Weissenhof 2.0

Gästefeedback

Bei Euch bleiben wirklich keine Wünsche unerfüllt ...

Liebe Fam.Habersatter,

es war wie immer sehr, sehr schön bei Euch, vom ersten Tag an pure Erholung, Entspannung und kulinarische Genüsse in einem tollen Ambiente.  

Euer Gut Weissenhof ist traumhaft  - bei Euch bleiben wirklich keine Wünsche unerfüllt.....

Auch das Skifahren war gut möglich, S. hatte zwar etwas zeitlichen „Stress“:)) bezüglich ihres Reitens am Nachmittag - aber die intensiven Stunden auf Willi‘s Rücken in Marinda‘s Unterricht lässt sie sich nicht nehmen und sind in keinster Art und Weise vergleichbar mit Reitunterricht hier bei uns in Karlsruhe. 

Am liebsten hätte sie Willi mit nach Hause genommen....

Aber ein Grund mehr für das nächste Mal, gerne auch mal wieder zum Wandern und dann bestimmt wieder länger als vier Tage.

So, jetzt grüßt alle noch ganz lieb von uns und bleibt alle gesund bis zum nächsten Wiedersehen !

Herzliche Grüße von

T., A., L. und S.

Weitere Stimmen unserer Gäste lesen Sie HIER!

Gästefotos

Panoramaphoto vom Gut Weissenhof und Radstadt Umgebung.

aufgenommen von K.W.

Weitere Fotos unserer Gäste finden Sie HIER!