Weissenhof 2.0

Social Media Wall vom Hotel Gut Weissenhof

Gästefeedback

Weissenhof-Aufenthalte sind wie ein herzlicher Familienbesuch

Liebe Familie Habersatter,
liebes Weissenhof Team,

nun seid Ihr mir doch tatsächlich mit einem Dankeschön zuvorgekommen.

Gerne möchte ich aber auch noch einen kleinen Dank loswerden, nämlich für

  • den herzlichen Empfang
  • für Euren guten Einfluss auf den Wettergott
  • die Freundlichkeit und höchste Servicebereitschaft aller Mitarbeitenden von den Inhabern über die Damen am Empfang, über die Damen und Herren an Bar und Restaurant, über das Küchenteam und nicht zu vergessen bis zu den guten Geistern, die sich um die Zimmer kümmern
  • für die exzellente Küche und die guten Weine aus der Wachau (und andere Weine und auch das gute Austria Bier und erst recht die guten Schnapserl)
  • die liebevolle Verabschiedung

Es gäbe sicher noch mehr zu sagen. Da ich nun in kurzer Zeit gleich zweimal bei Euch zu Besuch war, kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich mir bei den Weissenhof-Aufenthalten vorkomme, wie bei einem sehr herzlichen Familienbesuch.

Bis hoffentlich sehr bald wieder und mit den besten Grüßen aus Dresden

Frank

Weitere Stimmen unserer Gäste lesen Sie HIER!

Gästefotos

Liebe Regina, Liebes Weissenhof-Team,

wir haben uns wie immer sehr, sehr wohl bei Euch gefühlt, die Auszeit hat uns echt gut getan … und die Corona-Maßnahmen haben überhaupt nicht gestört, im Gegenteil: wir haben uns jeder Zeit „safe“ gefühlt.

Vielen Dank nochmals für alles, es war eine tolle Zeit bei Euch … wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße an alle

T. & L. F.

Weitere Fotos unserer Gäste finden Sie HIER!