Auszeichnungen
vom 4 Sterne Superior Hotel Gut Weissenhof

Herzlichen Dank für die erlangten Auszeichnungen und hevorragenden Bewertungen!

Das Hotel Gut Weissenhof ist stolz auf seine Mitarbeiter!

Wir, das Hotel Gut Weissenhof, Seppi und Regina Habersatter haben das Glück, dass wir auch sehr viele langjährige Mitarbeiter haben, und viele Gäste sind mit ihnen per du –
wir sind fast so etwas wie eine große Familie. Bei uns wird daher auch sehr viel Wert auf Mitarbeiterschulungen und –fortbildungen gelegt.

Gäste über´s Hotel Gut Weissenhof

Wie unsere Gäste das 4 Sterne Superior Hotel Gut Weissenhof
erlebt haben, erfahren Sie hier.


4 Sterne Superior

Mit 1. Jänner 2006 wurde in Österreich „Superior“ als Qualitätslabel für die gehobene 4 Sterne Kategorie eingeführt. Superior steht für ein deutliches Mehr an Serviceangebot und Dienstleistungen. Wir wurden durch einen „Mystery Guest“ getestet und freuen uns, als eines der ersten Salzburger Hotels die Auszeichnung „Vier Sterne Superior“ am 4. August 2008 erhalten zu haben.
 
Das Team vom "Hotel Mystery-Guest-Check" hat das Gut Weissenhof getestet und mit 4-Sternen Superior bewertet. Vier-Sterne Superior steht für - die Basis einer erstklassigen, qualitativ hochwertigen und zeitgemäßen einheitlichen 4*-Hardware im gesamten Hotelbereich - für ein deutliches "Mehr" an Serviceangebot und Dienstleistung, qualitäts-geprüft durch einen Mystery-Guest-Check im Rahmen der Klassifizierung.

Siehe auch www.hotelsterne.at

Relax Guide

Der Relax Guide ist ein renommierter Führer für Wellnessurlaub in Österreich und Deutschland. Seit alten Zeiten aber gilt die Lilie als Symbol der Reinheit, aber auch der Erneuerung.

Wir, das Gut Weissenhof, sind stolz und freuen uns besonders, vom einzigen unabhängigen Wellnesshotelführer, dem Relax Guide erneut mit 3 Lilien 17 Punkte bewertet worden zu sein. Mehr als 2000 Hotels für Wellness- und Gesundheitsurlaub werden jedes Jahr in Deutschland und Österreich kritisch und anonym unter die Lupe genommen.

Siehe auch www.relax-guide.at


Golf in Austria

Am 10. Oktober 2016 wurde das Hotel Gut Weissenhof mit dem Golf in Austria Award als bestes Golfhotel des Jahres 2016 ausgezeichnet.

Darauf sind Josef und Regina Habersatter und das gesamte Gut Weissenhof-Team sehr stolz, da er für höchste Qualität in den Bereichen Golfsport und Golfurlaub steht.

Golf in Austria steht für Golfurlaub in gemütlichen Golfhotels in den schönsten Golfdestinationen Österreichs. Seit über 20 Jahren ist Golf in Austria der Spezialist für Golfurlaub in Österreich. Neben den exzellenten Golfanlagen schätzen Gäste vor allem die herausragende Qualität und Kompetenz der Mitgliedsbetriebe. Um den Gästen einen Golfaufenthalt nach Maß bieten zu können, erfüllen die Golf in Austria Hotels und Clubs eine Vielzahl an Qualitätskriterien. So spielen alle Gastgeber selbst begeistert Golf und kennen daher die besonderen Bedürfnisse der golfenden Gäste.

Siehe auch www.golfinfo.at

Reitarena

Die Betriebe der Reitarena sind die Spezialisten für Reitferien in Österreich. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Neben sportlichen Warmblütern oder den kleinen gebirgstauglichen Haflingern stehen auch Ponys zur Verfügung, die schon beim Ansehen jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Gut geschulte Reitlehrer mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen erleichtern nicht nur Anfängern die ersten Kontakte zum Pferd, sie haben auch Fortgeschrittenen und guten Reitern, gerade im Gelände oder bei Spezialdisziplinen, noch einiges zu bieten.

Siehe auch www.reitarena.com