Gut Weissenhof
Urlaub mit BabyBabyurlaub in Österreich
Der erste Urlaub mit Baby ist etwas ganz Besonderes. Bei uns am Gut Weissenhof darf er vor allem eines sein ruhig, herzlich und unkompliziert. Inmitten der Salzburger Bergwelt schaffen wir einen Ort, an dem sich Babys geborgen fühlen und Eltern echte Erholung finden. Mit viel Natur, Wärme, familiär und persönlich.
Ankommen. Durchatmen. Gemeinsam genießen.
Wenn Ihr Baby sich wohlfühlt, wird Urlaub leicht. Genau darauf legen wir am Gut Weissenhof größten Wert. Großzügige Zimmer, kurze Wege, viel frische Luft und ein familiäres Umfeld sorgen dafür, dass Sie sich vom ersten Moment an entspannen können. Ob Spaziergänge rund um das Gut, ruhige Stunden im Zimmer oder gemeinsame Zeit als Familie, hier darf alles in Ihrem Tempo passieren.
Gut ausgestattet für entspannten Babyurlaub
Im Zimmer
- Höhenverstellbares Gitterbett
- Wickelauflage und Windeleimer
- Wasserkocher und Flaschenwärmer auf Wunsch
- Flauschige Babybademäntel
- Babybadewanne auf Wunsch
Hotel
- Babyfonanlage direkt mit Ihrem Handy verbunden
- Hochstuhl und Kindersicherung
- Buggy, Kinderwagen und Kinderrückentrage zum Ausleihen
- Schlitten mit Rückenlehne zum Ausleihen
- Schwimmflügerl zum Ausleihen
- Babywippe zum Ausleihen
- Ihren mitgebrachten Babybrei erwärmen wir gerne jederzeit


Mit ganz viel Herz für die Kleinsten
Unsere jüngsten Gäste liegen uns besonders am Herzen. Deshalb legen wir größten Wert auf eine achtsame, liebevolle und individuelle Betreuung mit Gefühl.
Damit wir uns ausreichend Zeit nehmen und bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres kleinen Sonnenscheins eingehen können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung der Betreuungszeiten im Voraus. Die Babybetreuung ist für zwei bis drei Stunden möglich. Eine längere Betreuung organisieren wir gerne auf Anfrage gegen einen kleinen Aufpreis.
Natur erleben von Anfang an
Rund um unser weitläufiges Gutshofareal laden ruhige Wege zu ersten Spaziergängen mit dem Kinderwagen ein. Frische Bergluft, viel Platz und unser Bauernhof mit Tieren zum Streicheln und Beobachten machen auch für die Kleinsten erste Naturerlebnisse möglich.
