Weissenhof 2.0

Gästefeedback

Tolles Essen, tolles Serviceteam, einzigartiges Reitteam

Ihr Lieben,

es war wieder einmal ein ganz toller Urlaub.

Wir haben uns bei dem tollen Essen und den wunderbaren Angeboten im und rund um den Weissenhof sehr gut erholt.

Nach wie vor muss ich als leidenschaftliche Reiterin sagen, dass das ganze Team des Reitstalls, vorne weg Marinda und Sepp, wirklich einzigartig ist/sind.

Eure Schulpferde sind nach wie vor topp gepflegte, sehr gut ausgebildeten Tiere und mit herkömmlichen Schulpferden nicht zu vergleichen.

Darüber freue ich mich persönlich immer ganz besonders und das Reiten macht doppelt Spaß. 

Auch Euer Serviceteam und ihr alle rund um den Empfang und Anmeldung…. ihr seid ganz große Klasse !!! 

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub bei euch und grüßen sehr sehr herzlich!

Eure 

A. & P. & J.

Weitere Stimmen unserer Gäste lesen Sie HIER!

Gästefotos

Einzigartiger Schnappschuss am Gut Weissenhof

aufgenommen von U. & J.

Weitere Fotos unserer Gäste finden Sie HIER!