immer wieder viel zu schnell vergeht. Es ist bei Euch immer ein bisschen wie „heimkommen“ … allein der Blick hinaus von der Terrasse entschädigt für so vieles. Wir werden ihn konservieren.

Bis zum ganz sicher nächsten Mal, bleibts alle gesund. Das ist das Wichtigste. 

Ganz liebe Grüße 

C. und J.
O. und R.
und die Mama

Schönstes Hotel, was Komfort, Freundlichkeit und allgemein die vielen positiven Äußerlichkeiten betrifft

Liebe Familie Habersatter,

wir haben auf einer Reise durch Österreich, Slowenien, Kroatien die letzten 3 Nächte in Ihrem Hotel gewohnt.

Von allen Übernachtungen waren die, in ihrem Hotel, die schönsten, was Komfort, Freundlichkeit und die allgemeinen, vielen, positiven Äußerlichkeiten betrifft.

Besonders bemerkenswert ist ihr einmaliges Marketing.

Herzliche Grüße 

I. G.

Oktober 2020

Euer Hotel, euer Team und natürlich der Golfplatz sind der Hammer

Es war wieder sensationell bei Euch. Wir kommen sicher wieder. 

Es war schön Euch wieder zu sehen und schöne Tage bei Euch zu verbringen. 

Wir haben festgestellt, dass dieser ... COVID auch was Gutes hat. Wir waren 1 Stunde früher zuhause als üblich (bei normalem Verkehr und ohne Unfall). Sehen wir es also positiv Gut Weissenhof ist nun eine Stunde "näher" bei uns. Ein guter Grund für 2021 sicher wieder ein (oder zwei) mal bei euch einzukehren.

Ein herzliches Vergeltsgott für die super Zimmer, den sehr guten Service und die ausgezeichnete Küche. Euer Hotel, euer Team und natürlich der Golfplatz sind der Hammer 

Ein dickes Bussi, eine feste Umarmung und die allerbesten Wünsche für die Zukunft und vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit verbleiben wir mit freundschaftlichen Grüßen 

J. im Namen der rumGolfer

Sensationeller Aufenthalt mit RUND-UM-SERVICE

Liebes Weissenhof Team,

wir waren von Anfang bis Ende nur positiv überrascht, angefangen vom netten Telefonat, dem fairen Angebot, dem wunderschönen und sehr geschmackvollen Hotel, der Sauberkeit, Essensqualität ...

Aber vor allem der unermüdlichen Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem RUND-UM-SERVICE ist unser sensationeller Aufenthalt bei Euch zu verdanken.

Wir haben uns Pudelwohl gefühlt und die 3 Tage in vollen Zügen genossen!!!

Vielen vielen Dank dafür!!!!

Gerne kommen wir wieder, etwas länger und mit besserer Vorplanung :-)

In diesem Sinne eine wundervolle Woche

Liebe Grüße von der ganzen Damenrunde!!!!

Lg S. S.

Es war mal wieder eine perfekte Woche

Liebe Regina, lieber Seppi!
Liebes Team vom Gut Weissenhof!

Mal wieder können wir uns einfach nur bedanken ... für Alles ... das Wohlfühlen, die Ruhe, die Herzlichkeit, das leckere Essen ... es ist jedes Mal wie nach Hause kommen nur schöner!!!

Es war mal wieder eine perfekte Woche mit Wanderungen, Schnuppergolfen, eine kleine Runde Tennis, Tischtennis, Billard, Fitness, unendlich viel leckerem Essen und ganz viel Ruhe, lesen, nachmittags schon einen Hugo trinken, spielen und wieder einen neuen Teil der Familie nach unserem Lieblingsurlaubsziel süchtig machen!

Wir wünschen Euch jetzt eine kleine, angenehme Auszeit, um dann hoffentlich in eine gute Wintersaison ohne größere Einschränkungen starten zu können. Wir hoffen, dass Ihr gut durch diese doch immer wieder herausfordernde Zeit kommt und einfach nur gesund bleibt!

Wir behalten all unsere schönen Momente und Erinnerungen in unseren Herzen...bis wir uns wiedersehen!

Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt von U., G., A. und Ph. (dieses Mal mit Oma und J.)

Wunderbarer Aufenthalt

Liebe Familie Habersatter,

es hat meiner Tochter und mir bei Ihnen im Hause außergewöhnlich gut gefallen und wir haben eine sehr schöne Zeit bei Ihnen verbracht. Ihre Herzlichkeit und Ihr sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes Haus sowie Ihr tolles Personal haben uns einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie die schwere Zeit unter Pandemie-Bedingungen gut durchstehen und im nächsten Jahr das Schiff wieder unter Volldampf laufen lassen können. Bitte richten Sie auch Ihrem tollen Mitarbeiter Erich meine ganz herzlichen Grüße aus. Er ist sensationell!!!

Mit freundlichen Grüßen

G. G.

Sobald wir aus dem Auto steigen, haben wir ein Gefühl von Nachhausekommen, Wohlfühlen und Herzlichkeit

Liebe Regina, liebe Habersatters und liebes Weissenhof-Team,

wie lieb von euch... dabei sind wir es, die ganz herzlich DANKESCHÖN sagen möchten. Wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt. Es war eine schöne Auszeit von dieser momentan chaotischen Situation. Es ist schön, dass wir bei euch, sobald wir aus dem Auto steigen, ein Gefühl von Nachhausekommen, Wohlfühlen und Herzlichkeit erleben. Auch die Kids haben sich sofort wohl und wie zuhause gefühlt. Ganz lieben Dank nochmal und Grüße an Katharina in der Kinderbetreuung. J. und M. fanden es klasse! :-)

Wir wünschen euch auch für die kommende Zeit alles Gute, bleibt gesund!

Wir drücken euch und sind sehr dankbar, dass ihr uns die vergangenen Tage möglich gemacht habt. Regina, du bist ein Schatz!

Alles Liebe und bis bald

Eure

L., V., A., J. und M.

Toller Aufenthalt

Liebe Regina und Seppi,

wir möchten uns nochmals herzlich für den (trotz Widrigkeiten) tollen Aufenthalt bei Euch bedanken!!!.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Ferien bei Euch und wünschen Euch alles Gute und „BLEIBT GESUND“

Liebe Grüsse

E. W. und F.

Traumhafter Urlaub in unglaublich herzlicher Atmosphäre bei lieben Menschen

Liebe Regina und Team,

wir haben zu danken für eine traumhaften Urlaub in unglaublich herzlicher Atmosphäre bei lieben Menschen, Ihr und Eurer Team seit wunderbar. Essen, Service und SPA erstklassige.

Auch unseren Freunden hat es so gut gefallen. Sie werden neue Stammgäste!!!!!

Bleibt gesund bis wir uns wiedersehen. Eure Küche ist unübertroffen.

Liebe Grüße von U. und P. 

Die Renovierung der Zimmer, des Wellnessbereiches und der überdachten Terrasse sind perfekt gelungen

Liebe Regina !

Es war wieder sehr schön bei euch!

Wir freuen uns auch auf das nächste Mal . 

Die Zimmer im alten Haus habt Ihr übrigens wunderschön renoviert, ebenso den Wellnessbereich und die neue überdachte Terrasse sind euch perfekt gelungen. Wünschen euch weiterhin viel Erfolg ! 

Liebe Grüße 

B. mit Familie

Wunderbarer Service, tolles Zimmer, leckeres Essen und wunderbare Golf Erlebnisse

Liebe Regina, lieber Seppi, liebes tolles Weißenhof-Team, danke für super schöne 5 Tage bei Euch - es war mal wieder herrlich. Hat alles gepasst - wunderbarer Service, tolles Zimmer, leckeres Essen und wunderbare Golf  Erlebnisse. Wir sagen bis bald - alles Gute für Euch alle

Lg S. & H.n B.

Wunderschöne und erholsames Wochenende

Liebe Familie Habersatter,

wir sind gut zu Hause angekommen. 

Wir möchten uns nochmal für das wunderschöne und erholsame Wochenende bedanken und hoffen auch auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße aus Augsburg und bis bald

K. E.

Kurzer Urlaub, aber wunderschön und erholsam

Liebe Regina Habersatter,

nochmals vielen Dank für Alles. Es war zwar kurz, aber wunderschön und erholsam.

Die Behandlungen bei Vroni, waren wieder sensationell und auch nochmals ein großes Lob an die Küche und an Euch am Empfang sowieso!

Ganz lieber Gruß aus München

M. Z.-G. mit W. L.

Es war sehr schön - wunderschöner Golfplatz direkt am Hotel

Liebe Familie Habersatter,

vielen Dank für den schönen Abschiedsgruß.

Es war sehr schön bei Euch. Unsere Mädels waren begeistert von den Pferden und dem „Mitmachen-Dürfen“.

Die Reitorganisation war sehr gut, und die Großenkel konnten sich auch Ihrem Hobby dem Golfen (zweimal) widmen.

Ein wunderschöner Platz direkt am Hotel, der zwar einige Höhenmeter „forderte“ aber mit herrlichen Ausblicken entschädigte. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand.

Und nach einer kleinen Zwischen-Jause ging’s ins Schwimmbad.

Abends dann zum leckeren Mehrgang-Menue. Ab dem dritten Tag hieß es dann, entweder Verzicht (auf einen Gang) oder Gefahr für das Gewicht …

Es war alles (trotz Corona) sehr gut organisiert und geregelt.

Nochmals ganz herzlichen Dank an das ganze Team

und eine gute Zeit bis zum Wiedersehen

hwo

Ihr seid ein tolles Team und habt wirklich einen Wohlfühlort geschaffen

Liebe Regina und liebes Team vom Weissenhof,

wir sind seit einigen Tagen wieder zurück in Hamburg und möchten uns noch einmal herzlich bei Euch bedanken!

Wir waren schon etwas traurig, als wir nach nur 2 Nächten bei Euch wieder abgereist sind - es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen werden und dann auch für ein paar Tage länger! Wenn wir jetzt unseren täglichen Espresso in den neuen Lieblingstassen ( 1000 Dank an Regina!! ) genießen, denken wir immer an unsere Zeit vor Ort! Ihr seid ein tolles Team und habt wirklich einen Wohlfühlort geschaffen!

Herzliche Grüße aus Hamburg!

H. & E. F.

September 2020

Hier hat man immer das Gefühl zu Hause zu sein

Liebe Regina und Familie und das Team vom Weissenhof 

wir sagen auch Danke, es war bei euch wie immer sooo schön es war nach dieser angespannten Zeit so herrlich entspannt das tat so gut, bei euch hat man immer das Gefühl zu Hause zu sein.

Fühlt euch gedrückt bis bald

Eure P. und G.

Wir haben uns im Hotel richtig wohl gefühlt und alle waren so freundlich

Liebes Gut Weissenhof-Team,

wir waren auch gerne bei euch! Wir haben uns im Hotel richtig wohl gefühlt und alle waren so freundlich. Wir kommen sicher wieder!

Auch euch alles Liebe und Gute

LG

Fam. M.

Wir kommen wieder

Sehr geehrte Frau Habersatter,

danke für die freundlichen Grüße. Ja, die Golfrunde war wieder super.

Meine Flightpartner sind von Ihrem Haus und der Region begeistert und der eine oder andere kommt bestimmt wieder.

Wir I.-er kommen sowieso wieder.

Alles Gute !

Mit freundlichen Grüßen

I.

Super schöne Woche - Ihr seid spitze

Liebes Weissenhof Team,

es war wieder eine super schöne Woche und wir haben es sehr, sehr genossen. Ihr seid spitze.

Vielen Dank an das ganze Team und liebe Grüsse

K. und L.

Es war eine herrliche Zeit

Liebe Familie Habersatter,

es war - mal wieder! - eine herrliche Zeit bei Ihnen, von der wir noch eine Weile zehren.

Wenn alles gut geht, werden wir im Winter einmal für ein paar Tage kommen.

Liebe Grüße

R. D. u. G. M.

Wir haben uns von der ersten Minute an ausgesprochen wohl gefühlt

Liebe Frau Habersatter,

wir haben unseren Kurzaufenthalt bei Ihnen sehr sehr genossen und sind begeistert von Ihrer Gastfreundschaft und der Qualität Ihres Hotels und Freundlichkeit all Ihrer MitarbeiterInnen.

Wir haben uns von der ersten Minute an ausgesprochen wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und Aufenthalt bei Ihnen.

Alles Liebe und herzlichen Dank nochmals mit schönen Grüßen

Familie D. und H. Sch.

Ihr habt unseren Aufenthalt so schön gemacht

Liebe Regina, Seppi, Katharina, Theresa,
liebes Team vom Weissenhof!

Vielen Dank an Euch, die Ihr wieder einmal unseren Aufenthalt bei Euch soooooo schön gemacht habt! Und drum freuen wir uns auch schon auf den Fasching, wenn wir spätestens wieder bei Euch sein dürfen.

Bleibts gesund alle miteinander, lassts die Sonne in Eure Herzen, damit sie zu den Augen wieder raus scheinen kann und bleibts einfach so wie ihr seid. So seid ihr wunderbar. 

Alles Liebe!

L., U., A. und I. N.

Von der Buchung bis zur Abreise - alles TOP

Liebe Familie Habersatter

wir sind wieder zu Hause gelandet, und möchten es nicht unterlassen, nachdem wir vier wunderschöne Tage bei Ihnen verbracht haben, allen ein großes Dankeschön zu sagen.

Von der Buchung bis zur Abreise alles top.

Ein schönes Hotel, große Zimmer und das Essen so super. Frühstück einfach toll und das Menü zum Abendessen ein Traum.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ihr alle seid ein super Team.

Wir kommen gerne wieder und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

M. und E. B.

Es war eine fantastische Woche, in der einfach alles gepasst hat

Liebe Familie Habersatter,

danke für die lieben Wünsche - wir sind gut nach Hause gekommen und freuen uns schon auf das nächste Mal Golfen.

Liebe Grüße an das ganze Weissenhof-Team - es war eine fantastische Woche in der einfach alles gepasst hat - ...und wir waren sicher nicht das letzte Mal bei euch ;-)

LG I. & F.

Ankommen im Gut Weissenhof ist für mich ein nach Hause kommen!

Liebe Regina,
Lieber Seppi,
Liebes Gut Weissenhof Team,

es ist an mir von Herzen Dankeschön zu sagen.

Dankeschön für die wunderschöne Zeit, welche ich bei euch wiederum erleben durfte.
Dankeschön für die wunderbare Gastfreundschaft, welche einem immer und überall entgegen kommt.
Dankeschön für die köstlichen Speisen.
Danke, danke, danke…

Ankommen im Gut Weissenhof ist für mich ein nach Hause kommen!

Ganz ganz herzlichen Dank!

Ich wünsche euch allen alles Gute und bleibt gesund!

Auf bald.

Herzlichst M.

Gelungener Urlaub, familiäre Atmosphäre, die Küche ist sagenhaft

Liebe Familie Habersatter!

Wir sind gut nach Hause gekommen und freuen uns über unseren gelungenen Urlaub.

Unsere kleine Maus Ro. hat die extra für sie zubereiteten Speisen und den Wasserspaß in der Badelandschaft sehr genossen. - Auch unsere große Maus M. war mit Allem zufrieden.

Bei Euch, in dieser familiären Atmosphäre, fühlt man sich einfach wohl. - Trotz Corona Sachzwänge wie Maskenpflicht.

Die Küche ist sagenhaft, mit Eurer Kulinarik kann nicht so schnell jemand mithalten.

Vielen Dank und alles Gute auch für Euch in diesen herausfordernden Zeiten.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Familie N.

August 2020

Rundum toller Urlaub, Anlage ist schön und gepflegt, Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend

Liebe Familie Habersatter und Team,

wir haben uns bei Euch sehr, sehr wohl gefühlt! 

Uns ist erneut aufgefallen wie schön und gepflegt die ganze Anlage ist und wie freundlich und zuvorkommend die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service sind. Darüber hinaus fanden wir das Essen wirklich ausgezeichnet! 

Daher ein ganz großes Lob an Rezeption, Service, Küche und alle übrigen, die dazu beigetragen haben, dass wir einen rundum tollen Urlaub bei Euch verbracht haben. :-)

Alles Liebe und bis bald

A., D. & D. P.

Weissenhof ist "wie nach Hause kommen" und langjährige Freunde treffen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Euer "Dankeschön". Es hat uns wie immer wieder sehr viel Spaß und Freizeitwert bei Euch gegeben. Weissenhof ist "wie nach Hause kommen" und langjährige Freunde treffen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

Liebe Grüsse,

S. R. und A.-M. H.

Herrlicher Aufenthalt

Liebes Weissenhof Team,
liebe Regina und lieber Seppi!

Es war ein herrlicher Aufenthalt: Wir wurden nicht nur wettertechnisch und kulinarisch sehr verwöhnt, auch alle fleissigen "Liesschen" machten uns unseren Aufenthalt zum Erlebnis! 

D.A.N.K.E!!! D.A.N.K.E!!!

Wir konnten uns gut erholen.

Ganz liebe Grüsse sendet euch

U. & R. 

Die lehrreichen Reitstunden, das Golfen und das Mountainbiken in der Sonne haben einen wunderbaren Urlaub komplettiert.

Liebe Regina, lieber Seppi,
liebes Gut Weissenhof-Team,

herzlichen Dank für die schöne und entspannte Zeit bei Euch! Wir haben viele fröhliche und glückliche Stunden bei Euch genossen, für die wir sehr dankbar sind. Die lehrreichen Reitstunden, das Golfen und das Mountainbiken in der Sonne haben einen wunderbaren Urlaub komplettiert. 

Wir werden sehr gern wiederkommen!

Herzliche Grüße

Eure J., J., M. und C.

Es wurde jeder Wunsch erfüllt

Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Es würde uns jeder Wunsch erfüllt.

Euch alles gute und viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit. Wir kommen wieder.

Glg

J. und L.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - das Team ist ausnehmend freundlich und kompetent

Liebe Familie Habersatter,

wir haben unseren Aufenthalt bei euch auch sehr genossen. Euer Team ist ausnehmend freundlich und kompetent, ihr könnt stolz auf all eure Mitarbeiter sein!

Wir wünschen euch einen schönen Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie C.

Außerordentlich gepflegtes Haus und perfekte Leistungen in Gastronomie und Hotellerie

Liebe Weissenhof-Familie,

wir sind wohlbehalten von einem wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus in unseren Alltag zurückgekehrt.

Geblieben ist die Erinnerung an ein ausserordentlich gepflegtes Haus mit vielen eindrucksvollen Gestaltungsdetails und perfekten Leistungen in Gastronomie und Hotellerie.

Gerne werden wir wieder zu Ihnen zurückkommen.

V. und Th. R.

Sind sehr dankbar für eine Woche Auszeit

Jeder einzelne, beginnend mit den Stubenmädchen, den vielen helfenden Händen in Küche und Speisesaal, den wunderbaren Garten- und Golfplatzgestaltern/innen, einfach jede helfende Hand im Hintergrund oder Vorfeld, bis hin zu  "Chef und Chefin" haben uns eine Woche Auszeit ermöglicht. Und dafür sind wir sehr dankbar.

Jetzt hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen euch noch weiterhin eine gute Saison. Toi toi toi!!

Bleibt alle gesund und weiterhin so erfolgreich,

glG Familie K.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - dickes Lob an Küche und Service-Mitarbeiter

Liebe Regina,

auf diesem Weg sagen wir noch einmal herzlichen Dank für die schöne Zeit bei euch. Wir haben es wieder sehr genossen und uns wie bei früheren Aufenthalten sehr wohl gefühlt. Ein dickes Lob gilt eurer Küche, die perfekte Speisen zubereitet und uns wieder verwöhnt hat sowie dem sehr aufmerksamen und umsichtigen Service-Mitarbeitern. Letztere haben sich vorbildlich verhalten und dabei ihre Lockerheit behalten. Das macht das Gut Weissenhof aus.

Wir kommen gern wieder.

Herzliche Grüße und bis bald.

D.S.

Euer Team ist spitzenmäßig - alle sind so freundlich und zuvorkommend

Liebe Regina,
Liebes Weissenhof-Team,

WIR MÜSSEN DANKE SAGEN 

Wie heute schon gesagt, bei euch fühlt man sich immer sooooo wohl und "wia dahoam", dass man es kein Jahr ohne Euch schafft ;-) 

Und wir wälzen schon den Kalender, wann wir nächstes Jahr wieder kommen könnten........;-)

Es waren wieder traumhafte Tage bei Euch und trotz Corona, worüber wir uns im Vorfeld schon Gedanken gemacht hatten von Eurer Seite gut gelöst, so dass man sich "sicher" fühlte und der Wohlfühlfaktor nicht beeinträchtigt war.

Euer Team ist spitzenmäßig und das hat es Euch und eurer Arbeit zu verdanken-alle sind so freundlich und zuvorkommend. 

Macht weiter so, bleibt gesund und habt noch eine gute Restsaison bis zum wohlverdienten Winterurlaub

Ganz herzliche Grüße aus Bayern

Fam. Dr. P.

Juli 2020

Es war perfekt - wohltuendes Ambiente, vorzügliches Essen, kompetente und freundliche Mitarbeiter

Hallo ihr beiden,

wir sind heute wieder gut zuhause angekommen. Auch wir haben euch beim Abschied vermisst, aber auch eure junge Generation hat uns warmherzig Auf Wiedersehen gesagt. 

Schön war‘s bei euch. Wir haben die Zeit auch dieses Jahr wieder genossen, euer gastliches Haus, das wohltuende Ambiente, das vorzügliche Essen, Wellness, Golf, vor allem kompetente und freundliche Mitarbeiter... es war perfekt. Und für warmes Sommerwetter hattet ihr auch gesorgt.

Wir hoffen sehr, auch 2021 wieder bei euch zu sein. Bleibt alle gesund im Weissenhof und habt bis dahin eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße an euch beide und alle im Weissenhof,

U. u. Th. B.

Wunderbare Küche und toller Service

Liebe Familie Habersatter,

wir sind gut Zuhause angekommen und vermissen schon jetzt Ihre wunderbare Küche und den tollen Service Ihres Hauses. Der Aufenthalt bei Ihnen war wunderbar und wir werden Ihr Haus gerne weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus Köln,

Familie Sch.

Toller Service, köstliches Essen, wunderschönes Zimmer - traumhaft schön

Liebe Familie Habersatter,
liebes Gut Weissenhof Team,

herzlichen Dank für die lieben Zeilen zum Abschied - vor allem aber für die großartige, viel zu kurze Zeit in Eurem wunderschönen Haus...! Was haben wir die Gäste beneidet, von denen wir aufgeschnappt haben, dass sie DREI Wochen bei Euch sind... :-)

Wir haben auch unsere "kurze" Woche mehr als genossen, Euren tollen Service, jedes Lächeln, das täglich köstliche Essen, den Wein.....unser wunderschönes Zimmer und den großartigen Tisch im Restaurant (wenn wir wiederkommen, dann hätten wir den sehr gerne wieder... ;-) ...oder auch einen daneben, Hauptsache am Fenster mit Blick nach draußen...) ...

...und all das, was Euer Haus zu bieten hat, um eine wunderschöne, erholsame Zeit zu verbringen...!

Ich kenne Euer Gut jetzt im Winter und im Sommer und jedes Mal war es traumhaft schön - mal schau'n, zu welcher Jahreszeit wir wiederkommen werden.

Wir drücken Euch allen ganz fest die Daumen, dass Ihr und die Menschen, die Euch am Herzen liegen, gut und vor allem gesund durch diese unwirkliche Zeit kommt...! Selber werden wir in diesen so außergewöhnlichen Zeiten auch alles daran setzen. Wenn dann noch unser aller Mitmenschen "mitspielen" und sich verantwortlich verhalten, dann klappt es auch mit unserem Wiedersehen...!!

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße aus Essen auf's Gut Weissenhof,

A. K. und D. H.

So eine Herzlichkeit und tolle Atmosphäre in einem Hotel hat man selten

Liebes Weissenhof Team, 

wir haben zu Danken, es war ein traumhaft schöner Urlaub bei euch, wir kommen auf alle Fälle so schnell wie möglich wieder. 

So eine Herzlichkeit und tolle Atmosphäre in einem Hotel, hat man selten. 

Bleiben Sie gesund und viele tolle Gäste weiterhin. 

Liebe Grüße 

A.Sch.

Ganz wunderbare Woche mit Ruhe, Erholung, allerfeinster Versorgung und in der besten Umgebung, die man sich wünschen kann.

Liebe Familie Habersatter!

Vielen Dank fürs liebe Nachfragen – wir sind gut nach Hause gekommen, noch ganz erfüllt von den herrlichen Tagen bei Ihnen. Es war wieder eine ganz wunderbare Woche mit Ruhe, Erholung, allerfeinster Versorgung und in der besten Umgebung, die man sich wünschen kann. Sie waren ausgesprochen zuvorkommend und lieb zu uns! 

Wir freuen uns sehr auf ein möglichst baldiges Wiedersehen in Ihrem wunderschönen Gut Weissenhof – wir haben den Aufenthalt bei Ihnen total genossen.

Ganz herzliche Grüße an Sie und die ganze Belegschaft. Sie sind ein großartiges Team!

Alles Liebe und bis demnächst!

G. und H. S.

Hier ist unser 2. Wohnzimmer

Wir sind wieder gut in Hamburg angekommen und haben uns auf der Fahrt überlegt, im Herbst noch mal in unser 2. Wohnzimmer️ zu kommen.

Viele Grüße

S.S.

Juni 2020

Unglaublich entspannend mit tollem Essen, schöner Umgebung und freundlichen Menschen

Hallo ihr Lieben,

der Urlaub bei euch war, in Anbetracht der Corona-Situation, unglaublich entspannend für uns. Viel besser, als wir uns das erwartet hatten.

Bei euch zu sein, die schöne Umgebung, das tolle Essen und die freundlichen Menschen zu erleben hat ein Stück Normalität zurückgebracht und tat einfach unheimlich gut!

Vielen Dank euch und dem ganzen Team!

Ganz liebe Grüße

Th. und S. G.

Ankommen und sich wohl fühlen - das stimmt wirklich!

Liebes Weissenhof Team,

wir haben unseren Urlaub wieder so genossen. Ankommen und sich wohl fühlen, das stimmt wirklich……!

Nochmals Danke für alles, Küche, Service und Birgit von Massage und Beauty einfach alles excellent.

Liebe Grüße

Ute und Peter 

Außerordentlich gepflegtes Haus und perfekte Leistungen in Gastronomie und Hotellerie

Liebe Weissenhof-Familie,

wir sind wohlbehalten von einem wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus in unseren Alltag zurückgekehrt.

Geblieben ist die Erinnerung an ein ausserordentlich gepflegtes Haus mit vielen eindrucksvollen Gestaltungsdetails und perfekten Leistungen in Gastronomie und Hotellerie.

Gerne werden wir wieder zu Ihnen zurückkommen.

V. und Th. R.

Wahnsinnig toll - die Küche ist mehr als eine Haube

Hallo, ich muss schon sagen, dass Ihr Euch wahnsinning toll entwickelt und gesteigert habt. Glückwunsch.

Und dann die Küche, mehr als eine Haube!

Gruss und auf bald.

W. K.

März 2020

Essen war wie immer köstlich und die Gastlichkeit ist nicht zu übertreffen

Liebe Gut Weissenhofer,

wir möchten uns bei euch bedanken. Denn es war wie immer eine wunderschöne Zeit.

Wir haben uns besonders wohl gefühlt, haben sehr schöne Begegnungen gehabt, F. hat „sich selbst ermutigt“ und ist erstmals vom Gipfel „ganz oben“ mit den Skiern gefahren, das Essen war wie immer köstlich und die Gastlichkeit ist sowieso nicht zu übertreffen.

Bis bald also und herzliche Grüße,

A. und F. St.

Es war wie immer eine Wohlfühlwoche, bei der es an nicht gefehlt hat

Liebe Fam. Habersatter, liebes Gut Weissenhof-Team,

wir bedanken uns bei Euch für die super Urlaubswoche.

Es war wie immer eine Wohlfühlwoche, bei der es an nichts gefehlt hat. Für uns ist es wie nach Hause kommen.

Wir hatten einen problemlose Heimfahrt und freuen uns schon auf die nächsten Ferien bei Euch.

Liebe Grüße

die gesamte Fam. K.

Gute Mischung zwischen Wellnesshotel und Kinderhotel

Herzlichen Dank Fam Habersatter für die schönen Tage bei Ihnen, uns hat es sehr gut gefallen bei Ihnen.

Super Service und ein sehr freundliches Personal, das ist nicht oft der Fall.

Wir sind gerade gut angekommen und werden bestimmt wieder bei Ihnen ein paar Tage verbringen.

Ihr seit eine sehr gute Mischung zwischen Wellnesshotel und Kinderhotel. Es sind kleine Kinder willkommen und doch verhältnismäßig ruhig.

Sehr angenehm.

Liebe Grüße 

Hans Pfeffer

Euer Gut Weissenhof ist traumhaft - es bleiben wirklich keine Wünsche unerfüllt

Liebe Fam.Habersatter,

es war wie immer sehr, sehr schön bei Euch, vom ersten Tag an pure Erholung, Entspannung und kulinarische Genüsse in einem tollen Ambiente.  

Euer Gut Weissenhof ist traumhaft  - bei Euch bleiben wirklich keine Wünsche unerfüllt.....

Auch das Skifahren war gut möglich, S. hatte zwar etwas zeitlichen „Stress“:)) bezüglich ihres Reitens am Nachmittag - aber die intensiven Stunden auf Willi‘s Rücken in Marinda‘s Unterricht lässt sie sich nicht nehmen und sind in keinster Art und Weise vergleichbar mit Reitunterricht hier bei uns in Karlsruhe. 

Am liebsten hätte sie Willi mit nach Hause genommen....

Aber ein Grund mehr für das nächste Mal, gerne auch mal wieder zum Wandern und dann bestimmt wieder länger als vier Tage.

So, jetzt grüßt alle noch ganz lieb von uns und bleibt alle gesund bis zum nächsten Wiedersehen !

Herzliche Grüße von

T., A., L. und S.

Großer Dank und Lob gebührt dem gesamten Team

Liebe Familie Habersatter, liebes Gut Weissenhof Team!!

Wie immer ist die Woche bei Euch leider viel zu schnell vergangen. Es war so erholsam, die Hektik und den Alltagsstress hinter sich zu lassen, kulinarisch verwöhnt zu werden, Schizufahren, den schönen Wellnessbereich zu genießen, einfach abzuschalten und so vieles mehr……………..!!

Großer Dank und Lob gebührt wie immer dem gesamten Team des Hauses – alle Berufsgruppen betreffend – alle haben sich wieder durch ihre Freundlichkeit, Zuvorkommen und mit ihrer positiven Ausstrahlung um unser Wohl bemüht. Wie bereits die letzten war es wunderschön bei Euch!

Ein extragroßes Lob gebührt auch der Kinderbetreuung, unser G. schwärmt noch immer davon.

Nun hat uns der Arbeitsalltag bereits wieder voll im Griff, gerne denken wir aber an die schönen Tage bei Euch zurück und hoffen darauf, dass wir auch nächstes Jahr wieder bei Euch sein können (so es die Urlaubsplanung der Abteilung zulässt).

Ganz liebe Grüße an Euch alle und nochmals ganz herzlichen DANK an Alle!!!

 Eure Fam. M. und H.

Seit 30 Jahren kommen wir regelmäßig

Liebe Regina,
liebes Team,

schön war es wieder im Weissenhof. Das Zimmer, das Essen, der Sitzplatz im Esszimmer, die Aufmerksamkeit. Auch die Kosmetikanwendungen. Seit über 30 Jahren kommen wir schon regelmäßig, sogar z.Z. mit 4
Generationen. Dieses Mal war ich als Einzelperson da um eine kleine Auszeit zu nehmen.
Danke, es war die perfekte Erholung. Wir freuen uns schon auf den nächsten
Familienurlaub.

Liebe Grüße, eine schöne, gute Zeit, bis bald mal wieder C. H.

Atmosphäre und Gastfreundschaft sind wirklich außergewöhnlich

Liebe Regina, Seppi und Team,

danke für die tolle Zeit bei Euch und die netten Gespräche. Die Atmosphäre und Eure Gastfreundschaft sind wirklich außergewöhnlich und ihr könnt natürlich besonders stolz auf Euer gesamtes Team sein. 

Es war einfach hyggelig 

Mit den besten Grüßen

J., J., K. und G.

Es ist alles so liebevoll und perfekt gestaltet

Liebe Regina,

es ist so wunderschön bei euch, alles so liebevoll und perfekt gestaltet. Da weiß ich immer gar nicht, wo ich mich zuerst hinsetzen soll ;-)

Der neue Wintergarten ist äußerst gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet - und die tolle Wandfarbe im Sauna- und Schwimmbadbereich sieht einfach klasse aus! ... und als ich entdeckt habe, dass die hübschen „Muschelflechtstühle“ im Schwimmbad Schaukelstühle sind...hach, ein Traum :-)

Bei euch macht es wirklich überhaupt nichts aus, wenn das Wetter schlecht ist...umso mehr kann man dann euer schönes Hotel genießen :-)

Viele liebe Grüße, bleibt gesund und munter und lasst es euch gut gehen.

Bis bald wieder!

S. S.

Februar 2020

Absolut begeistert von der Ruhe, die dieser Ort ausstrahlt

Liebe Familie Habersatter,
liebes Gut Weissenhof-Team,

wir denken immer wieder an die wunderbaren Tage zurück, die wir mit J. bei Ihnen verbringen durften. Meine Mutter ist - so wie mein Mann und ich es sind - absolut begeistert von Ihrem Anwesen und der Ruhe, die dieser Ort ausstrahlt. Wir konnten unseren Kurzurlaub vom ersten Moment an genießen und haben viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Ich wünsche Ihnen für die bevorstehenden Wochen viel Energie und freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Gut Weissenhof!

Liebe Grüße,

J. S.-Z.

Wunderschöner, perfekter Urlaub

Liebe Familie Habersatter!

Wir sind gut heim gekommen und sagen Euch und dem gesamten Team auf diesem Weg nochmals Danke für diesen wunderschönen, perfekten Urlaub. 

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! 

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Graz,

A. und B. P. und natürlich auch die Kinder

Sehr schöne und besonders gastfreundliche Urlaubszeit

Liebe Familie Josef und Regina Habersatter,
sowie das gesamte Gut Weissenhof Team,

wir bedanken uns für die sehr schöne und besonders gastfreundliche Urlaubszeit im Gut Weissenhof! 

…und sind uns sicher, dass wir bestimmt wieder kommen werden und das Gut Weissenhof mit Freude an unsere Bekannten weiterempfehlen werden.

Bis zum nächsten Mal … streicheln Sie bitte Stupsi noch einmal von mir ;-)

Mit lieben Grüßen aus Graz,

I. Z. und M. Sch.

Schöne Semesterwoche - haben uns wieder sehr wohl gefühlt

Liebe Regina, lieber Seppi,

herzlichen Dank für die schöne Semesterferienwoche, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei Euch im Gut Weissenhof.

Liebe Grüsse,

W., V. & K.

Tolles Hotel, hervorragender Service, Wahnsinn-Essen, toller Relaxbereich

Auch wir sagen nochmal DANKE 

Es hat uns ausgesprochen gut bei Euch gefallen. Macht weiter so!

Tolles Hotel, hervorragender und super freundlicher Service, Wahnsinns-Essen, toller Relaxbereich, super Lage und und und.

Ich könnte die Liste noch um einiges erweitern.

Beste Grüße

D. S.

Dezember 2019/Jänner 2020

Gefällt uns jedes Mal besser, Küche mit tollen Kreationen und sehr netter Service

Liebes Team vom Weissenhof!

Nun waren wir zum 3. Mal bei Euch zu Gast und es gefällt uns jedes Mal besser! 

Die Küche mit ihren Kreationen hat uns heuer besonders getaugt, auch das nette Service und das sehr nette Reinigungspersonal müssen wir unbedingt lobend erwähnen. Nicht zu vergessen Marinda mit ihrem unvergleichlichem Unterricht, wirklich toll! Danke, dass wir Weihnachten so heimelig verbringen durften, es war ( fast ) wie zu Hause, wir haben uns sehr wohl gefühlt. So starten wir morgen schon wieder in den Arbeitsalltag, gottseidank gut erholt.

Mit ganz herzlichen Grüßen, Familie Dolezal

Ein großes Dankeschön für die wundervolle Zeit

Liebe Regina, liebe Familie Habersatter, 

sage Euch allen auch ein großes Dankeschön für die wundervolle Zeit bei Euch. 

Dass wir in der "Residenz"  in dem sogenannten Dreieck als Familie so nahe zusammen leben konnten, wissen wir sehr zu schätzen. Du, liebe Regina, hast es so liebevoll für uns organisiert. Darüber sind wir sehr glücklich und danken dafür ganz besonders. 

Auf unser nächstes Wiedersehen freuen wir uns sehr. 

Bis dahin liebste Grüße

Eure Familie Sch.-Z.
M., M., A., M., C., und O.

Man fühlt sich wie in einer großen Familie

Liebe Regina und lieber Sepp und das Team vom Weissenhof 

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war wiedermal sehr sehr schön bei euch mal ganz anders im Winter und der sehr schöne Heiligabend, man fühlt sich bei euch wie in einer großen Familie danke für alles. 

Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch ganz liebe Grüße an Katharina 

Liebe Grüße aus Peine
P. und G. 

Wunderschöner Urlaub

Liebe Regina,

hier wie versprochen die Fotos von unserem wunderschönen Urlaub bei euch.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße, A. B.

Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre mit fantastischem Essen

Liebe Regina, liebes Weissenhof-Team,

nach einer problemlosen Zugfahrt sind wir alle nach 6 wunderschönen Tagen wieder zuhause angekommen und haben den Abend und den Urlaub mit einem gemeinsamen Essen beendet.

Das Essen konnte natürlich nicht mit dem Essen konkurrieren, das eure Küchenbrigarde uns jeden Tag serviert und mit dem sie uns verwöhnt hat! Das war und ist einfach fantastisch!!! Vielen Dank dafür und Dank auch für eure Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre, die jede/r Einzelne im Team vermittelt.

Bis hoffentlich bald ganz herzliche Grüße I., L., R. und B. M.

Liebevolle Betreuung, schöne Zimmer und super gutes Essen

Liebe Regina mit Familie, liebes Weissenhof Team,

leider, leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen, wir hatten noch so viel vor.

Sogar unser kleiner A. ist echt traurig, ihm hat es sooo gefallen. Es ist immer schön einmal mit der ganzen Familie bei Euch zu sein.

Wir genießen alle eure liebevolle Betreuung, die schönen Zimmer und das super gute Essen, es passt einfach alles!!

Herzlichen Dank nochmals dafür.

Euch wünschen wir noch eine gute Wintersaison mit nicht allzu viel Stress und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Frühjahr zu Golfen.

 Ganz liebe Grüße an Euch alle

S. und E. G.
mit der ganzen Familie

Wunderschönes Wochenende

Liebe Familie Habersatter,
Liebe Regina,

vielen, lieben Dank für Eure Wünsche.

Wir sind sehr gut wieder zu Hause angekommen. 

Für uns war es ein wunderschönes Wochenende und wir kommen sehr gerne wieder.

Freuen uns auf Euch und Euer tolles Team.

Liebe Grüße 

P., J. und F.

War wieder wunderschön von Euch verwöhnt zu werden

Liebe Regina und Team

Es war wunderschön bei euch, wir haben viel Kraft getankt und uns gut erholt. Es war wieder einmal wunderschön von Euch verwöhnt zu werden.

LG

B. und A.

Es war wunderschön

Liebe Familie Habersatter (liebe Seppi und Regina), liebes Team vom Gut Weissenhof,

M. und ich sind gut nach Hause gekommen. Wir haben weniger als 8 Stunden gebraucht, was uns nun zusätzlich motiviert, wieder zu kommen. Zusätzlich, weil es durch Euch schon Motivation genug ist. Es war wunderschön, wir haben die Zeit, wenn sie auch nur kurz war, sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse aus Hamburg

Familie R.-M.

Wendy-Magazin wurde sofort gekauft

Liebes Weissenhof Team,

vielen Dank für die guten Wünsche, die wir sehr gerne erwidern.

Wir haben uns sehr über die Wendy amüsiert, das Heft natürlich sofort gekauft und Opa gezeigt. 

Wir haben unserem Onkel zum Geburtstag einen Weissenhof Gutschein geschenkt und freuen uns schon sehr diesen einzulösen. 

Liebe Regina, Seppi und Katharina und das ganze Team

G´SUND BLEIM

GANZ LIEBE GRÜßE

W., F., M. und S.

Wunderschöner Urlaub mit hervorragendem Essen & sehr freundlichen Mitarbeitern

Liebes Weissenhof Team,

ich möchte mich ebenfalls für den wunderschönen Urlaub bei Ihnen bedanken. Es war sehr entspannt und erholsam. Das Essen war hervorragend und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich! 

Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Februar bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

V. Sch.

Nach Herzenslust Skifahren, Reiten und Wellness nutzen

Liebe Familie Habersatter,

wir haben den Urlaub bei Euch wie immer sehr genossen. Die ganze Familie könnte nach Herzenslust Skifahren, Reiten, Wellness nutzen und mit euch Silvester feiern. Dafür nochmals unseren herzlichsten Dank!

Viele Grüße

Eure Familie K.

Panoramaphoto vom Gut Weissenhof und Radstadt Umgebung

aufgenommen von K.W.

Danke für Eure liebenswerte Art und große Gastfreundschaft

Hallo liebe Regina, Seppi, Katharina und das liebe Weissenhof Team,

wir sagen Dankeschön für Eure liebenswerte Art und für Eure große Gastfreundschaft. 

Wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt. Es war eine wunderschöne Zeit. 

Herzliche Grüße an alle und Euch eine gute Zeit senden Euch 

M. und G.

Danke für Euer Team, für den wunderbaren Service und das leckere Essen

Liebe Regina,

auch wir sagen DANKE! Für Dich, für Euch, für Euer Team, für die wohltuende Atmosphäre bei Euch im Haus und für den wunderbaren Service - und das leckere Essen - sowohl im Restaurant als auch auf dem Zimmer.

Liebe Grüße von uns allen 

I. M.

Oktober 2019

Super Aufenthalt mit feinem Essen und tollen Reitstunden

 Guten Tag liebe Familie Habersatter

Wir sind gut nach Hause gereist und möchten uns ganz herzlich für den super Aufenthalt, das feine Essen, die Herzlichkeit des ganzen Teams und die tollen Reitstunden bedanken!

Euch ebenfalls alles Gute, eine gute Zeit und auf bald!

Viele Grüsse,

S. R.

Es war wieder einmal paradiesisch

Liebe Regina,

es war wieder einmal paradiesisch bei Euch. Wir haben uns soooo wohl gefühlt.

Hoffentlich können wir bald mal wieder kommen und nicht erst wieder in 1 Jahr.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden.

L., S., E. & X.

Herzliche Gastfreundschaft

Auch wir haben die Tage im Gut Weissenhof sehr genossen und danken für die herzliche Gastfreundschaft!

Wir sind gut nach Hause gekommen und starten morgen wieder in den Alltag, nehmen aber all die schönen Momente von letzter Woche mit.

Familie S. B.

Wunderschöne Tage im Gut Weissenhof

Liebes Gut Weissenhof-Team,

mein Mann, B., und ich möchten uns nochmal herzlich für die wunderschönen vier Tage, die wir im Gut Weissenhof verbringen durften, bedanken. Es war unser erster Kurzurlaub mit unserem Sohn J. und daher wussten wir so gar nicht, wie und ob es denn gut funktionieren würde. Umso mehr haben wir uns über den herzlichen Empfang im Gut Weissenhof gefreut und der erste positive Eindruck hat sich die gesamten vier Tage bestätigt! Vom vielfältigen Frühstücksangebot, dem wunderbaren Zimmer, dem äußerst aufmerksamen Service, bis hin zum herrlichen Abendessen, einem großartigem Massagteam und dem perfekt für Babys geeigneten Wellnessbereich hat alles wunderbar gepasst und funktioniert! 

Wir wünschen Ihnen ein paar entspannende Tage bis zum Wintersaisonstart und freuen uns heute schon auf unseren nächsten Besuch im Gut Weissenhof!

Herzliche Grüße,

J. S.-Z. und B. Z. mit J.

Hier hat man alles, was man für´s Abschalten braucht

Liebe Regina, lieber Seppi,

uns hat es mal wieder unheimlich gut bei euch gefallen. Ganz sicher werden wir im nächsten Jahr wieder kommen.

Ihr habt einfach alles, was wir für’s Abschalten brauchen. Golfen, Reiten, Wellness, tolles Essen, ein nettes Team und ein super freundliches Ambiente, in dem auch Tage mit nicht ganz so schönes Wetter wie im Fluge vergehen.

Ganz liebe Grüße aus Tamm

Th. G.

Schöne Tage - spezieller Dank an Sepp und die Stalldamen für die tollen Reitstunden

Liebes Gut Weissenhof Team,

aáuch von unserer Seite einen lieben Dank für die schönen Tage, die wir bei Euch geniessen durften. Es hat uns super gefallen und es wird sicher eine Wiederholung geben. 

Einen speziellen Dank auch an Sepp und die Stalldamen für die tollen Reitstunden für N. Und bitte gebt dem Charly noch eine Zusatz-Karotte von N.

Liebe Grüsse aus Niederösterreich

B., Th., N. und J. F.

Wir wurden soo toll verwöhnt

Liebe Regina, lieber Seppi, liebes Gut Weissenhof-Team,

vielen lieben Dank für eure schönen Worte:) Ihr habt uns mal wieder so toll verwöhnt und wir haben uns soooo wohl bei euch gefühlt, dass wir gar nicht nach Hause wollten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

Ganz herzliche Grüße und euch allen einen erholsamen Urlaub...

P., Th., L. und M.

Dressurtage Uster

Bestes Paar vom Sonntag - Dressurtage Uster
Oktober 2019

September 2019

Rundum der Hammer

 Liebe alle vom Weissenhof,

viel zu kurz war unsere Zeit bei euch.

Es war wieder rundum der Hammer.....wir freuen uns schon aufs nächste Mal......

Eine schöne Zeit, alles Liebe und viel, viel Gesundheit.

Dicke umarmung g.+r.

Traumhafter Urlaub - wir haben uns prächtig erholt

Ihr Lieben,

es war wieder einmal ein traumhafter Urlaub für uns. Wir haben uns prächtig erholt und vermissen schon ALLES und ALLE rund um das wunderschöne GUT WEISSENHOF.

Ganz liebe herzliche Grüße von 

A. & P. W.

Ausgesprochene Aufmerksamkeit und Höflichkeit des gesamten Personals

Liebes "Gut Weissenhof-Team",

es war wieder ein wunderbarer, wenn leider nur kurzer, Aufenthalt in ihrem Haus!

Danke für den excelenten Service und die ausgesprochene Aufmerksamkeit und Höflichkeit ihres gesamten Personals. Es ist immer wieder schön.

Liebe Grüße auch an die Chefin Regina.

Mit freundlichen Grüßen,

P. D.

Urlaub war wieder wunderbar

Liebe Regina,

liebes Weißenhof Team,

unser Urlaub bei Euch war (wieder) wunderbar, wir haben uns alle Drei sehr gut erholt, konnten kleine Wanderungen und schöne Ausflüge nach Salzburg machen und haben die sehr schmackhaften Speisen immer genossen. Die stets sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ganz erheblich dazu beigetragen, dass wir uns im Gut Weissenhof so wohlgefühlt haben.

Dafür bedanken wir uns bei Euch ganz herzlich ebenso wie für die besonderen Aufmerksamkeiten zu G.´s Geburtstag.

Dankeschön für Alles und alles Gute für Euch.

Ganz herzliche Grüße

S., G. und U.

Wundervolle Hochzeit, die wir bei Euch ausrichten durften

 

Liebe Familie Habersatter,

die Zeit vergeht wieder wie im Flug und der Alltag ist schon wieder eingekehrt.

Vielen Dank nochmals für dass wundervolle Fest, welches wir bei Euch ausrichten durften und Ihr für uns ausgerichtet habt. Ein kleinen Vorgeschmack von den Bildern haben wir am Freitag von unserem Fotografen Lorenz bekommen.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Y. & M.

August 2019

Leckeres, vielfältiges und liebevoll zubereitetes Essen, herzlicher Service und gemütliche Atmosphäre

Ihr Lieben, 

Liebe Regina, lieber Seppi,

Euch und Eurem Team danken wir herzlich für die wundervolle Woche im Weissenhof!

J. haben die Reitstunden und vor allem der Ausritt sehr viel Freude bereitet. J. ist überglücklich über seine neu erworbene Platzreife. M. und mir hat das Golfspielen ebenfalls viel Spaß gemacht. Dadurch dass die Kinder sich bei Euch mittlerweile wie zu Hause fühlen, sind uns auch sonnige Stunden am Pool zum Lesen vergönnt.

Gemeinsam haben wir das sehr leckere, vielfältige und liebevoll zubereitete Essen, den herzlichen Service und die gemütliche Atmosphäre bei Euch genossen.

Wir werden gern wiederkommen!

Euch wünschen wir alles Gute, bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Eure J., J., C. und M.

Wunderschöner Urlaub

Liebe Familie Habersatter,

wir haben zu danken für einen wunderschönen Urlaub!

Die Woche war viel zu kurz, und es fällt uns sehr schwer, in den Alltag zurückzufinden.

Auch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und haben bereits mit unserer Planung begonnen...

Ganz herzliche Grüße aus Coburg,

Ihre Familie L.

Herzliche Gastfreundschaft - fühlen uns seit vielen vielen Jahren wohl

Liebe Regina, lieber Seppi,

auch wir bedanken uns für eure herzliche Gastfreundschaft. Für uns war es diesmal ein ganz besonderes Erlebnis zum ersten Male mit unserem Enkelsohn S. ein paar Tage in eurem wunderbaren Hause zu verbringen. Bei euch fühlen wir uns immer sehr wohl, weil ganz einfach immer alles passt. Und das seit vielen, vielen Jahren!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Mürzzuschlag

A. und F.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - alles hat gepasst

Liebe Familie Habersatter,

vielen Dank für nette Nachricht. Wir sind gut zu Hause angekommen. Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hause sehr genossen. Es hat alles wunderbar gepasst. Wir freuen uns schon auf ein eventuelles Wiedersehen.

Viele Grüße

M. und O. H.

Ankommen und los geht es mit der Erholung

Liebes Weissenhof-Team, 

wir sagen ein großes DANKESCHÖN für ein paar Tage „Seele auftanken“! Die Zeit war dieses Mal sehr kurz, aber bei euch heißt es ankommen, und los geht es mit der Erholung! 

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal! 

Viele liebe Grüße aus Kiel

E. und M. L.

Juli 2019

Unser schönster Urlaub in Österreich

Ihr Lieben, 

auch wir sagen noch einmal DANKE für eine wunderschöne Woche bei Euch im Hotel und eine super nette Golfsafari auf tollen Plätzen!

Wir sind gut zurückgekehrt und werden hier nur Positives von der Zeit bei Euch zu berichten wissen - es war bisher unser schönster Urlaub in Österreich! 

Wir wünschen Euch auch alles Gute - bleibt so, wie Ihr seid! 

Bis zum nächsten Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Grüßen aus dem Norden

P. und T.

Großes Lob an das gesamte Gut Weissenhof Team

Ihr Lieben, 

auch wir sagen noch einmal DANKE für eine wunderschöne Woche bei Euch im Hotel und eine super nette Golfsafari auf tollen Plätzen!

Wir sind gut zurückgekehrt und werden hier nur Positives von der Zeit bei Euch zu berichten wissen - es war bisher unser schönster Urlaub in Österreich! 

Wir wünschen Euch auch alles Gute - bleibt so, wie Ihr seid! 

Bis zum nächsten Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Grüßen aus dem Norden

P. und T.

 

Tolle Wohlfühlatmosphäre

Liebe Regina, lieber Seppi,

wir haben den Aufenthalt bei Euch sehr genossen, waren sehr angetan von dem ganzen Team, von dem Ambiente und eurer Herzlichkeit.

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr für unseren Urlaub bei Euch so eine tolle Wohlfühlatmosphäre geschaffen habt.

Wir kommen bestimmt wieder.

Herzliche Grüße 

Ihr/Ihre

W. und U. F.

Hier fühlt sich immer wie zu Hause

Hallo Regina und Seppi, Hallo Weissenhof-Team,

wir sind gut zu Hause angekommen und sagen DANKE für die schöne Zeit.

Es war mal wieder echt spitzenmäßig am Weissenhof, auch wenn es nur ein paar Tage Kurzurlaub waren.

Bei Euch fühlt man sich immer gleich wie zu Hause, der herzliche Empfang, die heimeligen Zimmer, die tolle Anlage, das gute Essen, und und und......

An der Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für die Organisation der Blumen, die tolle Überraschung im Zimmer mit den vielen Herzen und dem Prosecco. Und überhaupt.....das große Zimmer, mit der genialen Aussicht.......bei dieser Hitze ohne Nachmittagssonne und schön kühl......einfach nicht zu toppen.

Ein mehr als gelungener Hochzeitstag......und ein paar wunderschöne Tage.

Wir hoffen, Ihr findet bei Eurem Trubel auch ab und zu mal die Zeit, Urlaub zu machen und ein paar so tolle Tage miteinander zu verbringen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bleibt gesund und bis bald.

Viele Grüße nach Radstadt

G. und H. K.

Wohlfühl-Hotel

Liebe Familie Habersatter,

auch wir möchten uns für die nette Aufnahme in Ihrem wunderschönen Hotel bedanken. Es war ein toller Urlaub mit schönem Wetter, Golfspielen und Schwimmen und nicht zuletzt sei die tadellose Versorgung Ihrer geschulten und freundlichen Mitarbeiter, rund um die Uhr, erwähnt. Man müsste Ihr Hotel mit der Überschrift „Wohlfühl-Hotel“ bezeichnen.

Wir kommen gerne wieder und wünschen Ihnen noch eine gute Saison. 

Wir sagen bis bald und grüßen herzlich 

B. und K.H. F.

Toller Urlaub mit besten Service und Essen

Hallo zusammen,

nochmals vielen lieben Dank für die wundervolle Woche. Es war ein toller Urlaub, mit besten Service und besten Essen.

Bis bald

A., H. und Z.

Mai/Juni 2019

Die Zeit als Familie so richtig genossen

Liebe Regina, lieber Seppi,

was uns bleibt ist die Erinnerung an wunderschöne Tage bei euch.  Es hat uns wie immer super gut gefallen, wir haben die Zeit als Familie so richtig genießen können. Das hilft im Alltag über so manche Hürde.

Vielen Dank an euch. Und wir hoffen tatsächlich auf ein baldiges Wiedersehen!

lg

B. und Familie

Wunderschöne Tage im Gut Weissenhof

Hallo Familie Habersatter und Team,

wir möchten uns auch für die Großzügigkeit bedanken. Für uns waren es wieder wunderschöne Tage. Danke, dass wir länger bleiben durften und den wunderschönen Tag noch genießen konnten.

Vielen Dank.

glg G. und A.

Alles fabelhaft organisiert und erstklassiges Essen

Liebe Familie Habersatter,

vielen Dank für Ihre lieben Worte.

Wir haben zu danken.. es war einfach wunderschön bei Ihnen. Wir haben uns wunderbar wohl gefühlt.. alles fabelhaft organisiert..

Und wir wurden mit erstklassigem Essen einmalig verwöhnt.. 

Vor allem das Menue am letzten Abend..traumhaft..vor allem die Tomaten Consommé..und die feinen Trüffel-Ravioli.. und das erstklassige Rindsfilet..

Bitte richten Sie der Küche nochmals ein Riesen Kompliment aus.

Wir freuen uns, hoffentlich auch ein weiteres Mal in Ihrem wunderschönen Haus logieren zu dürfen.

Die herzlichsten Grüsse aus der Schweiz

Edy und Monika Suter

Kein einziger Wunsch ist offen geblieben

Liebe Regina,

für uns war der Urlaub absolut perfekt, jeder Einzelne aus Eurem Weissenhof-Team hat uns bestens versorgt und der Trampolin-Aufbau war top.

Kein einziger Wunsch ist offen geblieben. Wir sind so dankbar für die schöne Zeit bei Euch und konnten wunderbar abschalten.

Wir haben uns sehr gut erholt und hoffen, im Spätherbst wieder kommen zu können.

Ganz herzliche Grüße aus Tamm

Th.& S.

Großartiges Team und sehr familiär

Auch wir möchten uns bedanken.

Trotzdem es ein Kurzurlaub war, war es sehr erholsam.

Vielen Dank, man kann sich bei euch nur wohlfühlen. Großartiges Team und sehr familiär.

Werden sicher wiederkommen.

Lg Familie U.

Es war wie immer unglaublich großartig

Liebe Regina, liebes Weissenhof Team!

Es war, wie immer, unglaublich großartig bei Euch!!!! Darum wollten wir nochmals Danke sagen!!!

Wir wünschen Euch alles Liebe und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Liebe Grüße von Herzen  

I. M. O.

Perfekte Urlaubstage

Liebe Frau Habersatter,

nach einer sehr schönen Fahrt durch die Bergwelt Österreichs sind wir jetzt glücklich und zufrieden zuhause angekommen.

Wir haben die Gastlichkeit in Ihrem Hause sehr genossen und freuen uns schon auf einen nächsten Aufenthalt bei Ihnen im kommenden Jahr.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen uns einige perfekte Urlaubstage zu bieten.

Herzliche Grüße

J. W. und M.

Alle sind herzlich und aufmerksam - wir sind begeistert

Liebes Weissenhof-Team,

wir möchten uns herzlich bei Euch bedanken! Unser Aufenthalt war wieder wunderschön! 

Wir sind erneut begeistert wie herzlich und aufmerksam ALLE sind. Wir würden am liebsten alles einzeln aufzählen was uns erneut begeistert hat, aber dann wird diese Email seitenlang :-)

Vielen vielen vielen Dank, dass wir uns so toll erholen durften! 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, denn dann möchten wir unbedingt wiederkommen! 

Liebe Grüße

B. und A. R.

Ausgesprochen freundliches Team

Liebe Regina, lieber Seppi, liebes GWTeam...,

unser Urlaub bei euch war wieder mehr als schön...! Wir haben es sehr genossen und gerade auch F. hat sich so wohl gefühlt und so ein Kinderherz so glücklich zu sehen ist natürlich noch der „I Punkt“:) Auch eurer ausgesprochen freundliches Team lässt den Aufenthalt jedesmal wieder so angenehm und schön werden... Danke Regina, Danke Seppi...! Bis hoffentlich ganz sehr bald!!

Liebe Grüße!!:)

Eure drei S.

Dankeschön an das ganze Team

Liebe Familie Habersatter!

Wir danken für die lieben Worte am Ende unserer Ferien! Es hat uns wieder sehr gut gefallen und sind sehr froh, dass auch unseren Kindern der Weissenhof zu einem festen Bestandteil des Familienurlaub s geworden ist. 

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team — Glückwunsch zu so netten Angestellten.

Wir wünschen Ihnen allen bleiben Sie gesund bis zu einem Wiedersehen!

Es grüßt herzlich

E. und G. E.

Feiner Aufenthalt im schönen Gut Weissenhof

Liebe Familie Habersatter!

Vielen Dank für den feinen Aufenthalt im schönen Gut Weissenhof!

Wir haben es sehr genossen!

Ja auch die Golfrunde in Schloss Pichlarn war noch ein schöner Abschluss unseres Golffreunde Kurzurlaubes.

Auch Ihnen und dem Team alles Gute! Bis hoffentlich bald!

Herzliche Grüße aus Wels

M. R.

Erholsame und für Körper und Geist Energie spendende Urlaubstage

Liebe Regina, lieber Seppi,

wir sind wieder gut zuhause angekommen – mit vielen bleibenden Erinnerungen an die erholsamen und für Körper und Geist Energie spendenden Urlaubstage auf Eurem wunderschönen Gut Weissenhof. Wir danken Euch und Eurem gesamten Team für die Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und die große Gastfreundschaft.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Wiedersehen und wünschen bis dahin ebenfalls alles Gute und eine schöne und gesunde Zeit.

Herzliche Grüße

C., Ch. und R. L. und R. H.

Wundervolle Tage - man sich hier nur wohlfühlen

Liebe Familie Habersatter,

vielen lieben Dank für die wahrlich wundervollen Tage in Eurem Hause. Es hat uns richtig gut gefallen. Von Anfang bis Ende fühlten wir uns sehr wohl. So dass wir definitiv wiederkommen werden.

Ihr habt ein sehr schönes Haus und man wird jederzeit sehr, sehr freundlich sowie zuvorkommend empfangen. Man kann sich bei Euch einfach nur wohlfühlen.

Schon heute freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch.

Liebe Grüße

M. & S.

Es ist jedes Mal besonders schön

Liebe Familie Habersatter,

wir haben zu danken, diesmal war es besonders schön - aber das sagen wir (gefühlt:-)) jedes Mal...

in diesem Sinne: wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ganz liebe Grüße

Familie G./ D.

Super schöne und erholsame Tage

Hallo Zusammen, 

wir sind wieder gut in Deutschland gestrandet und unser Alltag hat uns auch schon wieder voll im Griff.

Auch wir sagen nochmal herzlichen Dank für 7 super schöne und erholsame Tage. Das kleine Turnier in Schladming hat viel Spaß gemacht. 

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit, weiterhin viel Erfolg und eine stabile Gesundheit. 

Bis hoffentlich irgendwann einmal wieder

Herzliche Grüße

G.und M. W.

Sensationeller Service, perfekte kulinarische Verpflegung und tolles Zimmer

Hallo liebe Regina, lieber Seppi,
Hallo liebes Weissenhofteam,

Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.

Vielen Dank für den sensationellen Service, Die absolut perfekte kulinarische Verpflegung und unser immer toll hergerichtetes Zimmer.

Anbei noch ein Foto aus früherer Zeit

Wunderschöne Woche

Wir sind gut nach Hause gekommen. Die Kinder haben viel zu erzählen, für uns war es eine wunderschöne Woche bei euch.

Liebe Grüße aus Neulingen

J., J. und J.

Es ist traumhaft schön und extrem entspannend

Liebe Regina, lieber Seppi,
liebes Weissenhof-Team,

danke für die lieben Worte - es waren wunderbare Tage und der Abschied fiel uns und den Kindern besonders schwer. Es ist einfach traumhaft schön und extrem entspannend bei euch!

Freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch ...

Herzliche Grüße aus München

Th. mit B., F. und V.

Liebevolle Betreuung während des gesamten Aufenthaltes

Liebe Fam. Habersatter,

wir danken Ihnen und Ihrem geamten Team für die liebevolle Betreuung während unseres Aufenthaltes.

Wir haben die Zeit am Gut Weissenhof sehr genossen und haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne hätten wir noch verlängert, doch es ging leider nicht. Aber sind wir nicht unzufrieden, wenigsten konnten wir einen Tag länger bleiben!

Es freut uns sehr Sie kennengelernt zu haben. Wir kommen sicher wieder.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Liebe Grüße aus Wien

Ch. u. R. B.

Die Auszeit haben alle genossen

Liebe Familie Habersatter und Team,

es waren schöne Tage, die wir bei Ihnen auf Gut Weissenhof verbringen durften. Die Auszeit haben alle genossen und wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.  Vielen herzlichen Dank!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

M. P.-M.

März 2019

Wir wurden wieder wunderbar verwöhnt

Liebe Regina, liebes Weissenhof-Team,

wie ihr bestimmt schon von M.´s wisst, sind wir wohlbehalten und pünktlich in M. angekommen und haben den Urlaub bei einem Abendessen ausklingen lassen.

Es war jedoch bei Weitem nicht so lecker wie unser Essen in der vergangenen Woche, gekrönt von dem Semi-Buffet am Freitagabend, das wir sehr genossen haben, sowohl geschmacklich wie auch von der Art und Weise her.

Auch ansonsten haben wir uns von dem tollen Team, egal in welchem Bereich, wunderbar verwöhnt gefühlt. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf den Sommer!

Liebe Grüße von allen M.s 

Reitimpressionen

Fotos von Familie J. L.

Liebevolle Bewirtung, tolle Atmosphäre und wunderbares Essen

Liebe Familie Habersatter,

herzlichen Dank für die liebevolle Bewirtung, die tolle Atmosphäre und das wunderbare Essen in Ihrem Haus!

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen! Inzwischen eine erholsame Auszeit!

Alles Liebe, 

B. H.

Es war wieder so schön

Liebe Regina! Lieber Seppi!

Es war wieder so schön bei Euch, wir haben die Woche wieder riesig genossen.

Auch freuen wir uns jetzt schon auf die Stammgäste Woche 2020. 

Erholt Euch gut von den Anstrengungen der letzten Wochen!

Feste Umarmung und viele, liebe Grüße

H.-Ch. und M. und H.

Unvergessliche Zeit - die Akkus sind aufgefüllt

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir sind gut zu Hause angekommen und auch wir sagen Danke für die unvergessliche Zeit bei Euch.
Es ist für uns alle das Highlight im Jahr!
Die Akkus sind aufgefüllt und ab morgen hat uns der Alltag wieder.

Euch alles alles gute bis wir uns gesund im nächsten Jahr Wiedersehen. 

Ganz liebe Grüße 

S., S., I. und A.

DANKE AN EUCH

DAAAANKE an EUCH...

...dass ihr uns so einen schönen Ort zum Seelebaumeln zu verfügen stellt!

....dass es sich im Weissenhof wie "heimkommen" anfühlt!

...dass ihr stets bemüht seid, alle erdenklichen Wünsche zu erfüllen!

....dass ihr soooo herzlich seid!

....und einfach dafür, dass es EUCH und den wunderschönen Weissenhof gibt!!!!!

Ganz viel Energie für den Umbau und trotzdem eine erholsame Zeit!

Wir freuen uns auf unseren Sommerurlaub bei Euch im August!

Herzlichst, S.S. mit J.T. und B. im Bauch ;-)

Fasching Disney 2019

Familie M.

Warmherzige Gastfreundschaft - wie zu Hause

Liebe Regina + das ganze Team Weissenhof,

ich danke für die warmherzige Gastfreundschaft.

Ich fühle mich immer wie zu Hause – bei guten Freunden sehr gut aufgehoben!

Ich freue mich schon aufs nächste Mal und werde es wie besprochen einfach öfter probieren.

Bis Bald!

Herzliche Grüße

F.

Schöner Empfang, gute Zimmer, freundliches Servierpersonal und super Küche

Liebe Familie Habersatter und Team, 

auch wir möchten uns bedanken. Für uns ist es immer wieder schön bei Ihnen sein zu dürfen. Es passt einfach alles bei Ihnen. Schöner Empfang, gute Zimmer, freundliches Servierpersonal und super Küche. Werden Sie sicher weiterempfehlen. 

Ganz liebe Grüsse und bis zum nächsten mal.

J. und P. W.

Ein weiterer toller Urlaub

Liebe Familie Habersatter,

vielen Dank für einen weiteren tollen Urlaub - wir haben die Woche bei Euch in vollen Zügen genossen!!

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße aus der Schweiz!

R. M. & die ganze Familie

Wohlfühl-Woche mit tollem Essen und herzlicher Art

Liebe Fam. Habersatter, liebes Gut Weissenhof-Team,

auch wir bedanken uns nochmals bei Euch Allen für die wunderschöne Wohlfühl-Woche, das jeden Abend tolle Essen und Eure herzliche Art mit den kleinen und großen Gäste umzugehen.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bleibt gesund und bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße die gesamte Familie K.

Februar 2019

Sehr schöner und erholsamer Urlaub

Liebe Regina,

der Urlaub war sehr schön und erholsam, eine bisschen eine Auszeit für A. und mich.

Danke für das Kompliment betreffend unserer Tanzkenntnisse, es macht uns Spaß und die Musik war super.

Bis bald, wir kommen wieder.

Liebe Grüße

B. und A. G.

Ausgezeichnete Bewirtung und Beherbergung

Liebe Familie Habersatter + Team!

Unser Kurzurlaub war wunderschön! Wir möchten uns für die ausgezeichnete Bewirtung und Beherbergung bedanken und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Gut Weissenhof!!!

Liebe Grüße

Fam. B.

Tolle Woche mit Reiten und Skifahren

Liebe Regina,

wir hatten wieder eine tolle Woche, vielen Dank für alles! E. schwärmt noch immer vom Reiten und den Pferden, und das Skifahren war auch super mit dem Schnee und dem tollen Wetter. Ich melde mich wegen Auffahrt, sie möchte unbedingt wieder nach Radstadt reiten und „chillen“ (Originalzitat) :-)

Bis bald und viele Grüsse aus Zug, G. 

Es hat wirklich wieder alles gepasst

Liebe Regina!

Nicht ihr habt zu danken, sondern ICH!

Es hat wirklich wieder ALLES gepasst, das herrliche Wetter, diese Schneemassen... auch rund ums Hotel noch... mein Zimmer mit dem Balkon und dem Liegestuhl, das wirklich sehr köstliche Essen (wo ich mich am Nachmittag immer sehr beherrschen musste und nur etwas Salat nahm, sodass ich am Abend dann wieder Appetit auf das köstliche Abendessen hatte... ) , der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und den Wasserbetten  zum Ruhen danach... viele nette Gespräche mit anderen Gästen und den Angestellten... usw.. usw....

Ich bin so eine begeisterte Langläuferin und konnte alle meine Ziele und Vorhaben für diese Woche verwirklichen... ich lief nach Untertauern rauf, lief auf der Gnadenalm oben und auch auf der Höhenloipe bei Filzmoos (das war wieder extrem schööööön ) und auch rund ums Hotel bis nach Altenmarkt runter....! Trotz meiner Verkühlung ging es mir sehr gut dabei! Und jaaaaaaa, es stimmt, solche Erinnerungen kann man nicht löschen... sie bleiben... und dafür bin ich sehr sehr dankbar!!!! 

Liebe Regina, ich wünsche dir und euch allen auch weiterhin alles Gute....und vor allem viel Gesundheit und Energie für eure bevorstehenden Bauvorhaben....!

So Gott will, sehen wir uns im kommenden Winter wieder.... ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!

Bis dahin alles Gute und ganz liebe Grüße

L.

Traumhafter Urlaub - immer freundliches und zuvorkommendes Team

Liebe Familie Habersatter, liebes Gut Weissenhof Team,

auch wir möchten uns nochmals dafür bedanken, dass wir bei euch wieder einen so traumhaften Urlaub verbracht haben und uns bei euch so wohl gefühlt haben. Auch unseren Kids hat es wieder sehr gut gefallen.

Vielen lieben Dank auch an euer immer freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal und eure tollen Housekeepingdamen. Und auch ein Danke an Birgit für ihre tollen Massagen und ihre herzliche Art! Auch ein großes Lob an euren neuen Chefkoch!

Wir fühlten uns, wie immer, so willkommen und wohl bei Euch!

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub bei euch!

Alles Liebe

Familie C.

Im Weissenhof ist es immer ein bisschen wie nach Hause kommen

Ihr Lieben,

vielen Dank und es war wieder sehr schön bei Euch, L. sagt immer im Weissenhof ist ein bisschen wie nach Hause kommen.

Schöner kann ich es auch nicht sagen!

Bis hoffentlich bald

Th., N. & L.

Wonderful time

We had a wonderful time!! Thank you so much for everything!

D. H.

Dezember 2018/Jänner 2019

Immer ein ganz besonderes Erlebnis

Ihr Lieben!

Wir bedanken uns bei EUCH recht herzlich für all das Gute, das Ihr uns immer wieder zuteil werden lässt. Für uns ist der Aufenthalt in Eurem wunderschönen Haus immer ein ganz besonders Erlebnis. Wenn uns gleich beim Empfang die positive Weissenhof-Stimmung umfängt, dann fühlt es sich an wie Nach-Hause-Kommen. Und die Weihnachtsfeier ist wirklich jedesmal so schön und feierlich und wir sind dankbar, Teil Eurer Fangemeinde sein zu dürfen.

Alles Liebe und hoffentlich kommen auch für Euch bald ein paar erholsame Tage,

Herzlichst 

A. K. & family 

Urlaubsschnappschuss

Mal ein anders Urlaubserlebnis

... Urlaubsschnappschuss ...

... Schneefrau ...
von Familie Dr. G-L.

Wunderschöne Tage und harmonische Atmosphäre

Liebe Familie Habersatter,

wir möchten uns ganz herzlich bei  Ihnen und dem ganzen Weissenhof Team bedanken für die wunderschönen Tage welche wir bei Ihnen verbracht haben.

Die harmonische Atmosphäre in Ihrem wunderbarem Hotel, die gemeinsame Weihnachtsfeier, die gute Verpflegung und Bewirtung haben wir jeden Moment als einzigartig erfahren.

Ch. hat sich jeden Tag im Kids Club sehr wohl gefühlt, obwohl sie kein Deutsch spricht und war beim Abschied seht traurig.

Vielen Dank an die Damen, die sich so sehr um sie gekümmert haben.

In Gedanken sind wir noch oft bei Ihnen und hoffen auf ein Wiedersehen.

Wir möchten Ihnen und das ganze Weissenhof team ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2019 wünschen.

Mit liebe Grüsse aus Madeira und Holland verbleiben wir, ganz herzlich,

P., E., Ch. und P. E. –W.

Jugendliche waren unter Ihresgleichen beim Skilaufen

Richtig gut war in dieser Woche, dass die Jugendlichen von Anfang an, einen Draht zueinander hatten und somit unter Ihresgleichen das Ski Laufen und das Hotel genießen konnten. Eltern sind ja langweilig, out und doof.

 P.S.: Radstadt als niedriges Ski Gebiet war für die schneereiche Hessenwoche ideal.

Mit freundlichen Grüßen

K. Sch.

Von Jahr zu Jahr wunderschöne Stunden

Liebe Regina und Seppi,

Jahr für Jahr verbringen wir wunderschöne Stunden in Eurem Hause und es ist immer wieder einzigartig. Wir durften miterleben, wie Euer Haus gewachsen und sich vergrößert hat.

Trotz dieser Größe und den vielen Gästen die Ihr empfängt, haben wir das Gefühl als Gast von Euch ganz speziell aufgenommen zu werden.

Danke für die lieben Worte und herzlichen Dank für alles.

Wir kommen sicher wieder .

Herzlichst

 I. und R. P.

Es war wieder sehr schön

Danke Ihr Lieben!
Es war wieder schön bei Euch!! 

Wenn man als Gast schweren Herzens abreist, habt Ihr alles richtig gemacht, so wie wir es von Euch kennen!

Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft!

Auf ein baldiges Wiedersehen

D. und K.

Toller Aufenthalt mit tollen Menschen

Hallo Regina und Seppi und an das gesamte Gut Weissenhof-Team.

Leider war die Zeit bei euch viel zu schnell vorbei. Aber wir kommen wieder!

Auch wir möchten uns sehr herzlich bei allen Bedanken! Es war ein toller Aufenthalt mit tollen Menschen!

Anbei möchte ich euch noch zwei - wie ich finde - tolle Fotos senden.
Beide Fotos sind beim Skifahren entstanden.

Liebe Grüße aus Deutschland an euch alle!

N. & W.

1000 Dank für Eure liebevolle Betreuung

Liebe Regina,

habt 1000 dank für Eure liebevolle Betreuung und Anteilnahme!

Wir sind ganz traurig, Euch wieder verlassen zu müssen! Wieder war es einfach zu schön bei Euch!

Von Herzen,

Eure S. & L.

Schönster Urlaub, den wir bis jetzt erleben durften

Liebe Familie Habersatter!

Herzlich lieben Dank für Ihre Nachricht!

Für uns war es der schönste Urlaub in unserer Dreisamkeit, den wir bis jetzt gemeinsam erleben durften. 

Noch nie habe ich mich so herzlichst willkommen gefühlt, der Urlaub war ein Traum! Dafür möchte ich mich in Namen meiner Familie bei Ihnen allen wärmstens bedanken! 

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Alles Liebe 

K. J.

Hier kann man herrlich abschalten und sich verwöhnen lassen

Liebe Familie Habersatter, liebes Gut Weissenhof Team!

Wir haben uns bei Euch - wie die Jahre zuvor - bestens umsorgt und versorgt gefühlt, den Stress des Alltags ein paar Tage hinter uns gelassen. Bei Euch kann man so herrlich abschalten und sich verwöhnen lassen, DANKE dem ganzen Team dafür!

Jetzt heißt es leider wieder ein Jahr Geduld haben bis wir wieder bei Euch zu Gast sein können.

 Ganz liebe Grüße nach Radstadt!!!

 Fam. M.

Entspannung und Erholung im fabelhaften Gut Weissenhof

Liebe Regina, lieber Seppi, liebes Team,

den Besuch bei Euch haben wir sehr genossen und uns in Eurem fabelhaften Gut Weissenhof richtig entspannen und erholen können!

Tausend Dank an Euch! Und passt auf Euch auf!

Wir werden gerne wiederkommen und freuen uns bereits jetzt darauf!!

Alles Liebe und Gute,

P. und H.

Hier bekommt man das Gefühl wirklich willkommen zu sein

Liebe Regina & Seppi,
Liebes Gut-Weissenhof-Team,

ganz herzlichen Dank an Euch alle für einen wunderschönen Urlaub. Mit all‘ den Annehmlichkeiten wie schönen, stilvoll eingereichten Zimmern, Wellness & Pool, Reithalle und tollen Schulpferden, Specials, sehr sehr gutem Essen und hervorragendem Wein, Transfer uvm. seid Ihr einfach schon so extrem attraktiv. 

Aber den wirklichen Unterschied haben wir einmal mehr kennen lernen dürfen. Den macht Ihr alle persönlich. Und da möchten wir Euch allen ein überragend gutes Feedback geben.Wir haben während der gesamten Zeit ein Team kennenlernen dürfen, was uns in jedem Moment das Gefühl gegeben hat, WILLKOMMEN zu sein. VIELEN DANK. Das macht den Unterschied - damit macht IHR ALLE den Unterschied.

Die Pferdepfleger und Trainer motivieren und korrigieren, die Köche erzählen leidenschaftlich von den Produkten und Zubereitungsarten, Wein wird nicht nur erklärt sondern mit viel Freude kombiniert, es geht darum dem Gast ein einzigartiges Erlebnis zu schenken, der Service war nicht ein einziges Mal genervt (...und er hätte bei unserer Wankelmütigkeit und Entscheidungsgeschwindigkeit wahrhaft Grund dazu gehabt), sondern hat uns immer herzlich und professionell durch die Mahlzeiten geleitet, ohne aufdringlich zu sein, das Housekeeping haben wir als harmonisches Team wahrgenommen was einen super tollen Job gemacht hat, der Hausmeister war irgendwie immer zufällig da und immer gut gelaunt, die Damen von der Rezeption waren super freundlich, kompetent und immer hilfsbereit! Es ist schon beachtlich ein Team zu formen, dass durchgängig auf einem so hohen Qualitätsniveau arbeitet, dabei aber immer freundlich und hilfsbereit ist. Chapeau.

Liebe Regina, und schließlich vielen Dank Dir für Deine Zeit und die persönlichen Momente, Dein Vertrauen und die guten Gespräche. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Bitte gebe diesen Dank auch an Deinen lieben Mann weiter.

Gerne kannst Du unser Feedback auch an Euer Team weitergeben.

Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch alle! Wir wünschen Euch für das noch junge Jahr alles Gute, Gesundheit, viel Kraft und Mut und vor allem Gottes reichen Segen und seine Bewahrung.

Eure V., Ch., C. & A.

Wundervolle Woche mit viel Schnee - das Team ist sehr engagiert und zuvorkommend

Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eine wundervolle Woche mit so viel Schnee!

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt . Ihr werdet immer besser. Das Essen war fantastisch und auch für Ph. wurde immer “ vegan” ermöglicht . Euer Team ist sehr engagiert , besonderen Dank an die zuvorkommende Bernadette und auch Willi, der seinen Job lebt und liebt.

Ganz herzliche Grüße und weiterhin viel Freude mit den Gästen, Regina !

Danke ... Danke ... Danke!

Liebe Grüße 

A. Z.

Schönes Hotel und schöne Landschaft

Wir vermissen das schöne Hotel und die Landschaft.

S.F.

Oktober 2018

Wunderbare Zeit im Paradies

Liebes Weissenhof-Team,
Liebe Familie Habersatter

das ist wahr, wir haben noch gehofft dass wir uns noch persönlich bei Euch verabschieden können, um nochmal herzlichst danke zu sagen für die wunderbare Zeit die wir in Eurem Paradies verbringen durften.

Es war wiederum absolut traumhaft, das unbeschreiblich schöne Herbstwetter hat das Erlebnis noch zusätzlich vergoldet. Auch mein Kollege, M. H., war hell begeistert und wird garantiert wiederkommen.

Dem aufgestellten Team mit all seinen sonnigen Gemütern gebührt einen grossen Dank! Wir wurden durchwegs verwöhnt und stets zuvorkommend bedient. Es ist und bleibt ein Erlebnis der Extraklasse vom Willi und seinem Team mit seinen verführerischen Weinen und seinem fundierten Weinwissen beraten zu werden.

Übrigens auch ein riesiges Kompliment der neuen Küchen-Crew! Einfach toll!!

Wir freuen uns bereits wieder auf unseren nächsten Weissenhof-Aufenthalt im Frühjahr!

Euch allen wünschen wir von ganzem Herzen allerbeste Gesundheit, einen tollen Winter und viele vergnügte Stunden.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Berner Oberland

A. W. und M. Sch. 

Urlaub war großartig

Liebe Regina, 

mein Urlaub bei Euch war großartig! All die Traktoren und der tolle Bagger!!!

Vielen Dank für das tolle Pixiebuch! Ich lasse es mir jeden Abend von Mama oder Papa vorlesen. Es ist sooooo toll! 

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr,

Dein O.

You’re simply the best

You’re simply the best – danke nochmal für die schönen Tage, die wir bei Ihnen verbracht haben.

Bis hoffentlich ganz bald.

Herzliche Grüße nach Radstadt

H. & S. B.

Zauberhafter Aufenthalt - alles war perfekt

Liebe Familie Habersatter, liebes Weissenhof-Team,

wir danken Ihnen für diesen zauberhaften Aufenthalt!

Es war einfach PERFEKT. Uns hat einfach alles gefallen. Angefangen von dem Zimmer, dann das wirklich immer phantastisch schmeckende Essen und was uns besonders gefreut hat, das immer sehr freundliche und aufmerksame Team!

Vielen Dank! Und wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder!

B. und A. R.

September 2018

Hier taucht man in eine andere, ruhigere und entschleunigte Weilt ein

Liebe Regina, lieber Seppi, liebes Weissenhofteam!

Auch wir möchten uns bedanken für die wunderbaren Tage bei euch! Es ist wie „Nachhausekommen“, wir tauchen bei euch in eine andere, ruhigere und entschleunigte Welt ein, das tut gerade in der heutigen Zeit richtig gut!

Auch wenn die Tage - wie immer- viel zu schnell vergehen, bleibt uns der Trost und die Gewissheit, dass wir wiederkommen dürfen!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine schön Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe, S.und L.!

Es hat alles rundherum gestimmt - vom Zimmer über Service, Essen alles top

Hallo Ihr beiden,

wir haben in der Tat die Tage bei euch sehr genossen, schön dass es so kurzfristig geklappt hat.

Es hat alles rundherum gestimmt, vom Zimmer über Service, Essen alles top!! Selbst Dinge, die ihr nicht beeinflussen könnt wie das tolle Wetter und 2 sehr nette Paare, die wir kennengelernt haben, hat super gepasst.

Nochmals vielen Dank für die erholsamen schönen Tage bei euch, wir kommen bestimmt bald wieder !

Liebe Grüße 

M. und D. B.

Die herzliche Liebenswürdigkeit hat uns sehr beeindruckt

Wir haben zu danken für die wunderschönen Tage bei Ihnen.

Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Alles war perfekt!!! Ihre herzliche Liebenswürdigkeit hat uns sehr beeindruckt. Vielen, lieben Dank - fühlen Sie sich herzlich gedrückt und bleiben Sie gesund.

Alles Liebe : E. & D. M.

Hervorragender Service - erholsame Wellnessanwendungen

Ihr Lieben,

wir haben uns gut erholt dank des hervorragenden Service und den erholsamen Anwendungen bei Veronika und Birgit.

Liebe Grüße

F. und F.

Unser Urlaub im Gut war einfach perfekt

Liebe Regine,

wir haben uns sehr über eure Mail gefreut.

Unser Urlaub im Gut war einfach perfekt. Daran hatten nicht nur der Sonnenschein, sondern vor allem auch die lieben Menschen um uns herum grossen Anteil.

Wir kommen wieder, schicken euch aber im Winter vielleicht schon mal unseren Sohn mit Freundin.

Herzliche Grüsse an alle und für dich, liebe Regine, ein Busserl

C. und U.

Tolles Essen, tolles Serviceteam und einzigartiges Reitteam

Ihr Lieben,

es war wieder einmal ein ganz toller Urlaub.

Wir haben uns bei dem tollen Essen und den wunderbaren Angeboten im und rund um den Weissenhof sehr gut erholt.

Nach wie vor muss ich als leidenschaftliche Reiterin sagen, dass das ganze Team des Reitstalls, vorne weg Marinda und Sepp, wirklich einzigartig ist/ sind.

Eure Schulpferde sind nach wie vor topp gepflegte, sehr gut ausgebildeten Tiere und mit herkömmlichen Schulpferden nicht zu vergleichen.

Darüber freue ich mich persönlich immer ganz besonders und das Reiten macht doppelt Spaß. 

Auch Euer Serviceteam und ihr alle rund um den Empfang und Anmeldung…. ihr seid ganz große Klasse !!! 

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub bei euch und grüßen sehr sehr herzlich!

Eure 

A. & P. & J.

Besonders hervorzuheben ist die gute Küche - besonderes Lob an den Chefkoch

Wir haben wieder eine sehr schöne Woche bei euch verbracht, vielen Dank nochmals dafür. 

Besonders hervorheben müssen wir die gute Küche, ein besonderes Lob an den neuen Chefkoch.

Liebe Grüße bis zu unserem nächsten Wiedersehen

W. und M.

Tolles Haus mit immer makellosen, "mitdenkenden" Service und tolle Zimmer

Grüß Sie, zusammen,

vielen lieben Dank.

Herzlichen Dank auch nochmal für den Transfer auf Hin- und Rückweg.

Was nächstes Jahr angeht: Wo die Tagung stattfindet, ist ja immer ein Abstimmungsprozess in der Geschäftsstelle. Mein Votum haben Sie aber auf jeden Fall, nicht zuletzt aufgrund des immer makellosen, „mitdenkenden“ Services und dem tollen Zimmer, das Sie mir haben angedeihen lassen.

Vielen Dank auch nochmal dafür, Sie haben sich da ein tolles Haus aufgebaut. Glückwunsch dazu.

Gerne komme ich mal wieder, entweder mit den Kollegen oder auch privat (obwohl keine Golfer sind).

Liebe Grüße,

R. M.

Einzigartiger Schnappschuss am Gut Weissenhof

Einzigartiger Schnappschuss am Gu Weissenhof
aufgenommen von U. & J.

August 2018

Schöne Tage

Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch !

P. & N. B.

Kreatives und künstlerisches Feedback

Schöne Urlaubserinnerungen

Liebe Familie Habersatter,

Anbei noch schöne Urlaubserinnerungen….

Liebe Grüße und noch einen schönen Sommer.

A. und S. E.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Liebe Familie Habersatter,

für Euer Fotoalbum 2 Bilder vom "Stupsi".

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch,

liebe Grüße aus der Nähe von Berlin,

J., K. und L.

Toller Service, hervorragendes Essen

Liebes Gut Weissenhof Team,

es war wieder sehr schön bei Euch!

Lieben Dank für Euren tollen Service, das hervorragende Essen und Eure liebe persönliche Art. Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen und freuen uns aufs nächste Mal...

Herzliche Grüße

C. & A. & L.

Reitstunden bei Sepp spannend und lehrreich

Vielen Dank für die schönen Ferientage, die ich bei Ihnen verbringen durfte.

Es war toll und ich konnte mich gut vom Arbeitsalltag erholen :)

Die Reitstunden bei Sepp waren spannend und lehrreich, sowie die Sitzlonge war super bei Hanna.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße in den Reitstall.

Vicky vom Servicepersonal war immer sehr freundlich und hat mich sehr gut bedient.

Liebe Grüesse

A. P.

Kinderbetreuung perfekt, Reinigungskräfte der Hammer, Weinprobe mit Willi spitze

Liebes Gut Weissenhof Team,
Liebe Regina und lieber Seppi,

es war erneut super Klasse bei Euch: Sehr erholsam, gemütlich, unterhaltsam, sportlich! Ihr habt einen tollen Betrieb, Klasse!

Dieses Jahr war die Küche nochmals einen Tick besser als letztes...

Die Kinderbetreuung war perfekt, großes Lob an Marie, Steffi und Eva! Das ist einfach unheimlich wichtig, dass die Zwerge sich wohl fühlen. 

Eure Zimmer Reinigungskräfte sind der Hammer, passt Euch gut auf sie auf. Sie sind die guten Feen im Hintergrund.

Die Weinprobe mit Willi war einfach Spitze.

Michel und das Serviceteam liefern einen klasse Job, das macht einfach Spaß!

Und das ganze geht natürlich nur mit einem so tollen Chef Paar wie Euch. 

Ganz liebe Grüße

Eure K., S. und P.

Es war wieder ein sehr schöner Urlaub

Liebe Familie Habersatter u das gesammte Team vom Weissenhof

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns für die schöne Zeit bedanken es war wieder ein sehr sehr schöner Urlaub.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch nochmal vielen Dank an das Team vom Reiten es war super.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen :-)

Lg P. H. u G. W.

Danke für Eure Gastfreundschaft

Liebes Weissenhof Team,

vielen herzlichen Dank für eure Gastfeundschaft. Es war wie bei den letzten Besuchen einfach wieder wunderbar und wir werden bis Oktober immer wieder an die schönen Momente bei euch im Weissenhof denken.

Vielen lieben Dank und bis bald!

Familie Sch.

Vier Stimmungen in einer Woche

aufgenommen von Dr. B. F.

Liebenswerte Gastfreundschaft und Großzügigkeit

Liebe Regina, lieber Seppi,

unser «Mini-Urlaub» war sehr schön, das Essen hervorragend, die Bedienung wie immer professionell und all die arrangierten Dekor-Details «eye-catching»! 

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute

Und senden liebe Grüsse

U. & R.

Naherholungsgebiet mit Reitmöglichkeit im Salzburger Land

Liebe Regina, lieber Seppi,

die beiden Tage bei euch waren ausgesprochen erholsam. Danke!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurzurlaub im Oktober - inklusive Reitstunden - und finde es ausgesprochen schön mit dem Gut Weissenhof ein Naherholungsgebiet mit Reitmöglichkeit im Salzburger Land gefunden zu haben.

Ganz liebe Grüße

Eure Dr. S. V. Sch.

Findet Ihr Stupsi auf dem Foto?

Hallo Familie Habersatter und Team,

wir haben dieses Bild bei euch am Teich gemacht - wir dachten das müsst ihr auch sehen, findet ihr Stupsi?

Liebe Grüße

Eure Familie P.

Juli 2018

Es fühlt sich immer an wie nach Hause kommen

Liebe Regina,  liebes Gut Weissenhof Team, 

vielen lieben Dank für die schöne & unvergessliche Zeit bei Euch. Es fühlt sich immer an, als wenn man nach Hause kommt. 

Leider geht die schöne Zeit immer viel zu schnell um, aber wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Dezember. 

Liebe Grüße, fühlt euch gedrückt & Bussi 

K., St. & Kids 

Hier wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen

Liebe Regina
Lieber Seppi
Liebes Team

Ich möchte mich auch ganz, ganz herzlich bei Euch allen fleissigen Helfer bedanken, die es möglich gemacht haben, so ein tolles Event bei Euch zu feiern und zu geniessen.

Ihr habt uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und alle waren so freundlich und hilfsbereit.

Kulinarisch wurden wir verwöhnt auf höchstem Niveau und alle dies wunderbaren Eindrücke nehmen wir mit und erzählen sie an unsere Freunde und Bekannte…..

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünsche Euch allen eine tolle, erfolgreiche und glückliche Zeit.

Herzliche Grüsse 

K. W.

Wir waren rundum zufrieden - schönes Hotel und super Service

Liebe Familie Habersatter und liebes Weissenhof Team,

die Woche im Weissenhof war sehr, sehr schön. Es hat alles gestimmt. Schönes Hotel, super Service, Wetter, Berge und Golfplätze. Wir waren rundum zufrieden und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Und einen Urlaub mit einer erwachsenen Tochter zu verbringen in einem so schönen Ambiente, mit unterschiedlichen Aktivitäten, die auch das Kind beglücken, ist gar nicht so einfach. Ich habe das sehr genossen.

Wir werden uns hoffentlich im nächsten Jahr gesund und munter wieder sehen.

Bis dahin, alles Liebe und Gute und eine gute Saison mit vielen zufriedenen Gästen!!

Liebe Grüße

U., J. und I.

Ohne Eure Liebe fürs Detail wäre der Urlaub so nicht möglich gewesen

Liebe Regina,

ich wollte auch noch schreiben…es war wunderschön bei Euch, wir konnten richtig die Seele baumeln lassen. Und wenn die Kinder nur unter Tränen nach Hause fahren, dann ist es in sicheres Zeichen, dass es ihnen auch sehr gut gefallen hat :)

Wir haben daher auch zu danken, denn ohne Eure Liebe fürs Detail wäre der Urlaub so nicht möglich gewesen.

Alles Liebe von uns und bis zum nächsten mal (sicher!),

M.I.

Ganz besonderes Wochenende verbracht

Liebe Frau Habersatter! Liebe Regina!

In eurem Hotel haben wir ein ganz besonderes Wochenende verbracht.

Es war nicht nur die Hochzeit von E. und E., sondern auch Dein „guter Geist“ und Deine liebevolle Art, dass uns dieses Wochenende im Weissenhof lange in Erinnerung bleibt.

Liebe Grüße 

E. Sch.

NS: … auch die ganz kleinen Aufmerksamkeiten Eures Personals sind spitze.

Sehr schönes Hotel und sehr gute Küche

Liebes Weissenhof Team,

vielen Dank! Wir wünschen Ihnen ebenfalls alles Gute und möchten uns für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem sehr schönen Hotel bedanken! Besonders erwähnen möchte ich noch die sehr gute Küche. Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt.

Alles Liebe und die besten Wünsche

Familie J.

Wunderschönes Hotel - alle sehr freundlich

Liebe Familie Habersatter!

Vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail. Ich und mein Enkelkind "Qu" haben die 3 Tage in Ihrem wunderschönen Hotel sehr genossen. Sie und Ihr Personal sind sehr freundlich und verdienen den größten Respekt, den man aber immer zu den Mitmenschen spüren lassen soll. Leider wird dies oft vergessen. Das wunderschöne Ambiente freuen wir uns bei Ihnen wieder nächstes Jahr zu spüren beim nächsten tollen Foitek-Event !

Herzliche Grüße an Sie und Ihr tolles Team

T. u. Q. H.

Herzliches Dankeschön an alle, angefangen vom Service bis zur gigantisch guten Küche

Liebe Regina, liebes Weissenhof Team,

wir haben die Zeit bei Euch wieder sehr genossen.

Die Tage haben uns Kraft gegeben für den Alltag und waren leider wie immer viel zu schnell vorbei.

Wir sagen auch ein herzliches Dankeschön an Euch alle, angefangen vom Service bis zur gigantisch guten Küche!! Danke, Danke !!

Jetzt nehmen wir die kommenden Wochen mit viel Elan und Freude in Angriff (Hochzeit!!) und freuen uns schon jetzt aufs Wiedersehen im September.

Nun wünschen wir Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund, alles Liebe!!

S. und E. G.

Juni 2018

Wunderschöne Tage verbracht

Liebe Familie Habersatter,

WIR möchten uns ganz ganz herzlich bei IHNEN bedanken! Für die wunderschönen Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften! Es hat so unglaublich gut getan. Wir haben gerade so viel um die Ohren, dass wir diese Auszeit so gut brauchen konnten und sicher länger davon zehren werden!

Bis ganz bald sende ich Ihnen recht liebe grüße!

C. S.

Es fällt nicht schwer, sich sofort wohlzufühlen

Liebe Familie Habersatter mit Team,

wir bedanken uns herzlich für die schöne Zeit bei euch. Es fällt nicht schwer, sich bei euch sofort wohl und wie zu Hause zu fühlen.

Ich gehe davon aus, dass wir uns einmal wieder sehen.

Alles Gute und eine angenehme Sommersaison wünschen wir.

Ihre Familie H.

Ein gemütliches Zuhause weg von Daheim

Liebe Regina,
Lieber Seppi &
Liebes Gut Weissenhof Team,

wie immer haben wir uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt bei Euch und sehr schöne Wohlfühltage mit leckerem Essen im Gut Weissenhof verbracht. Ihr schafft es jedes Mal wieder, uns für kurze Zeit ein gemütliches Zuhause weg von Daheim zu geben. Vielen Dank für die Gastfreundschaft von Dir, liebe Regina und von Seppi, die wirklich Seinesgleichen sucht.

Dazu habt Ihr wirklich ein tolles Team an Eurer Seite. Ganz besonders hervorheben möchten wir im Service Michel, Adrian und Tabea, die mit ihrer immer freundlichen und sehr sympathischen Art sowie einem tollen Service überzeugt haben. Aber auch sonst könnt Ihr auf Eure „Mannschaft“ sehr stolz sein.

Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald

G., R. und I.
(Familie M.)

Mit Baby ist man hier sehr gut aufgehoben

Liebe Familie Habersatter, liebes Weissenhof Team, 

auch wir möchten uns für die wunderschöne Urlaubswoche bedanken, der erste Urlaub für unsere K.. 

Wir haben gewusst, dass wir im Weissenhof mit einem Baby sehr gut aufgehoben sind. Aber umso mehr hat es uns gefreut, dass die Menschen im Weissenhof (Regina, Seppi, Rezeption, Service im Restaurant, Zimmerservice etc.) alle sehr herzlich mit K. umgegangen sind. 

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Weissenhof. 

Liebe Grüße 

Eure Familie K.

Man wird liebevoll umsorgt und verwöhnt

Liebste Frau Regina,

Sie wissen doch, wie gern wir Mädels - und nun auch die Jungs - bei Euch sind!!! Ihr habt selber Schuld, dass wir immer wieder kommen, weil Ihr uns liebevoll umsorgt und verwöhnt. Es ist ein Highlight in unseren Kalendern wenn es heißt: auf geht’s nach Weissenhof!

Ganz liebe Grüße von S. M.

Hier findet man alles, was man sich wünscht

Liebe Familie Habersatter,

wir alle haben uns in Ihrem Hotel sehr wohlgefühlt, es ist der ideale Platz für unser Familientreffen!

Alles, was wir uns wünschten, ist eingetroffen: schöne Zimmer, tolles Ambiente, sehr gutes Essen, viele Freizeitaktivitäten, ein eigener Speiseraum für uns, ein optimaler Seminarraum….

Bestimmt werden wir Ihren schönen Betrieb wieder mal ins Auge fassen für eines unserer Treffen.
VIELEN DANK Ihnen und Ihrem gesamten Team

und liebe Grüße

B. W., im Namen aller C. ;-)

Wunderschöner Aufenthalt mit kreativer Küche

Liebe Frau Habersatter,

uns bleibt in Erinnerung ein wunderschöner Aufenthalt, verwöhnt von der kreativen Kūche sowie der sehr netten Bedienung.

Wir wūnschen Ihnen eine wunderschöne Sommersaison.

Herzliche Grūsse

L. & R. Sch.

Alles ist wunderschön - das Essen ist super

Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Urlaub bei euch.

Es ist alles so wunderschön und das Essen ist wieder super. Der Koch kann was.

Liebe Grüße 

Familie S. 

Haben uns sehr wohl gefühlt

Guten Morgen liebes Gut Weissenhof Team

Auch wir möchten uns nochmals bedanken! Wir konnten die Zeit bei euch richtig geniessen und auch F. hat sich sichtlich wohl gefühlt im Gut Weissenhof. Er spricht immer noch viel von Nina und setzt sich auf sein Fahrrad, um zu ihr zu fahren 

Super Service und tolle Reitstunden bei Marinda

Liebe Familie Habersatter
Liebes Gut Weissenhof Team

Vielen lieben Dank für die Guten Wünsche. Wir sind gut nach Hause gereist und leider schon wieder im Arbeitsalltag angekommen. Aber wir können von den tollen Erinnerungen an unseren Urlaub bei Euch zehren! Es war wie immer alles top! Vielen Dank an alle für den super Service und an Marinda für die tollen Reitstunden :-)!

Wir setzen alles daran, in einem Jahr wieder zu kommen.

Viele herzliche Grüsse aus der Schweiz

S., Ch., C.

Mai 2018

Danke für alles


Liebe Regina, liebes Weissenhof Team,

auch von uns vielen Dank. Leider ging wie immer die Zeit zu schnell vorbei. 

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

D., F. und J.

Danke für die schönen Tage

Liebe Regina, lieber Seppi,

danke nochmals für die schönen Tage, die wir wieder einmal bei Euch verbringen durften.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüße

M., U. & E. L.

Ein gemütliches Zuhause weg von Daheim

Liebe Regina,
Lieber Seppi &
Liebes Gut Weissenhof Team,

wie immer haben wir uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt bei Euch und sehr schöne Wohlfühltage mit leckerem Essen im Gut Weissenhof verbracht. Ihr schafft es jedes Mal wieder, uns für kurze Zeit ein gemütliches Zuhause weg von Daheim zu geben. Vielen Dank für die Gastfreundschaft von Dir, liebe Regina und von Seppi, die wirklich Seinesgleichen sucht.

Dazu habt Ihr wirklich ein tolles Team an Eurer Seite. Ganz besonders hervorheben möchten wir im Service Michel, Adrian und Tabea, die mit ihrer immer freundlichen und sehr sympathischen Art sowie einem tollen Service überzeugt haben. Aber auch sonst könnt Ihr auf Eure „Mannschaft“ sehr stolz sein.

Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald

G., R. und I.
(Familie M.)

Gerne wären wir noch länger geblieben

Liebe Regina Habersatter,

uns hat der Aufenthalt bei euch sehr gut getan, wie gerne wären wir länger geblieben.....

Ich werde versuchen, viel Weissenhof-Flair mit in den Alltag zu nehmen und ich hoffe sehr, dass wir im Oktober wieder kommen können.

Euch wünschen wir auch eine gute Zeit - mit hoffentlich immer wiederkehrenden Erholungsmöglichkeiten bei dem Alltagsstress....

Ganz liebe Grüße

C., H. und M. R.

Große Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet das Team aus

Ein herzliches „Grüezi mittenand“ aus der Schweiz!

Diese „Weissenhof-Post“ freut mich natürlich ganz besonders! 

Ein Kompliment: Die Identifikation, die große Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet das Team, "Marinda, Sepp & Co." ganz besonders aus. Bezüglich Kundenbindung sind die langjährige Betriebstreue und die Erfahrung dieser Schlüsselpersonen im Reitbetrieb zentral.

Daher wünsche ich diesen tollen Mitarbeiten vom Gut Weissenhof weiterhin viel Erfolg, die nötige Passion und Freude an der Arbeit mit den Pferden. 

Möge der „Balance-Akt“ zwischen Wirtschaftlichkeit und dem Wohl der Pferde weiterhin gelingen. Dieser Anspruch ist sehr hoch, doch bin ich überzeugt, dass ein konsequentes Festhalten an naturgegebenen Grundsätzen und dem Respekt gegenüber den Tieren sich nachhaltig und positiv auswirken wird.  

Ich freue mich schon auf unsere Ferien bei Euch, wünsche einen guten Saisonauftakt und schicke inzwischen herzliche Grüsse an alle 

Eure E.  - mit W. und C. ;-)

Ankommen – fallen lassen – genießen und Herzenswärme spüren

Liebe Familie Habersatter, liebes Gut Weissenhof-Team!

Alles aus einem Guss – das beschreibt es wohl am besten! Ankommen – fallen lassen – genießen und Herzenswärme spüren: von der ersten Minute an. So haben wir es erlebt. Eine wunderschöne erholsame Woche, in der alle für uns wichtigen „Dinge“ Platz fanden.

Nochmals ein herzliches Danke an alle, denn jeder Einzelne hat zu diesem Gefühl beigetragen!

Auf baldiges Wiedersehen,

Ihre Familie M.

Herzlichkeit wie man sie in anderen Hotels nicht findet

Liebe Familie Habersatter,
liebes Gut Weissenhof-Team,

nach Hause zurückgekehrt möchten wir uns herzlich für den wieder rundum gelungenen Urlaubsaufenthalt bei Ihnen bedanken. Schade ist nur, dass die zwei Wochen wie im Flug vergangen sind - vielleicht eine Folge Ihrer perfekten Organisation, welche die zeitlichen Abläufe im eigenen Erleben offenbar beschleunigt.

Dieser nun dritte Urlaub bei Ihnen lässt Kindheitserinnerungen an Österreich-Urlaube wach werden, bei denen die persönliche Verbundenheit und Herzlichkeit der österreichischen "Herbergseltern" damals in Deutschland immer wieder als das Besondere gerühmt wurden. Am Endeder Urlaubszeit hatte man das Gefühl, sich von irgendwie Verwandten zu verabschieden. In heutiger Zeit setzt sich diese erfreuliche Erfahrung ab von der unangenehm glatten Servilität, wie man sie sonst in Hotels der Spitzenklasse (wie dem Ihrigen) oft vorfindet. Last, not least sei daran erinnert, dass Sie uns mit der Überraschung zum Geburtstag von B. viel Freude gemacht haben - vielen, vielen Dank auch hierfür!

Wir freuen uns auf das nächste mal bei Ihnen

und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Ihr B. B. mit B. F. 

Großes Kompliment an die Küche

Liebe Regina, lieber Seppi,

wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt - und großes Kompliment an die Küche, das Essen war hervorragend.

Lieben Gruß

U. und P. und D.

März 2018

Wunderschöne Tage in der Region und in Ihrem Hause

Liebe Familie Habersatter,

vielen Dank für den lieben Gruß.

Es waren drei sehr schöne Tage, die wir in der Region und in Ihrem Hause verbringen durften.

Wir haben das Haus, das Service, das Zimmer, das Essen, das Frühstück usw. (da kann rundum sehr viel und noch einiges mehr aufgezählt werden), vor allem aber die gefühlte Gastfreundschaft Ihres Hauses - sehr geschätzt.

Dafür sagen WIR "Danke" und freuen uns auf eine neue Möglichkeit wieder zu Ihnen zu kommen.

Liebe Grüße H., G., M. und P. Sch.

Gedicht über den Urlaub im Gut Weissenhof

 

Urlaub in Radstadt im Tiefschnee zu zwein,
da fällt mir spontan nur Gut Weissenhof ein.
Ganz nah an der Loipe und nah an der Piste.
Wo gibt es das sonst? Nicht dass ich wüsste.
Die Mischung aus Wellness, Relaxen und Schnee,
das ist schon Spitze in der Welt amadé.
Seis´s, dass man Geist und Körper erwärme
im sprudelnden Wasser der Kaisertherme,
seis´s, dass man schwitzend mit wohligem Staunen
genießt die Vielfalt der herrlichen Saunen.
Die einen sich lieber im Whirlpool rumaalen,
die anderen genießen die thermischen Strahlen.
Doch allein für des Abends köstliche Speisen,
lohnt sich, von ganz fern nach Radstadt zu reisen.

Erfüllt Dich der Alltag mit Kummer und Pein,
träumst Du, Du mögest in Radstadt sein..

D.P.

So muss Urlaub sein

Liebe Familie Habersatter,

herzlichen Dank für die lieben Grüße, aber mehr noch für eine wirklich tolle Urlaubswoche!

Die komplette Familie hat sich rundum wohl gefühlt: das Essen auf Sterne-Niveau, der Service super-freundlich und genial zuvorkommend, Betreuung & Kurzweil für groß und klein, wie man es sich wünscht, und einfach eine tolle Zeit - so muss Urlaub sein!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Familie R., S., L., & J. M.

Besonderes Lob an die vorzügliche Küche

Liebe Regina,

es war wieder wunderbar erholsam im Weissenhof. Ein besonderes Lob geht diesmal an die vorzügliche Küche. Wir konnten die gesamten Menüs endlich mal durchgängig genießen, hatten nie das Gefühl, überfuttert zu sein, sondern immer uns etwas Gutes und Gesundes getan zu haben. N. sagt, die Tonkabohnenkugel wird sie nie vergessen, auch die Trüffeleier waren toll! Ich fand das rote Panna-Cotta am Besten. Alles war mit viel Liebe und Logik zusammengestellt, das hat uns sehr beeindruckt! Dank an die Küche!

Vielen Dank an alle und eine schöne und erholsame Ferienzeit!

Eure Familie W. mit Hund

Fühlen uns fast wie Zuhause

Liebe Familie Habersatter,

vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Wir fühlen uns im Weissenhof mittlerweile fast wie Zuhause und waren auch dieses Jahr sehr zufrieden.

Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen und wünschen bis dahin viel Gesundheit und alles Gute.

M. & J. K.

Großartiger Urlaub - haben jeden Tag genossen

Liebes Gut Weissenhof Team, 
liebe Regina, lieber Seppi!!

Es war ein großartiger Urlaub bei euch, wir haben jeden Tag genossen, wir finden, ihr werdet jedes Jahr noch besser (wenn das überhaupt noch geht!!!). 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

mit liebsten Grüßen

W. und S. G.

Dankesschreiben von L.