Weissenhof 2.0

Gästefeedback

Hier bekommt man das Gefühl wirklich willkommen zu sein

Liebe Regina & Seppi,
Liebes Gut-Weissenhof-Team,

ganz herzlichen Dank an Euch alle für einen wunderschönen Urlaub. Mit all‘ den Annehmlichkeiten wie schönen, stilvoll eingereichten Zimmern, Wellness & Pool, Reithalle und tollen Schulpferden, Specials, sehr sehr gutem Essen und hervorragendem Wein, Transfer uvm. seid Ihr einfach schon so extrem attraktiv. 

Aber den wirklichen Unterschied haben wir einmal mehr kennen lernen dürfen. Den macht Ihr alle persönlich. Und da möchten wir Euch allen ein überragend gutes Feedback geben.Wir haben während der gesamten Zeit ein Team kennenlernen dürfen, was uns in jedem Moment das Gefühl gegeben hat, WILLKOMMEN zu sein. VIELEN DANK. Das macht den Unterschied - damit macht IHR ALLE den Unterschied.

Die Pferdepfleger und Trainer motivieren und korrigieren, die Köche erzählen leidenschaftlich von den Produkten und Zubereitungsarten, Wein wird nicht nur erklärt sondern mit viel Freude kombiniert, es geht darum dem Gast ein einzigartiges Erlebnis zu schenken, der Service war nicht ein einziges Mal genervt (...und er hätte bei unserer Wankelmütigkeit und Entscheidungsgeschwindigkeit wahrhaft Grund dazu gehabt), sondern hat uns immer herzlich und professionell durch die Mahlzeiten geleitet, ohne aufdringlich zu sein, das Housekeeping haben wir als harmonisches Team wahrgenommen was einen super tollen Job gemacht hat, der Hausmeister war irgendwie immer zufällig da und immer gut gelaunt, die Damen von der Rezeption waren super freundlich, kompetent und immer hilfsbereit! Es ist schon beachtlich ein Team zu formen, dass durchgängig auf einem so hohen Qualitätsniveau arbeitet, dabei aber immer freundlich und hilfsbereit ist. Chapeau.

Liebe Regina, und schließlich vielen Dank Dir für Deine Zeit und die persönlichen Momente, Dein Vertrauen und die guten Gespräche. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Bitte gebe diesen Dank auch an Deinen lieben Mann weiter.

Gerne kannst Du unser Feedback auch an Euer Team weitergeben.

Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch alle! Wir wünschen Euch für das noch junge Jahr alles Gute, Gesundheit, viel Kraft und Mut und vor allem Gottes reichen Segen und seine Bewahrung.

Eure V., Ch., C. & A.

Weitere Stimmen unserer Gäste lesen Sie HIER!

Gästefotos

1000 Dank für Eure liebevolle Betreuung

Liebe Regina,

habt 1000 dank für Eure liebevolle Betreuung und Anteilnahme!

Wir sind ganz traurig, Euch wieder verlassen zu müssen! Wieder war es einfach zu schön bei Euch!

Von Herzen,

Eure S. & L.

Weitere Fotos unserer Gäste finden Sie HIER!